Kommentare zu "Ich über mich"

Young-Cannibals
Verfügbare Informationen zu "Kommentare zu "Ich über mich""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Team <FYC> | MYu - The Last Vodoo - EnIkMa [FYC] - Riku - güzel - Sweet Kiss - Yunchen - Ozzy - Nudelsuppe - Drain/Shadow [FYC] - Timehunter
  • Forum: Young-Cannibals
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Gilden Forum der Young-Cannibals
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 90
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kommentare zu "Ich über mich"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 11 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kommentare zu "Ich über mich""

    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Anonymous - 31.07.2006, 21:38

    Kommentare zu "Ich über mich"
    Ich bitte euch hier eure Erkenntnisse reinzuschreiben sonst muss man so ewig scrollen um die Infos über uns herauszulesen..also bitte ich die Mods die Post die nichts mit Vorstellung der eigenen Person zu tun haben zu löschen bzw hier rein zu verscheiben wenn das möglich ist..für die Übersicht..bitte :)



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Anonymous - 31.07.2006, 22:48


    ich bin nicht klein
    auch wenns so aussieht :p
    und lvcia hab ich mir ganz anders vorgestellt
    autumn triffts genau und voodoo am meisten :D



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Team <FYC> | MYu - 04.08.2006, 01:51


    also bis jetzt hab ich mir keinen so vorgestellt wie er wirklich ist alle sind anderes aber naja man kann ja nicht immer richtig liegen ne :D
    aber am meisten falsch lag ich bei lycia und mira :D
    nicht mal ein haar hab ich mir euch so vorstellt wo oben bis unten FALSCH!!!!
    los vodoo mach mal rein und phönix auch und riku nicht zu vergessen und drain mach mal besseres foto rein ich seh da nix :D^^



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    The Last Vodoo - 04.08.2006, 11:07


    Los myu mach ma dein bild rein los myu :P



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    EnIkMa [FYC] - 04.08.2006, 11:56

    Grins
    also erst ma zu Myu: bitte deine Kommentare zu UNS hier rein und net in den andern Thread, thx....und dann....die Bilder von mir sind auch schon ne Ecke älter...ich bin jetzt noch abscheulicher :shock: :P
    und zu Phoenix Fotos: der Mann ist mittlerweile 27 Jahre alt, wenn er das net selber gebacken kriegt mit den Bildern, kann ich ihm auch net helfen....das soll er mal schön allein machen :evil:
    Luci sieht nun wirklich gar net so aus wie ich mir das gedacht habe....und von autumn bin ich positiv überrascht (habe mit schlimmeren gerechnet) aber da hab ich wohl wieder von mir auch andere geschlossen :shock:
    Tja zu Guezel kann ich nur sagen: du siehst genauso aus wie gedacht....ich möchte gern das Drain und vor allem PUPU (!!!!!!) auch ein Bild rein tun...(pupu du drückst dich schon soooo lange davor) nun rücks endlich raus....
    hmmm....wer fehlt denn noch so??? Mythical Faith??? (ich kenn sie ja) Voodoo!!! und auf jeden Fall RIKU...naja es wäre schön wenn ihr euch auch mal zeigen würdet....
    greetz mira



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    The Last Vodoo - 04.08.2006, 12:03


    Ja und myu wenn du uns anmeckerst das wir keine bilder reinstellen dann stell ersma deins rein :lol:



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Team <FYC> | MYu - 04.08.2006, 23:44


    bin doch schon dabei muss noch eins machen damit ihr ein ganz neues habt^^ kuckt doch mal wie nett ich bin ich mach mit güzel dann seht ihr auch von güzel neues

    @mira

    das war doch in dem thread wo es hingehört :D



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Riku - 05.08.2006, 03:06


    ich hab n paar bilder, aber die sind über ein jahr alt (kurze haare)



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    güzel - 05.08.2006, 10:36


    egal rein damit :wink:



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Team <FYC> | MYu - 08.08.2006, 00:04


    also jetzt ein kommentar zu sweet :D

    also null punkte für mich so habe ich mir dich niemals vorgestellt
    naja geiles hintergrund bild auf deinem rechner haha :D

    aber wirklich bis jetzt hab ich bei jedem daneben gelegen :D



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Riku - 08.08.2006, 13:06


    kann das bild von sweet nich sehen ='(

    weiß einer nen grund warum meine browser(hab mehrere probiert)das nich anzeigen können????



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Sweet Kiss - 08.08.2006, 17:24


    hast du mal bei deinen einstellungen geschaut, das du nich die option "bilder anzeigen", aus gestellt hast? ansonsten wüsste ich da auch nich weiter.



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    EnIkMa [FYC] - 20.09.2006, 09:39

    O M G Drain^^
    Na also dich hab ich mir aba ganz sicher net so vorgestellt...und der Hut reisst es dann auch net mehr raus :lol:
    greetz Mira


    @Autumn: neue Frisur sieht echt gut aus...und *neid* :twisted: ich will auch so braun sein :lol:



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Anonymous - 21.09.2006, 19:06


    wie hast du denn gedacht das ich ausschau :p



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    EnIkMa [FYC] - 01.10.2006, 11:19

    ....
    @Drain: na eben anders....aber bis jetzt sieht keiner so aus wie vorgestellt....ausser vielleicht güzel ;-)...
    Uns Sweet z.B sieht ja mal total krass anders aus...
    @Riku: AAAAAAAAAAAAAHhhhhhhhhhhhhhhhhhh O eM Gehhhhh....geht ja mal gar net ;) hättsch net gedacht das du soooo aussiehst...passt irgendwie nicht richtig mit der stimme zusammen....
    @yunchen: bei dir hatte ich erst das Bild gesehen bevor ich dich gehört habe, also wusste ich ja wie du aussiehst ;-)

    @ I Rie: kommt von dir auch eins??? *neugierigbin*

    voodoo darf leider net :(
    und fönichs will net :evil:
    greetz Mira



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    The Last Vodoo - 01.10.2006, 11:53


    Ich darf aber das stell ich noch nich rein :P
    Autumn und Lvci wissen warum :P



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Anonymous - 01.10.2006, 17:39


    autumn und lvci sind wech -.- die könnens uns jez nich sagen

    ps.: ich stell heut oda morgen eins von mir rein wenn ich diese blöde digicam endlich finden würde... !!!



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    The Last Vodoo - 02.10.2006, 11:00


    Dann habta halt pech :P



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Yunchen - 05.01.2007, 18:58


    HA

    nach dem durchgucken hier überall is mir was aufgefallen :twisted:

    Unser Chefchen drückt sich vor allem.....das muss geändert werden!

    Mira...stupps ihn mal an^^



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Ozzy - 06.01.2007, 01:41


    Ja Hallo erstmal ich weis gar net ob ihrs wusstet aber ich bin der Ozzy und ich möchte heute mal was über mich erzählen. Ich weis zwar net was aber es is ja en Anfang. Ich bin älter als Voodoo und jünger als Phoenix. Ich habe eine große Erfahrung was das spielen angeht z.B. WC3 (kein 3. klo sonder ein spiel) CSS, UT, BF, Siedler, habsch was vergessen?? nee glaub net. Achja Guild Wars stimmt ja spiel ich ja noch so nebenher wenn ich net grad in der pro series rocken muss atomrofl^^. Ja dazu muss man sagen ich würd auch gern mal en bild vo0n unserem leader sehen on ich ihn mir so vorstell wie er iss oder ob er doch en ganz lieber iss (nix gegen dich phoenix^^).



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Nudelsuppe - 06.01.2007, 17:58


    hm.. da im anderen thread ja nicht gelabbert werden darf...

    Yunchen?

    du hast da...

    ein...






























    sehr hübsches Bild

    >.<



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Yunchen - 06.01.2007, 20:53


    Ach du bist doch blubbig >_>
    gibsch halt ne anderes...pf



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Nudelsuppe - 06.01.2007, 22:43


    hmmm...

    Apropos :shock: ...

    hast du grüne oder braune Augen?

    :roll: :oops: :roll:



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Yunchen - 06.01.2007, 22:59


    Braune...das sieht man doch :?



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Nudelsuppe - 07.01.2007, 14:52


    ui...

    schööööööööööööööööööööööön :shock: :shock: :shock: :shock:

    :o



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Yunchen - 07.01.2007, 17:55


    *ohne Worte*






    :evil:



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    EnIkMa [FYC] - 08.01.2007, 11:40

    LOOL
    Ihr beiden wisst aba schon das des hier kein Flirtforum is oda??? *wegschmeissvorlachen* :roll:
    Hihi was fönichs angeht...ich hab schon alles versucht der will einfach nicht...er will sich net zeigen...wir versuchen einfach im sommer wieder ein gildentreffen und könnt euch dann den schock persönlich abholen ^^
    :twisted:
    so muss weiter :!: :!:



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Team <FYC> | MYu - 08.01.2007, 14:43


    ich hoffe das mit dem treff klappt auch will den chef mal sehen und alle anderen auch ;)
    mal kucken was dann so abgeht :D



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Ozzy - 08.01.2007, 17:26


    ich würd mal sagen mein guter Freund der Daniel kommt mit (der Jack Daniel^^) und dann gogo spielen saufen fressen und alles weitere ergibt sich dann im laufe der zeit^^ atomrofl



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Team <FYC> | MYu - 08.01.2007, 18:11


    nix da ozzy wenn dann nur aus der gilde keine freunde sonst wird das ja kein gildentreffen mehr -.-



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    EnIkMa [FYC] - 08.01.2007, 18:49

    boa myu
    kennst du nicht jack daniels oder auch jim beam??? man man



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Team <FYC> | MYu - 09.01.2007, 00:12

    boa mira
    ..................

    jetzt verstehe ich lol sorry war schon müde -.-



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Ozzy - 09.01.2007, 17:27


    sachma myu trink nicht so oft meine Freunde aus dann biste au net so verpeilt^^



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    The Last Vodoo - 09.01.2007, 18:12


    Jim beam is lecka aber Jacki habsch noch nich probiert :x



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Sweet Kiss - 09.01.2007, 18:51


    Ach die jugend weis nich was gut ist...!
    Und Yunchen, schönes Bild! Aber vielleicht mach ich mal eins mit dir mit besserer Beleuchtung und so, ne nur spaß. Jetzt könnte ich ja mal noch ein Bild reinstellen, wenn du oder ihr es wollt.



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Yunchen - 09.01.2007, 22:50


    Na, also meinetwegen..da meine Bilder hier ja alle schon über einem Jahr alt sind, hatte ich mir überlegt morgen neue zu machen *lach*
    Werd dann wohl mal eines oder zweie reinstellen :)



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Nudelsuppe - 09.01.2007, 23:20


    The Last Vodoo hat folgendes geschrieben: Jim beam is lecka aber Jacki habsch noch nich probiert :x Jägermeister FTW!!!

    Bambi-Power rulez!

    :o



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Yunchen - 10.01.2007, 14:17


    Na....also wenn dann schon Jack. Schmeckt mir persönlich am besten :)

    Ja Sweet, dann komm mal vorbei :D



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Sweet Kiss - 10.01.2007, 16:56


    Jo Jack is ganz gut.
    Und mit dem vorbeikommen..., wo wohnst du doch gleich?
    :D



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Ozzy - 10.01.2007, 19:00


    naja dann lass mal jack oder daniel mit colazulage oder pur trinken kommt auf yunchen an^^ wenn wir en treffen machen



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Yunchen - 10.01.2007, 19:09


    Ich persönlich bin Purtrinker^^

    Jo Sweet...lesen bildet :P



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Sweet Kiss - 10.01.2007, 19:14


    Hab schon erkannt das du aus Münster kommst. Aber sorry wenn ich frage, aber wo liegt das genau?



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Drain/Shadow [FYC] - 10.01.2007, 19:34


    Yunchen hat folgendes geschrieben: Ich persönlich bin Purtrinker^^

    Jo Sweet...lesen bildet :P


    willkommen im club xD
    jackl bis zum umfallen hab sogar nen jackl ausweis :D



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Yunchen - 10.01.2007, 20:02


    @Sweet: Jedenfalls nicht in der Nähe von Dresden^^....Sagne wir mal NRW und so bissl Süd-westlich von Osnabrück O_O

    @Drain: Na dann wissen wir ja schonmal, was wir zutun ahben werden ^^"



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Ozzy - 10.01.2007, 23:55


    Jo solang ihr net so seit wie en Kumpel von mir der glei mal 2 Flaschen Woska-O geext hat und danach noch nen B-52



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Yunchen - 11.01.2007, 00:22


    Ja also wenn dann schon richtig...rein damit und weg^^
    Eh ne...also ich vertrag eh nix mehr, da reicht nen Glas Wein und man kann machen was man will mit mir O_O



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Drain/Shadow [FYC] - 11.01.2007, 16:18


    auf jeden :D
    also sweet nim wein ausm keller mit und dann gogogo^^



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Nudelsuppe - 11.01.2007, 17:34



    ^^Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß^^

    >.<



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Sweet Kiss - 11.01.2007, 18:09


    Mhm, wein also... na schaun wir mal :P



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Ozzy - 11.01.2007, 18:34


    wie da schaun mer mal ich kenn dich schon en bissel also brings mit^^



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Yunchen - 11.01.2007, 19:05


    Ohje also ihr seid mir welche...
    Muhahaha..ob sweet das brauch?
    Questionmark thingy thingy >_>



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Team <FYC> | MYu - 12.01.2007, 05:12


    mensch mensch mensch was hier abgeht
    naja ich trink alles mit was auf den tisch kommt wird getrunken auser wein wein ist kacke -.-

    naja da haben wir ja zwei turtel tauben hier ne
    sweet du weißt wenn ich meine ;)









    Ps: Langsam wirds ausfällig :D



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Yunchen - 12.01.2007, 14:22


    Wat? ich mach doch gar nichts -.-



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Drain/Shadow [FYC] - 12.01.2007, 15:11


    alter wine is geil
    wine hat stil und gehört zu jedem geilen abend
    persönlich bevorzug ich den rotn^^

    achja yunchen wir brauchen schon wine
    die wolln ja alle was von dir haben nich nur sweet :lol: >spaß



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Yunchen - 12.01.2007, 15:34


    bevorzuge auch den roten :)
    Ausserdem macht Wein viel aus...zusammenhängend mit dem Wörtchen "gemütlich"



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Drain/Shadow [FYC] - 12.01.2007, 18:20


    probiers mal mit gemütlichkeit mit wine und gemütlichkeit
    und wirf deine sorgen über bord^^...



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Timehunter - 12.01.2007, 18:34


    hm nichts geht über nen schönen, wunderbaren, trockenen weißen
    ...mhhmmm.

    naja ich lebe ja nicht umsonst im weinviertel von niederösterreich :D



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Sweet Kiss - 12.01.2007, 19:15


    Ich drinke am liebsten süßen, aber auch trockenen rotwein. Am besten ein guter Bordeaux! mhm...
    Und am besten mit einer frau zusammen... :D



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Yunchen - 12.01.2007, 20:56


    eigentlich süß oder trocken...es kommt immer drauf an welcher da gerade am besten ist...hehe



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Ozzy - 13.01.2007, 12:40


    sacht mal leuts wenn ihr noch Tage über wein reden wollt dann bring ich euch Tütenwein mit also lasst es XP



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Drain/Shadow [FYC] - 13.01.2007, 12:50


    Timehunter hat folgendes geschrieben: hm nichts geht über nen schönen, wunderbaren, trockenen weißen
    ...mhhmmm.

    naja ich lebe ja nicht umsonst im weinviertel von niederösterreich :D


    ach öösiland wird völlig überbewertet
    da gibts eh nur schiachn saurn wine :twisted:



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Team <FYC> | MYu - 13.01.2007, 18:12


    ah wein ist doch scheiße :D
    nix geht über ne pulle vodka :D



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Drain/Shadow [FYC] - 13.01.2007, 20:03


    bei vodka spricht man von flasche
    rum trinkt man aus der pulle :D



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Ozzy - 13.01.2007, 20:04


    naja ich kenn uahc noch ne buddel voll rum^^



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Timehunter - 13.01.2007, 20:13


    Drain/Shadow [FYC] hat folgendes geschrieben:

    ach öösiland wird völlig überbewertet
    da gibts eh nur schiachn saurn wine :twisted:

    hey ich liebe sauren wein, wennste damit groß wirst, gehört der einfach dazu.

    wenn du was gegen österreich hast, schau dich doch lieber mal in deutschland um :lol: das is ja zum lachen was ihr da für zeug aufführts.

    und sonst haltet euch doch lieber mal an metaxxa; griechenland ftw!



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Drain/Shadow [FYC] - 13.01.2007, 20:50


    njoa als bayer hat man ja grundsätzlich was gegen ösis
    aber eigentlich find ich persöhnlich österreich völlig in ordnung
    fahr da gern mal wieder hin in urlaub und so
    zum boardn oder mit eltern mal im sommer zum wandern.. :wink:



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Yunchen - 13.01.2007, 22:14


    Also ich bin ja totaler Schneeliebhaber :)
    Fahre gerne mal in die Berge und renn wie ne wilde durchn Schnee XD
    wenn denn welcher da ist -.-



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Ozzy - 14.01.2007, 02:01


    naja gegen österreich gibts doch net viel schlechts zu sagen eher auch was gutes die hamm dort en 80% Getränk^^ da hauste dich glei ins leichenschauhausXP wird aber in deutschlang komischerweise von den omis zum backen benutzt echt goil



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Timehunter - 14.01.2007, 21:03


    jojo das heißt Stroh 80% und in rumkugeln schmeckt das super, aber wennste das trinkst, bist bald hinüber.

    als österreicher, halte ich es für meine pflicht, wintersport zu mögen 8) und ich liebe skifahren! boarden is nicht so meines, das geht meiner meinung nach nur auf nicht-planierten pisten besser als skifahren



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Drain/Shadow [FYC] - 14.01.2007, 21:35


    und in parks ;)



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Timehunter - 15.01.2007, 15:11


    nö ich find parks mit ski auch viel lustiger, aber als männl. wesen sollte man auf ALLE Fälle die Slide-stangen meiden! *schlechte erfahrungen* :-(



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Drain/Shadow [FYC] - 15.01.2007, 15:44


    hmm joa mein arzt meinte isn wunder das ich noch potent bin^^

    achja die 2fache hodenquetschung kommt beim skaten aber öfters vor ;>
    hmm aber ich lieb halt rails xP



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Ozzy - 15.01.2007, 18:26


    Ich glaub auch Drain aber inner geilen Ramp mittem snowboard is scho goil oder runter über ne ramp aber was noch en bissel schwierig is findisch über ne rail nen paar slides zu machen aber ich kann ja mittem skateboard üben muhaha



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Drain/Shadow [FYC] - 15.01.2007, 20:58


    front board über ne 4m kinkledge ftw :D

    jo rampen naja unschöne erfahrungen mit nem 4m table gemacht^^

    naja ich liebe pauda
    vor allem hammer kicker wo du dann ewigst in der luft bist
    einmal kanada heliboarden....ein traum...*hach*



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Team <FYC> | MYu - 16.01.2007, 03:20


    naja ich fahr auch lieber ski obwohl board wird ich auch gern mal farhen bin nur ski gefahren bei klassenfahrt durften kein board -.-

    aber naja das mit skaboard lass ich lieber wegen der potenz halt ne ;)



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Ozzy - 16.01.2007, 17:53


    myu wenn du anfangen willst zu skaten hängste eh erstmal en paar wochen am ollie und biste zu den rails übergehen kannst des dauert und wer es mit den potenzproblemen hat der kann auch einfach an andren kanten slides machen street is eh des geilste man muss nur nach en paar geilen spots ausschau halzten aber des wichtigste is man muss in der nähe was zu essen holen können^^



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Yunchen - 16.01.2007, 18:22


    Ozzy hat folgendes geschrieben: ...des wichtigste is man muss in der nähe was zu essen holen können^^

    also so habe ich das ja noch nie betrachtet *lach*



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Team <FYC> | MYu - 16.01.2007, 19:42


    Ne lass mal Ozzy das will ich mir nicht antuen das lass ich lieber ich spiel lieber fußball ist zwar nicht sicherer aber hey :D



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Timehunter - 16.01.2007, 20:22


    bäh fußball, das is doch sooo fad, spielt lieber tischtennis, so wie ich, das rockt voll



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Team <FYC> | MYu - 16.01.2007, 22:03


    ich hab bis jetzt fast jede sportart gemacht die es gibt ich kann tischtennis auch sehr gut aber fußball ist geiler



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Timehunter - 16.01.2007, 22:12


    nö nichts geht über tt, ich spiele sogar regionale meisterschaften. macht richtig spass die ganzen loser fertigzumachen :D , aber ich gewinne leider auch nicht alles :cry: .



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Ozzy - 17.01.2007, 20:46


    ich kann dazu nur sagen skaten macht einfach nur spaß und mittem bissel glück fahr ich mit 3 andren freunden innen winterferien snowboarden fußball only is mir auch zu langweilig deshalb skate ich noch dazu und tichtennis nee da muss man zu schnelle refelxe haben und wenn man immer saufen geht hat man die net mehr^^

    und yunchen essen ist wichtig eine der wichtigsten sachen in meinem leben nach trinken und aufs klo gehn^^



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Drain/Shadow [FYC] - 17.01.2007, 22:18


    jo skaten is cool
    sonst hätt ich mir nich meine eigene halle vor der tür :twisted:
    achja skaten lernt man am besten wenn' paar mädels am rand der skateanlage stehn^^
    (meine erfahrung)
    achja obenohne skaten macht au spaß
    was nich immer der sinn des styles is den manche erreichen wollen^^



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Ozzy - 17.01.2007, 23:04


    zu obenohne skaten kommts druff an wie man aussieht bei frauen natürlcih erwünscht aber bei männern sollte man scho kene fettwampe oder ähnliches haben dafür^^ aber die meisten die ich kenne die skaten sind durchtrainiert.



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Ozzy - 23.01.2007, 14:53


    frage lukas wie kann man nur ne bierflasche so halten??^^



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Drain/Shadow [FYC] - 23.01.2007, 15:11


    Yunchen hat folgendes geschrieben: Ozzy hat folgendes geschrieben: ...des wichtigste is man muss in der nähe was zu essen holen können^^

    also so habe ich das ja noch nie betrachtet *lach*


    is aber echt wichtig^^
    es gibt nix was assozialer is als mit leeren magen zu skaten
    also wenn du halle fahrst oder so nimm die paar sandwitches mit
    oder schau ob dan subway in der nähe is xP



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Ozzy - 23.01.2007, 18:57


    ach street is des geilste nen aldi in der nähe vom spot und ab geht das



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Drain/Shadow [FYC] - 23.01.2007, 20:18


    oder ein subway^^



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Timehunter - 23.01.2007, 20:50


    Ozzy hat folgendes geschrieben: frage lukas wie kann man nur ne bierflasche so halten??^^

    das is eine frage der biere, die du vorher schon intus hast :P .
    frag mich das nommal, wenn du voll zu bist, dann erklär ichs dir



    Re: Kommentare zu "Ich über mich"

    Ozzy - 24.01.2007, 19:51


    ok aber wenn ich voll zu bin schreibs mir auf^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Young-Cannibals

    Rückspiel gg Loki - gepostet von Anonymous am Montag 27.11.2006
    Spike - gepostet von [FYC] Drain am Sonntag 08.10.2006
    Das Forum - gepostet von Riku am Sonntag 28.05.2006
    Pönix??? Läbstu noch??? - gepostet von Nudelsuppe am Sonntag 02.09.2007
    Bewerbung ;) - gepostet von Anonymous am Montag 26.03.2007
    Timehunters Bewerbung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 14.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kommentare zu "Ich über mich""

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Kommentare zu Deffensiv KB's - Ronin (Samstag 04.03.2006)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die SiEBEN - Sundyrija (Dienstag 09.01.2007)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)