Schraubertreffen mit Einweihung unseres neuen Clubraums!

PanBella-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Schraubertreffen mit Einweihung unseres neuen Clubraums!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tegger - Gordon - Anonymous - Bunker
  • Forum: PanBella-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Seat Marbella UND Fiat Panda
  • aus dem Unterforum: Aktivitäten
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schraubertreffen mit Einweihung unseres neuen Clubraums!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 18 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schraubertreffen mit Einweihung unseres neuen Clubraums!"

    Re: Schraubertreffen mit Einweihung unseres neuen Clubraums!

    tegger - 30.07.2006, 11:20

    Schraubertreffen mit Einweihung unseres neuen Clubraums!
    Gestern war mal wieder ein Schraubertreffen angesagt, bei dem wir auch gleich noch unseren neuen Clubraum eingeweiht haben, den Toddi uns zur Verfügung stellt!

    Er ist mit einer kleinen "Disco" ausgestattet, komplett mit Lichtanlage und Theke!!!!

    Also werden die nächsten MUPFIG-Treffen NOCH besser als Sie ohnehin schon waren! 8)

    Gestern haben wir "Querbeet" geschraubt, Gordon hat an unserem "PanBella-Transport-Fahrzeug" die Scheiben getönt, während Ich meiner Bella eine Inspektion und ein Schiebedach gegönnt habe!



    Hier putzen Ilona und Sabrina mein neues Schiebedach, das Ich fürn fünfer aufm Schrott ergattert hab!



    Die ersten Löcher sind immer die schwersten! (Es tat mir in der Seele weh!)



    Es ist geschafft, das Loch ist drin!



    Jaaaa, es passt (und fällt nicht durch! :wink: )



    Toddi und Gordon, unsere Scheiben-Tön-Meister :lol:



    Na, ob das wohl hinhaut? :twisted:



    Wir haben keine Berührungsängste mir "Fremdfabrikaten", aber auch ihn werden wir noch überzeugen! :wink:



    Der "Meister" in Aktion!



    Arbeiten macht Hungrig (und Durstig :oops: )



    Der Clubraum!



    Im Hintergrund die Theke (die wir ausgiebig genutzt haben!) und Teile der Lichtanlage!



    Wer nichts wird, wird Wirt! :twisted:



    Disco!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    Es war ein Super-Abend und wir hatten JEDE Menge Spass, Ich werde jetzt erstmal hinfahren und gucken, ob schon alle wieder auf den Beinen sind! :lol:



    Re: Schraubertreffen mit Einweihung unseres neuen Clubraums!

    Gordon - 30.07.2006, 13:31


    Ja, es war ein sehr schöner Abend!
    Man konnte mal wieder etwas "PanBellasimpeln" unter Gleichgesinnten und das mit dem neuen Clubraum ist ein weiterer Schritt in richtung gute Clubgemeinschaft!
    Da werden wir wohl noch einige Aktivitäten Starten!

    Das nächste Mini-Panbella Treffen wird dann wohl etwas größer ausfallen gell? Die Grundlage ist ja nun geschaffen! 8)



    Re: Schraubertreffen mit Einweihung unseres neuen Clubraums!

    tegger - 30.07.2006, 15:08


    Da geh ich doch mal von aus, das wir jetzt öfter mal dort feiern und das auch ein paar mehr Leute kommen!

    Vielleicht kommt Lacrima ja auch mal her, wenn er seine Ausstellfenster holt! :wink:



    Re: Schraubertreffen mit Einweihung unseres neuen Clubraums!

    Anonymous - 30.07.2006, 15:24


    War doch ein Super Abend, und als die Vögel zwitscherten war dann auch so langsam "Nachtruhe" (muß so gegen 6.30h gewesen sein) angesagt! :wink:

    Die nächste Party kommt bestimmt :!:

    Und für Übernachtungsmöglichkeiten ist ja auch genug Platz, in Form von Zeltplätzen und Stellplätzen.

    :arrow: :arrow: :twisted:



    Re: Schraubertreffen mit Einweihung unseres neuen Clubraums!

    Bunker - 30.07.2006, 18:57


    Ja, es war sehr gelungen. Ich bin immer noch etwas voll... :lol:
    Gruß
    Holger



    Re: Schraubertreffen mit Einweihung unseres neuen Clubraums!

    tegger - 30.07.2006, 18:58


    Hallo Holger!

    Schön, das Ihr wieder gut zuhause angekommen seid!

    War schön, euch kennengelernt zu haben!!



    Re: Schraubertreffen mit Einweihung unseres neuen Clubraums!

    Bunker - 30.07.2006, 19:00


    Also, wir werden dann beim nächsten Treff im Discoraum wohl auch wieder dabei sein. Dann können wir uns nochmal etwas ausführlicher über die Bunker im Umkreis unterhalten. :D



    Re: Schraubertreffen mit Einweihung unseres neuen Clubraums!

    tegger - 30.07.2006, 19:06


    Na, da freuen wir uns doch schon drauf!

    Aber erstmal muss ich jetzt auskurieren! ;-)



    Re: Schraubertreffen mit Einweihung unseres neuen Clubraums!

    Anonymous - 28.08.2006, 15:25


    Hier noch ein paar Bilder vom Schraubertreffen, mit Einweihung des Clubraumes


    http://people.freenet.de/partyonkel/events/schraub29.07.06.html


    Dank an Holger, für die schönen Bilder


    Gruß

    Thorsten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PanBella-Forum.de.vu

    Daruler aus den niederlande - gepostet von daruler am Donnerstag 14.09.2006
    DB-Drag Urpanda! - gepostet von tegger am Sonntag 06.08.2006
    Erstes Minitreffen seit der Forumseröffnung - gepostet von Whitebuffalo am Freitag 09.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schraubertreffen mit Einweihung unseres neuen Clubraums!"

    einweihung - addi (Sonntag 24.09.2006)
    Einweihung in Usui 4 - Corinna (Sonntag 11.02.2007)
    Einweihung des neuen Vereinsheims am 24.06.2006, 20.00 Uhr - Sven-Oliver Vogel (Samstag 17.06.2006)
    Forum einweihung - schwipschwap (Dienstag 02.11.2004)
    Einweihung - Aki (Mittwoch 01.12.2004)
    Einweihung des Casinos im Reiche Feuerbruch! - Wunschkind (Freitag 28.05.2004)
    Wieder ein Schraubertreffen in Zetel -jetzt mit Bildern! - Gordon (Mittwoch 05.07.2006)
    Räucherung zur Usui 1 Einweihung - Tahira (Sonntag 27.08.2006)
    Einweihung mit Kristallen - Dennis (Montag 03.09.2007)
    Britney Spears - Skyhook (Donnerstag 11.11.2010)