leide ich an Wahrnehmungsstörungen ?

Orden des Zorns
Verfügbare Informationen zu "leide ich an Wahrnehmungsstörungen ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jeanned - Roseate - Sefurion - Angelyque - Grimmwell
  • Forum: Orden des Zorns
  • Forenbeschreibung: Schwarzes Brett des Ordens
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: leide ich an Wahrnehmungsstörungen ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 17 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "leide ich an Wahrnehmungsstörungen ?"

    Re: leide ich an Wahrnehmungsstörungen ?

    Jeanned - 27.07.2006, 11:35

    leide ich an Wahrnehmungsstörungen ?
    Hallo ihr lieben,

    ich muß mal eine Frage stellen, vielleicht auch an die, die gestern dabei waren.

    folgendes ist aus meiner sicht passiert:

    unsere Gruppe: Wintermoon, Roseate, Zephy und ich wollten nach Stratholme. Uns fehlte noch der 5. Mitspieler. Den hatten wir recht schnell gefunden. Ein Jäger, den Winter aus ihrer Schlachtgruppe kannte.

    Wir warteten innerhalb der Instanz - Zephy war noch afk. Plötzlich machte der Jäger das Tor zu dem großen Marktplatz auf. Sein Pet war anscheinend auf aggresiv gestellt auf jeden Fall stürmte es raus und pullte einen ganzen Pulk Untoter zu uns in den Gang. Wir waren alle mehr oder weniger unvorbereitet und konnten uns nicht recht wehren. als erstes starb Wintermoon, dann Rosi. da ich eh recht dicht vor dem Instanzeneingang stand, bin ich nach ein paar lustlosen schattenblitzen raus gegangen. Der Jäger starb dann drin noch. So, was passierte dann.

    Der Jäger machte mich massiv an, warum ich die Gruppe sterben lassen würde, gefolgt von einem bissigen "typisch Hexenmeister".

    Ich war natürlich sauer. Wenn jemand einen Wipe verursacht, dann ist das nicht schlimm, man sagt einfach sorry, war meine schuld. aber einfahc ein ablenkungsmanöver starten und andere anmachen nur um seinen eigenen fehler zu überspielen ist in meinen Augen kindisch. Die stimmung war in dem moment versaut, zephy, der von all dem nichts mitkriegte, verlies die Gruppe, der Jäger daraufhin auch.

    so, bitte an die anderen. sagt mir ob ich etwas falsch mitbekommen habe. oder vielleicht selbst etwas falsch gemacht habe. das ich mich in dem moment zu der unterstellung von dem jäger geäußerst habe, werdet ihr hoffentlich verstehen können.



    Re: leide ich an Wahrnehmungsstörungen ?

    Roseate - 27.07.2006, 12:20


    So Mädels, darum sind alle Männer Schweine - wie uns allen sicherlich bekannt ist :wink:

    Also Jeanned hat die Situation recht gut beschrieben.

    Wir langweilten uns so herum, weil wir alle (ich weiss nicht warum) so ewig lange auf diesen Zephy warten.

    Der Jäger - übrigens ein unangenehmer Kerl, den ich vom ersten Moment an nicht leiden konnte. Aber das sagt man natürlich in einer Gruppe nicht - also dieser blöde Kerl, fummelt ohne Vorwarnung am Gittertor zu Stratholme herum und was passiert??? - logisch - das Ding geht auf. Sein Pet rennt, dumm wie es ist, da rein und macht Streß - Tor geht wieder zu (auch gut) aber dann macht der Jäger das Tor wieder auf (nicht so gut) - Pet rennt zu uns raus und die ganze Kolonne von Untoten hinter dem Pet her.
    Ich wollte mich noch neutral raus halten und den Jäger opfern, was ja auch fair gewesen wäre, aber dann sah ich, daß Winter und Jeanned voll im Kampf drin waren.
    Also bin ich auch in den Kampf und hab auch 2 der Skelette ausgeschaltet. Doch dann war Wintermoon gestorben und das Pet war auch tot. Ich hatte zwei oder drei der Skelette am Hals und der Jäger ist gestorben - was auch meinen Tod besiegelt hatte. Janned ist raus aus der Instanz, was in diesem Moment vollkommen korrekt war.

    Also meine Situationsanalyse lautet:
    Jäger ist ein Depp - hat sich auch so benommen - und durch seine Handlung unser aller Ableben verursacht.
    Gibt anderen die Schuld für seine Fehler und versaut uns allen den Abend.
    Das heist - der Jäger ist ein Depp - sollte ich es noch nicht erwähnt haben - ich konnte ihn gleich nicht leiden :lol:

    Aber das sind die Fakten.

    Hier ein Beispiel wie man es richtig macht:

    Wir waren vor langer Zeit mit Angelyque, Jeanned, Josemine, Sefurion und Grimmwell (auch eine Jägerin!!!) in Maraudon unterwegs.
    Grimmwell hatte versehentlich ihr Pet (Grimmcat) auf Agressiv stehen, weil es vorher gut war um die Gruppe zu schützen. Aber dann sind wir mehr oder weniger durch die Gänge geschlichen und da hätte das Pet ohne Agro, also neutral sein müssen. Grimm dachte, sie hätte es umgestellt, war aber nicht so.
    Wir sind alle vorgerannt und Grimmcat hat hinter uns ein paar NPC's "gepullt", was zur Folge hatte, daß der arme Krieger um sein Leben kämpfen musste, damit nicht die gesamte Gruppe von hinten aufgemischt wurde.
    Er pflaumte Grimmwell deswegen an, daß sie besser auf ihre Katze aufpassen sollte. Grimm pflaumte zurück, daß ihre Katze NIEMALS auf aggresiv gestanden hätte und er nicht so einen Blödsinn verzapfen sollte.
    Grimm schaute die Einstellungen der guten Grimmcat nach und stellte fest, daß Grimmcat voll auf Agro stand.
    Grimmwell hat das darauf hin allen erklärt und sich entschuldgt - auch gegenüber dem Krieger, denn der hatte vollkommen recht mit seinem Vorwurf und wurde von Grimmwell vorher zu unrecht angemotzt.

    Grimmwell fühlte sich dann noch lange Zeit nach diesem Vorfall ganz schön beschissen, aber die Situation wurde noch vorort geklärt und niemand wurde zu unrecht verantwortlich gemacht und jeder stand offen zu SEINEN Fehlern.


    Ich denke, das hätte auch mal dieser Glevuis - Glyvimus oder Glühwein, keine Ahnung mehr wie der geheißen hat - machen sollen.
    Einfach zugeben, daß man Scheiße gebaut hat.
    1. kommt das bei jedem immer wieder mal vor - nobody is perfect -
    2. zeugt das von Charakterstärke, wenn man es zugeben kann
    3. versaut man dann nicht die Stimmung bei den anderen Spielern

    So jetzt hab ich wieder einml viel zu viel geschrieben - aber ich denke wir sind das unserer Jeanned schuldig, daß sie kein Fruststimmung bekommt, nur weil so ein Idiot einen Account bei WoW hat. :twisted:

    Kopf hoch Jeanned, ich war dabei und weiss, daß es hier nur einen Schuldigen gibt - und das warst nicht Du 8)



    Re: leide ich an Wahrnehmungsstörungen ?

    Jeanned - 27.07.2006, 15:58


    Dank dir Rosi, deine Worte sind Balsam für meine Seele. 8)

    Ich dachte schon, ich hätte Schuld an dieser seltsamen Situation. Und im nachhinein bin ich froh, dass es abgebrochen wurde. Denn mit so einem Menschen hätten wir auch im weiteren Verlauf der Instanz unsere Probleme bekommen.

    Auch hier gilt wieder: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.



    Re: leide ich an Wahrnehmungsstörungen ?

    Sefurion - 27.07.2006, 16:27


    Herzallerliebste Roseate, habe ich Euch wirklich angemotzt? :oops:
    Das tut mir wirklich Leid, normalerweise werde ich nicht aufbrausend!
    Verzeiht mir, ich hoffe Ihr seid nicht nachtragend.

    Sefurion



    Re: leide ich an Wahrnehmungsstörungen ?

    Jeanned - 27.07.2006, 17:12


    Sefurion hat folgendes geschrieben: Herzallerliebste Roseate, habe ich Euch wirklich angemotzt? :oops:
    Das tut mir wirklich Leid, normalerweise werde ich nicht aufbrausend!
    Verzeiht mir, ich hoffe Ihr seid nicht nachtragend.

    Sefurion

    ... und daraus ist eine lange und innige Beziehung enstanden. Jetzt weiß ich auch, wo sich Grimmwell gerade befindet ... von wegen Forschungsreise ... sie ist in Mutterschaftsurlaub 8)



    Re: leide ich an Wahrnehmungsstörungen ?

    Angelyque - 27.07.2006, 18:56


    Ja, an diese Situation erinnere ich mich noch und ich erinnere mich auch, das dieses Aggroproblem unserer grimmigen Zwergin Grimmwell erst nach dem 2ten Aggropull von Grimmcat aufgefallen ist. Vielleicht sollten wir alle das Essen nicht heisser kochen, wie es der Herd oder die Feuerstelle oder Jeanne´s Wichtel kann. So oder so ähnlich geht das Sprichwort doch *grins*

    Jeanne du hast Recht, der Fehler lag aller Wahrscheinlichkeit nach beim Jäger und du hast logisch gehandelt. Das Dumme an logischen Handlungen ist, das sie nicht alle als gut erachten *grins*.
    Es ist logisch aus einem brennenden Haus zu rennen und doch wird der der drinne ist und lieber gerettet werden wöllte dem Feuerwehrmann die Pest an den Hals wünschen, wenn dieser da ohne ihn verschwindet. Vielleicht ein schlechtes Beispiel, aber mir fällt grad kein besseres ein. Und nun kommen wir wieder von der schlechten Launeleiter runter und geniessen das Ordensleben, mit all seinen Vor- und Nachteilen. *vermisst ihr kleine Schwester Josemine, die sie immer so schön ärgern konnte*

    Und Jeanne alles richtig gemacht *zwinker*

    Hochachtungsvoll

    Angelyque



    Re: leide ich an Wahrnehmungsstörungen ?

    Jeanned - 27.07.2006, 19:50


    naja, ich glaube hier ging es nicht um das problem, wer hat einen fehler gemacht und wer ist nicht aus sympathie mitgestorben, sondern hier ging es eindeutig darum, wenn man einen fehler macht, steht man dazu und lenkt nicht dadurch ab, dass man den schwarzen peter anderen in die schuhe schiebt.

    der jäger ist, nach dem mir rosi das auch bestätigt hat, ein unreifer kleiner junge. dem man noch nichts vom leben beigebracht hat. und ja, meine toleranz ist, wenn man mich persönlich unfair angreift, recht niedrig.



    Re: leide ich an Wahrnehmungsstörungen ?

    Grimmwell - 27.07.2006, 20:41


    Mein Damenbart juckt und das bedeutet immer, das wieder unsinniges Zeug über mich hergeredet wird.

    Aaaah *grinst breit und zeigt dabei die Zähne* Sefurion *klimpert mit den Wimpern* wie geht es Dir - lange nichts mehr von Dir gehört *knufft ihn in die Seite und schaut provokant zu Angelyque*
    Es ist einsam so alleine in der Wildnis umher zu ziehen.
    Du wolltest mich doch besuchen kommen. Naja, Roseate wird Dir ja sagen können, wo Du mich findest, wenn es Dich noch ineressiert.

    Na Ordensmeisterin - was soll das wieder heißen? *äfft Angelyque nach*
    >>erst nach dem 2ten Aggropull von Grimmcat aufgefallen ist<< kann ja mal vorkommen und ich seit dem auch nicht wieder passiert *schaut beleidigt drein - muss dann aber lachen* hab Sefurion aber gut flott gemacht damals - hehehe :lol:

    Egal - Jeanned und Rosi haben recht - soviel steht fest - und die besten Jäger sind immer noch Zwergenfrauen - alles andere ist nur nachgemacht :twisted:



    Re: leide ich an Wahrnehmungsstörungen ?

    Angelyque - 28.07.2006, 11:10


    Aja, die freche kleine, pummelige Zwergin meldet sich also mal wieder. Und wie wir es nicht anders gewohnt sind macht sie zuerst die Kerle an und zieht dann wieder vom Leder. Wann können wir dich eigentlich aus deinem Erziehungsjahr zurückbegrüssen und wann stellst du uns diesen spitzohrigen Zwergen vor, den du da verloren hast, vor ner Weile und vergiss nicht Alimente bei Sefurion einzuklagen. Ich hoffe für den kleinen Racker das er mehr vom Vater geerbt hat, wie von der Mutter *grins* Ansonsten lasst Vergangenes nun langsam ruhen und ärgert euch über Gegenwärtiges und vergesst es dann schnell wieder. Nur ein kleiner Tip, der die Seele reinigt, von eurer Großmeisterin. Ansonsten vermiss ich immer noch meine kleine Schwester *schnief*

    Hochachtungsvoll

    Angelyque



    Re: leide ich an Wahrnehmungsstörungen ?

    Jeanned - 28.07.2006, 11:17


    Angelyque hat folgendes geschrieben: ... Ansonsten vermiss ich immer noch meine kleine Schwester *schnief*

    Hochachtungsvoll

    Angelyque

    ja, man sollte ihr mal sagen, dass es auch in kleineren Kreisstädten vielleicht ein Internet-Cafe gibt :wink:

    halloooooo Josiiiiiiiii. ... *Stille schallt zurück aus einem tiefen grünen Wald*



    Re: leide ich an Wahrnehmungsstörungen ?

    Sefurion - 28.07.2006, 11:21


    Seid gegrüßt Grimmwell!
    Ja, lang, lang ist es her. Ich hätte mich sicher über einen gelegentlichen Ausflug gefreut, nur dachte ich Ihr wärd auf einen Art Selbstfindungsreise*grinstleicht*
    Aber es freut mich das Ihr wieder da seid! Vielleicht schaffen wir es einmal uns zu treffen und uns im Gnomenweitwurf zu messen*lachen*

    In Demut
    Sefurion



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden des Zorns

    TS - für und wieder einer Gegnerin - gepostet von Angelyque am Montag 05.06.2006
    Meerugrgo'l ? - gepostet von Jeanned am Freitag 13.04.2007
    Annalen des Ordens - gepostet von Angelyque am Sonntag 23.04.2006
    neues WoW-Forum - gepostet von Jeanned am Dienstag 29.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "leide ich an Wahrnehmungsstörungen ?"

    Ich leide am Karpaltunnelsyndrom - Compuexe (Sonntag 19.11.2006)
    Tut mir leide aber... - Sgt_Slaughter (Montag 27.11.2006)
    Leide kann ich nich nichts POsten! - SWATgst (Mittwoch 03.01.2007)
    Architektur - Honung (Donnerstag 15.01.2009)