Die T-Frage ist entschieden

BABA
Verfügbare Informationen zu "Die T-Frage ist entschieden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sick - baba.wsk-kind
  • Forum: BABA
  • Forenbeschreibung: !!! CLAN BABA FORUM !!!
  • aus dem Unterforum: Sport
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die T-Frage ist entschieden
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 20 Tagen, 22 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die T-Frage ist entschieden"

    Re: Die T-Frage ist entschieden

    Sick - 08.04.2006, 11:30

    Die T-Frage ist entschieden
    So Mädels, habt ihrs den alle schon gehört!? Ich konnte es gar nicht glauben, als ich es laß, aber dann überkam mich eine derartige Freude ;) Seit 2 Jahren hab ich jeden Tag dafür gebetet, dass passiert was nun gestern wahr geworden ist....

    Derdreckige eklehafte erbärmliche formschwache Kahn wird nich länger das deutsche Tor hüten


    jiiiiiiiiiiiiiippppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii was für ein schöner Tag............

    So, wer noch ein paar interessante Bericht zu dem Thema lesen möchste hier:

    http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=7100&object=330594&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=29&gruppe=22705

    http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=7100&object=330567&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=29&spielpaarung=330594&gruppe=22705

    http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=7100&object=330593&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=29&gruppe=22705

    JENS LEHMANN shalalalala



    Re: Die T-Frage ist entschieden

    baba.wsk-kind - 08.04.2006, 11:33


    Naja ich finde es eigendlich beide hanben es verdient bei der WM mitzuspielen obwohl ich auch meine das Lehmann jetzt besser geworden ist da Kahn ja seit längerem mit Verletztung zu kämpfen hatt!!!
    Naja hauptsache Ein Land fliegt raus un Kamerun kommt nach und wird Weltmeister!!!!
    !!!



    Re: Die T-Frage ist entschieden

    Sick - 08.04.2006, 11:38


    Yeah man, Kamerun rulez!! Is unser winie da eigentlich immer noch trainer!?

    Naja aber zu der T-Frage, es war doch nun mehr als deutlich, dass Kahn nich länger die Nr. 1 im deutschen Tor ist. ER hat sich dermaßen viele Pazer geleistet, dass konnte man einfach nicht mehr übersehen und dann immer Klinsmann (und ich muss sagen ich bin kein Fan von Klinsi und finde auch, dass er ein erbämlicher Trainer ist) die Schuld zu geben ist sowas von unprofessionel, sowas gehört sich nicht fürn "weltklasse" torwart. mit sowas muss man fertig werden. Lehmann wird es ja auch, auch wenns für ihn vll net ganz so schwer war, da er nix zu verlieren hatte, aber das ändert auch nix daran. Auf jeden Fall stehe ich in diesem Fall zu 200% hinter Klinsmann...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BABA

    Rofl - gepostet von baba.ReVenger am Sonntag 07.10.2007
    qwdasfaa - gepostet von Anonymous am Mittwoch 30.08.2006
    Clan in gefahr gelöscht zu werden!!! - gepostet von RaVe am Mittwoch 20.12.2006
    Geiles undead mirror!!! - gepostet von BlueBeetle am Freitag 14.04.2006
    CLAN WAR - gepostet von RaVe am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die T-Frage ist entschieden"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)