De Legion zeigen dass wir noch da sin

Untitled
Verfügbare Informationen zu "De Legion zeigen dass wir noch da sin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ixchel
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Trollsbrett der
  • aus dem Unterforum: Hütte der Freunde
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 02.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: De Legion zeigen dass wir noch da sin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "De Legion zeigen dass wir noch da sin"

    Re: De Legion zeigen dass wir noch da sin

    Ixchel - 10.01.2007, 22:33

    De Legion zeigen dass wir noch da sin
    Taz ihr.

    Mich habens heute eine vonne Ruf des Rabens angesproche...die planen n Fackellauf vonem Düstren Menschewald zum Dämonportal um de Legion zu Zeigen dass hier noch Leutens sind.
    Habens gefragt ob vonne Zuls auch Leut komme. Ich hab gesagt ich sagens euch bescheid *grinst* ich werden mir das ganze wohl irgendwie ma ankucken eh. Zeit un so hat se an nen Zettel an dat grosse Brett gehängt.
    Bis denn dann eh


    OOC: der Ruf des Raben scheint sich wieder vermehrt dem Rollenspiel zu widmen und scheinbar sind wir doch noch eine Institution auf der Nachtwache wenn wir extra zu rollenspielereignissen eingeladen werden. Am Sonntag gegen Abend soll das ganze wohl stattfinden. Näheres steht im Blizz-Realmforum. Vielleicht raffen sich ja mal ein paar auf und wir schaun ob wir noch wer sind und ob die Raben sich wirklich gebessert haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hüter - gepostet von Sharjin am Mittwoch 14.06.2006
    Das Vodoo-Ritual für Bloodjins Gedächtnis. - gepostet von Honji Jin'Jindo am Samstag 23.09.2006
    Alles über die Thoriumbruderschaft - gepostet von Kuljin am Sonntag 30.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "De Legion zeigen dass wir noch da sin"

    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    10th Legion - [TDK] Mathayus (Montag 02.07.2007)
    Dumme Sprüche kenn ich genug die sin sinnlos :) - Wernwolf (Sonntag 14.11.2004)
    zeigen wirs den frauen - pezn (Freitag 25.05.2007)
    Sin esperanza amor? (shonen-ai/Tokio Hotel) - Biggi (Freitag 21.07.2006)
    Auf andere Homepages zeigen - K!Ll3R (Mittwoch 08.08.2007)
    Willkommen bei SiN - Melzin (Mittwoch 13.04.2005)
    Legion-of-Doom vs. Blutsbande - Lone_Wolf (Freitag 09.03.2007)
    Die Geschichte der Legion - talatsu (Dienstag 04.04.2006)
    foto zeigen - merissa (Sonntag 10.09.2006)