Xena, die Kriegerprinzessin

Jannys-World
Verfügbare Informationen zu "Xena, die Kriegerprinzessin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Summerbreeze - Sunny_Day - JayKay
  • Forum: Jannys-World
  • Forenbeschreibung: Lass deinen Gefühlen freien Lauf =)
  • aus dem Unterforum: Serien / Shows / Filme
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Xena, die Kriegerprinzessin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 3 Stunden, 33 Minuten
  • Getaggt durch: Britney Spears
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Xena, die Kriegerprinzessin"

    Re: Xena, die Kriegerprinzessin

    Summerbreeze - 23.07.2006, 00:57

    Xena, die Kriegerprinzessin
    Schon als Kind, habe ich die Folgen von Xena gerne geguckt und auch heute laufen die auf Kabel1.
    Wer von euch guckt diese Serie denn auch und hat jemand eine Dvdbox? ich würde mir auch sehr gerne welche kaufen, aber leider sind diese zu teuer!

    Ich finde es bemerkenswert, wie viel Arbeit hinter dieser Serie steckt, unter anderem die ganzen Kostüme, die grafische Bearbeitungen einiger Szenen, die erzählten geschichten von früher und am besten finde ich die Kampfszenen, in denen Lucy Lawless und Reneé O´Connor ihr ganzes Können unter Beweis stellen.

    Die Serie fasziniert mich ohne Ende... :P



    Re: Xena, die Kriegerprinzessin

    Sunny_Day - 23.07.2006, 21:42


    Ich habe früher xena ab und an geschaut,aber dann nicht mehr so häufig.wenn ich aber ehrlich bin ist es nicht so mein geschmack,aber wie man bekanntlich sagt,hat ja jeder einen anderen :D .aber ich muss doch schon sagen,das ich es besser finde wie herkules.bemerkenswert ist es,aber nun wirklich wie die leute am set auf diese unvergesslichen geschichten und kostüme kommen. :o



    Re: Xena, die Kriegerprinzessin

    Summerbreeze - 23.07.2006, 22:17


    Die Geschichten sind meist warh, auf jeden fall einige Personen, um die es da geht, wie die Liebesgöttin Aphrodite und umso mehr finde ich diese Serie sehr spannend



    Re: Xena, die Kriegerprinzessin

    JayKay - 24.07.2006, 21:52


    komm ich nicht ran...ist für mich immer das selbe, Xena verprügelt irgendwelche bösen Männer oder Ares, oder weiß der Adler!



    Re: Xena, die Kriegerprinzessin

    Summerbreeze - 24.07.2006, 23:37


    Hummelchen hat folgendes geschrieben: komm ich nicht ran...ist für mich immer das selbe, Xena verprügelt irgendwelche bösen Männer oder Ares, oder weiß der Adler!

    Eben musste ich lachen, weil ich Xena vor mir gesehen habe, wie die wieder ihr Mienenspiel entwickelt und dann so lustig guckt. Ich finde diese Serie einfach megamäßig spannend.



    Re: Xena, die Kriegerprinzessin

    JayKay - 25.07.2006, 09:37


    Summerbreeze hat folgendes geschrieben: Hummelchen hat folgendes geschrieben: komm ich nicht ran...ist für mich immer das selbe, Xena verprügelt irgendwelche bösen Männer oder Ares, oder weiß der Adler!

    Eben musste ich lachen, weil ich Xena vor mir gesehen habe, wie die wieder ihr Mienenspiel entwickelt und dann so lustig guckt. Ich finde diese Serie einfach megamäßig spannend.

    mein Firlefanz, du lachst ja heute nur!



    Re: Xena, die Kriegerprinzessin

    Summerbreeze - 25.07.2006, 09:44


    Na du weißt doch, dass ich so eine Art Lachmaschine bin :P



    Re: Xena, die Kriegerprinzessin

    Summerbreeze - 29.07.2006, 13:53


    Heut kam die letzte Folge von Xena, schnief. Sie ist in dieser gestorben und blieb nurnoch ein Geist..sie hätte mit Hilfe von Gabrielle wieder sterblich sein können, doch das wollte Xena nicht, denn so würde sie den 40.000 verstorbenen Seelen Unglück bringen und diese könnten nicht frei sein. Ich bin jetzt total traurig und weiß nicht, ob es irgendwann nochmal Folgen gibt, denn es kann ja sein, dass sie nochmal zum Leben erweckt wird. In der Fernsehzeitung steht, dass se wieder mit den Folgen von 1999 anfangen und diese, die ich seit Wochen gucke stammen aus dem Jahr 2000. Ich kann jetzt nur hoffen und die Daumen drücken, dass diese Serie noch in irgendeiner Form weiter geht....schnief :cry: :cry: :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jannys-World

    J-Pop - gepostet von Hummelchen am Montag 28.08.2006
    Wunschsendung - gepostet von Summerbreeze am Sonntag 22.07.2007
    Frauentausch - gepostet von Hummelchen am Montag 15.01.2007
    Umfrage zur Klimaveränderrung - gepostet von Fledi am Mittwoch 30.05.2007
    Britney Spears Fanclub - gepostet von heathcliff am Montag 12.11.2007
    Pizza - gepostet von Sunny_Day am Donnerstag 27.07.2006
    Gute Besserung! - gepostet von Sunny_Day am Freitag 27.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Xena, die Kriegerprinzessin"

    Hercules & Xena - Nicii (Sonntag 27.02.2005)
    Cococ 1 - Xena - Xena (Samstag 10.03.2007)
    Suche "Xena" und "Hercules" - Anonymous (Montag 02.04.2007)
    Für Xena - Syriana (Donnerstag 05.07.2007)
    Xena sagt Goodbye - Xena (Samstag 20.10.2007)
    Xena - Fine (Donnerstag 22.02.2007)
    Xena - Emma (Montag 02.07.2007)
    Die Abenteuer von Xena und Odysseus - simone (Dienstag 20.09.2005)
    xena anmledung - kathi (Samstag 21.04.2007)
    anmeldung von Xena - kathi (Samstag 21.04.2007)