ROOOOOOOOOFL und wiedereinmal OWNAGE!

BABA
Verfügbare Informationen zu "ROOOOOOOOOFL und wiedereinmal OWNAGE!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RaVe - baba.ReVenger - Anonymous - BlueBeetle - Tobias
  • Forum: BABA
  • Forenbeschreibung: !!! CLAN BABA FORUM !!!
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ROOOOOOOOOFL und wiedereinmal OWNAGE!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 17 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ROOOOOOOOOFL und wiedereinmal OWNAGE!"

    Re: ROOOOOOOOOFL und wiedereinmal OWNAGE!

    RaVe - 29.07.2006, 20:05

    ROOOOOOOOOFL und wiedereinmal OWNAGE!
    diesesmal wurde aber ich geownt, oder sagen wir mal mein acc.


    [nehmt euch zeit und lest es durch!]

    Also manchmal wenn man lange warcraft spielt, fängt irgendwann einem das ganze system an auf den Sack zu gehen. Man will was neues doch kein neues Spiel, den Blizzard construirt seine Spiele so das es auf einen wie Nikotin/Alcohol etc wirkt. das heisst man wird süchtig. Und wenn man süchtig ist, wenn man selbst schon beim anblick von Wodka, Zigaretten kotzen will macht man weiter, doch um nicht zu kotzen greift man zum stärkeren bzw süserem alkohol/joint. Bei warcraft fängt man an zu hacken, zu hacken zu cheaten und etc.

    Bei mir fing das alles mit einem harmlosen namespoofer an, um den damals zu finden habe ich lange gebraucht, hingegen vor ein paar wochen bin ich rein züffälig auf weitere hacks gestosen, ein beeindruckendster von denen war ein Maphack. Und er funktionierte!, gebracht hat er mir aber nichts, den mehr skill bekommt man davon nicht, man wird eher übermütig und damit schwächer. Naja aber das war egal, den auf normale games hab ich kein bock, und diesen dort zu benutzen könnte schlime folgen für mein CD-Key haben also hab ich diesen nur in fungames benutzt, Aber hier bringt er auch nicht viel den die meisten fungames sind so aufgebaut das man nichts zum spionieren hat, aber dennoch hab ich bei mehreren games neue geheimnisse gefunden.

    Nun und neulich treffe ich so paar noobs, die waren von meinem jetzt auf lvl 26 von 29 wegen inatkivität zurückgestuften acc total beeindruckt, und wollten direkt ein game mit mir, ein AT. naja ich wollte nicht da ich in letzter zeit sowieso ziemlich schlecht geworden bin, hab aber dan dennoch zugestimmt.


    nach einer langen taktik besprächung fing es endlich ein, ein 4on4. die kack ladezeit wann geht sie endlich vorbei ich will spielen. "OH FUCKING SHIT" denke ich mir als das spiel anfängt, "ICH HABE VERGESSEN DEN MAPHACK AUSZUMACHEN"...


    was daraus geworden ist, könnt ihr an meinem acc sehen, ein Desi lvl 0 acc mit 0 spielen!


    LOOOOOOOOOOOOOOOL alles weg. wess nicht lachen oder weinen...!

    übrigens weiss ich jetzt genau wie wir damals bei dem einen Clanwar gekickt wurden, dazu gibt es einen simplen hack der dem host erlaubt jederzeit spieler aus dem game zu kicken, diese verlassen dan das spiel ohn laggs, und anderen spielern wird nur angezeigt das "der spieler... hat das spiel verlassen". also wurden wir damals von hackern geownt.


    Übrigens ist mir aufgefallen das jeder 10 oder vieleicht auch 5 im battle.net nen Namespoofer, maphack und etc hat! das heisst das bei spielen wie WC3CL ohne probleme gecheatet werden kann, und man kann theoretisch nicht erwischt werden! auser man ist so blöd wie ich und vergisst den Maphack auszumachen wenn man ein normales spiel macht.


    mein CD-key wurde übrigens nicht gelöscht, nur mein acc!



    Re: ROOOOOOOOOFL und wiedereinmal OWNAGE!

    baba.ReVenger - 30.07.2006, 09:15


    naja also immer hast du rausgefunden wie wir in den einen cw gehackt wurden und noch einige andere bedrückende sachen. z.b. dass sehr viele leute hacken/cheaten. allerdings ist man auch selber schuld wenn man hackt und dann der acc weg ist :roll: . blizzard hat bei wc3 mit den überwachungsmaßnahmen nicht gesparrt und wc3cl kann man eigentlich sowieso vergessen wegen den ganzen hacker wie du ja schon sagtest. wenn blizzard auch die custom games überwachen würde dann könnte man auch wieder einen cw spielen.
    Nur noch eine Frage: wie kommst du auf die zahlen dass so viele hacken? kannst du irgendwie durch ein programm sehen wenn andere auchhacks benutzen, gibts sowas üerhaupt? oder hast du einfach mit leuten gesprochen die auch cheaten?

    *edit*: soweit ich weiß wird beim ersten endecken von cheaten der acc gelöscht, beim zweiten mal wird der key 1 monat lang gesperrt und beim dritten mal wird der key permanent gesperrt.



    Re: ROOOOOOOOOFL und wiedereinmal OWNAGE!

    Anonymous - 30.07.2006, 17:17


    also ich hab mal Spinnenjagd gespielt, und da hab ich halt den hack benutzt, naja und dan ist mir aufgefallen das paar leute immer genau wusten wo ich bin, und die haben dan auch zugegeben das die auch nen maphack haben, und ich habe öfter leute getroffen die das zugegeben haben. Darüberhinaus hat schon jeder von euch mal leute mit farbigen namen getroffen, und das sind genausolche namespoofer wie ich den auch habe deswegen bin ich mir sicher das die ebenfalls nicht nur einen namespoofer haben, sondern viel mehr. Und wie jedem bekannt ist trifft man leute mit farbigen namen mindestens 2 mal am tag!


    also ich bin mir schon ziemlich sicher das in custom games sehr oft gecheatet wird.



    Re: ROOOOOOOOOFL und wiedereinmal OWNAGE!

    baba.ReVenger - 31.07.2006, 20:10


    achso, jo is ziemlich erschreckend dass so viele hacks benutzen. dachte immer dass es viel weniger wären. naja is aber bei allen spielen leider das problem. wer schon mal diablo 2 im b-net gespielt hat weiß was ich mein, da hat jeder 2te nen maphack, chickenhack oder pick it, oder es wird auch viel geduped und gebottet.
    naja haste den hack jetzt immer noch oder haste damit aufgehört wegen den verlust des accs oder isses dir jetzt sowieso egal ob du hackst da ja der acc sowieso weg ist?



    Re: ROOOOOOOOOFL und wiedereinmal OWNAGE!

    Anonymous - 31.07.2006, 23:01


    naja es ist schon ziemlich schade wegen des acc, aber namespoofer benutze ich immernoch, und manchmal auch den maphack. naja bringt aber sowieso nicht sooo viel.

    spielst du eigentlich auch noch revenger???


    übrigens es gibt jetzt seit kurzer zeit footy 5.0

    da hab ich gemerkt das man nicht mehr so lange zum laden braucht, dafür ist es aber ziemlich freak lastig!



    Re: ROOOOOOOOOFL und wiedereinmal OWNAGE!

    baba.ReVenger - 01.08.2006, 16:15


    ich hab die letzte zeit nicht mehr gespielt weil ich einfach keine lust und auch nicht so viel zeit fürs spielen hatte aber wenns wieder herbst wird und man nemmer so ins bad kann werd ich wieder spielen.
    jo das neue footy muss ich mir mal holn genauso vllt das neue dota, gabs eigentlich nen neuen patch oder is da alles beim alten?



    Re: ROOOOOOOOOFL und wiedereinmal OWNAGE!

    Anonymous - 01.08.2006, 21:02


    ich glaube schon das es einen neuen gab, aber weiss auch nciht genau ob du jetzt den meinst. also weiss ichs nicht genau.


    weiss eigentlich einer ob mein TS server noch geht, da ich TS bei mir gelöscht habe und seit dem auch nicht mehr nachgeguggt habe!



    Re: ROOOOOOOOOFL und wiedereinmal OWNAGE!

    baba.ReVenger - 02.08.2006, 09:51


    jo der ts-server steht noch, hab mal nachgeschaut. vllt schaut ja irgendwann mal ein paar leute mehr ins forum. eigentlich wollte blacksheep und cow noch reinschaun.



    Re: ROOOOOOOOOFL und wiedereinmal OWNAGE!

    Anonymous - 03.08.2006, 02:22


    einer muss noch nachguggen ob unser clan schon gelöscht wurde, kann ja selber nciht mehr machen. oder gib mir deinen passwort revenger, dan mach ichs! hehe



    Re: ROOOOOOOOOFL und wiedereinmal OWNAGE!

    baba.ReVenger - 04.08.2006, 10:50


    der clan steht noch, außerdem is mein real-acc sowieso nicht mehr im clan wegen der fusion... und mein pw bekommst sicher net.



    Re: ROOOOOOOOOFL und wiedereinmal OWNAGE!

    Anonymous - 04.08.2006, 17:38


    boah revenger, jetzt sei mal nicht so zickig!



    Re: ROOOOOOOOOFL und wiedereinmal OWNAGE!

    baba.ReVenger - 05.08.2006, 09:32


    lol ... wennste nen acc willst dann mach dir doch nen neuen , ich will meinen noch behalten...



    Re: ROOOOOOOOOFL und wiedereinmal OWNAGE!

    BlueBeetle - 06.08.2006, 13:33


    ich muss sagen der Text ist gut geschrieben(wenn du ihn überhaupt selber geschriebne hast^^), wenn ja herzlichen glückwunsch.

    Jetzt weiß ich auch was in solchen ******hackern vorgeht. Eigtl schade, dass Blizzard das nicht in Griff kriegt. Bei WoW schaffen sie das doch auch :roll: . Also wenn es wieder Herbst wird und ein neuer Patch rauskommt, werd ich mir mal überlegen ob ich wieder Anfang.



    Re: ROOOOOOOOOFL und wiedereinmal OWNAGE!

    baba.ReVenger - 06.08.2006, 15:30


    werd vllt auch wieder anfangen, aber erstmal kein pc zocken mehr. blizz schafft es ja das die ladder ziemlich hackfrei ist aber bei den CGs kann man eben machen was man will. man hat ja gesehen dass sein acc sofort weg war als er dann ladder gespielt hat

    naja jetzt nix gegen dich rave aber aufgrund der viele rectscreibfehler im startpost denke ich das der text wirklich von ihm ist. :D



    Re: ROOOOOOOOOFL und wiedereinmal OWNAGE!

    Tobias - 07.08.2006, 11:11


    hey leutz bin wieder back ausm urlaub denke ich werd auch so jeden tag 1 game machn oda so aber mehr net weil wie gesagt es is sommer un maybe hol ich mir nen cd key vom kumpel und hack auch :P aber trotzdem will ich so ne schwulen hacker net in nem real game haben weil es doch scho sehr viel bringt das man weis wo der gegner ist und was er macht was ich an einem game gesejn hab wo ich vs pinkcow gezoggt hab und reve hat geobst und mir gesagt was er macht per ts und ich hab ihn immer so gecreepjackt das er geleavt hat weil er keine chance hatte



    Re: ROOOOOOOOOFL und wiedereinmal OWNAGE!

    baba.ReVenger - 08.08.2006, 10:20


    das war net gegen pinkcow, das war gegen dieses king.taktloss und der is eh nen wixxer und hats verdient^^ und ich hab noch nie nen spiel von dir und cow geobst :P. naja ich würd tortzdem das hacken lassen weils einfach nur schwul ist und es einfach net zum spiel gehört. lasst es leute.



    Re: ROOOOOOOOOFL und wiedereinmal OWNAGE!

    RaVe - 13.08.2006, 22:45


    der schwuchtel meint ned Reve sondern Rave!

    naja ist ja nur in fungames, in so fern ist es nicht so schlimm! hehe

    und der text da oben ist wirklich von mir, weiss aber nicht was ihr so tolles dran findet, naja trozdem danke!



    an alle jonnys die mich in letzter zeit in ICQ anschreiben, und meinen ich bin endlich wieder on.


    ich war noch nie off! bin nur immer unsichtbar, damit mich paar bobbies nicht anbuggern auf die ich kein bock habe.

    aber ihr könnt mir immer schreiben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BABA

    Die T-Frage ist entschieden - gepostet von Sick am Samstag 08.04.2006
    Geiles Forum - gepostet von blacksheep am Sonntag 18.11.2007
    Hey ihr pisser! - gepostet von RaVe am Dienstag 24.10.2006
    ein paar ud reps von mir - gepostet von baba.ReVenger am Montag 14.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ROOOOOOOOOFL und wiedereinmal OWNAGE!"

    Urlaub (wiedereinmal ;D) - Hacksack (Donnerstag 01.02.2007)
    Bilder Ownage - Kouga (Sonntag 30.07.2006)
    Wiedereinmal erster Topic im wc3 bereich - Anonymous (Mittwoch 27.07.2005)
    pushen... wiedereinmal... - Anonymous (Montag 23.05.2005)
    bilder ownage - schleier (Mittwoch 02.01.2008)
    (B) Met (S) Deut Gala 4 - Anonymous (Dienstag 15.04.2008)
    Ownage - sunshine (Montag 03.04.2006)
    Bilder ownage - zeroty (Sonntag 23.10.2005)
    LOLOLOLOLOL ROFL ACO OWNAGE! - RaVe (Mittwoch 26.07.2006)
    ownage - C. Fabianus (Mittwoch 16.02.2005)