Das Haus am See!

Jannys-World
Verfügbare Informationen zu "Das Haus am See!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunny_Day - Summerbreeze - JayKay - Kurrubi
  • Forum: Jannys-World
  • Forenbeschreibung: Lass deinen Gefühlen freien Lauf =)
  • aus dem Unterforum: Kinofilme
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Haus am See!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 23 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Haus am See!"

    Re: Das Haus am See!

    Sunny_Day - 23.07.2006, 00:19

    Das Haus am See!
    Irgendwann im Winter beschließt Dr. Kate Forester (Sandra Bullock), dass die Zeit für einen Tapetenwechsel gekommen ist. Sie verlässt ihr idyllisches Haus am See und zieht nach Chicago, wo eine Stelle am Krankenhaus auf sie wartet. Ihrem Nachfolger hinterlässt sie eine Notiz. Der, ein erfolgloser Architekt namens Alex Burnham (Keanu Reeves), antwortet auf die Nachricht und verliebt sich in seine Brieffreundin. Doch er muss feststellen, dass die beiden nicht nur eine geographische Entfernung trennt.

    Erscheinungsdatum:6.7.2006
    Kategorie:Drama
    The Lake House“ liefert romantisches, allerdings wenig nachhaltiges Unterhaltungskino, das in seinen besten Momenten das Gemüt zweifelsohne zu rühren vermag.



    Re: Das Haus am See!

    Summerbreeze - 23.07.2006, 00:36


    seit wann ist der denn draußen, er läuft noch im koni oder? habe da irgendwie was davon mal gehört



    Re: Das Haus am See!

    Sunny_Day - 23.07.2006, 00:38


    ja er läuft glaub ich schon im kino,den musst du dann mal sehen :D



    Re: Das Haus am See!

    Summerbreeze - 23.07.2006, 00:44


    um was geht es denn da und ist der gruselig?
    was für eine Art Film ist das?



    Re: Das Haus am See!

    JayKay - 25.07.2006, 07:47


    @ summerbreeze, nein der Film ist nicht gruselig. Es ist eine Liebesgeschichte. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, handelt der Film von 2 Menschen, die sich in oder am dem besagten Haus am See um ein oder mehr Jahre immer wieder verfehlen und sich wohl trotzdem nahe sind. Also im Kino schaue ich mir den Streifen nicht an, aber auf DVD später schon, also abwarten und Tee trinken bis es den Film auf DVD gibt!

    es knuddelt euch, das Hummelchen :roll:



    Re: Das Haus am See!

    Summerbreeze - 25.07.2006, 08:26


    Ach so, na dann kann man den sich ja dann auch angucken.



    Re: Das Haus am See!

    JayKay - 25.07.2006, 08:36


    @ Summerbreeze hast du echt gedacht der Film ist gruselig? Naja, obwohl dachte ich auch wegen dem Titel...klingt eher wie ein Horrorfilm als eine Liebesschnulze, gell?



    Re: Das Haus am See!

    Summerbreeze - 25.07.2006, 08:43


    Ja jenau, klingt mehr danach, so ungefährt,
    Es war dunkel und sie führten uns zum Hazus am Meer, wir hörten leises Wimmern und Schreie. Wir bekamen Angst und dennoch wurdenn wir in das Haus geschleppt.



    Re: Das Haus am See!

    JayKay - 25.07.2006, 09:00


    joah, so ungefähr hatte ich mir das auch vorgestellt, als ich den Trailer noch nicht kannte, nun gut, wir wurden eines besseren belehrt, hm ja!



    Re: Das Haus am See!

    JayKay - 25.07.2006, 09:07

    Re: Das Haus am See!
    Sunny_Day hat folgendes geschrieben: Irgendwann im Winter beschließt Dr. Kate Forester (Sandra Bullock), dass die Zeit für einen Tapetenwechsel gekommen ist. Sie verlässt ihr idyllisches Haus am See und zieht nach Chicago, wo eine Stelle am Krankenhaus auf sie wartet. Ihrem Nachfolger hinterlässt sie eine Notiz. Der, ein erfolgloser Architekt namens Alex Burnham (Keanu Reeves), antwortet auf die Nachricht und verliebt sich in seine Brieffreundin. Doch er muss feststellen, dass die beiden nicht nur eine geographische Entfernung trennt.

    Ja, deshalb habe ich auch Brieffreundschaften, wer weiß, wer weiß!



    Re: Das Haus am See!

    Summerbreeze - 25.07.2006, 09:40


    Hummelchen hat folgendes geschrieben: joah, so ungefähr hatte ich mir das auch vorgestellt, als ich den Trailer noch nicht kannte, nun gut, wir wurden eines besseren belehrt, hm ja!
    Scheinbar ist das so :wink: , du hast den ja mit Mama geguckt oder? Meinte Mama zu mir an jemem Tág



    Re: Das Haus am See!

    JayKay - 25.07.2006, 09:49


    nee, wir haben "Königreich der Himmel" gesehen mit Orlando Bloom *kreisch*



    Re: Das Haus am See!

    Summerbreeze - 25.07.2006, 09:55


    ach ja, das war es, dass ist ja hier der Thread von Sunny_day ....ick nun wieder



    Re: Das Haus am See!

    Sunny_Day - 25.07.2006, 14:15


    also ich empfehle euch den wirklich,ich glaube auch summerbreeze mag sandra bullock und da muss man den erst recht schauen,aber ich weiß kino ist ja auch nicht immer billig. :cry:



    Re: Das Haus am See!

    Kurrubi - 26.07.2006, 13:18


    Ich hab mir gestern mit meiner Mum Das Haus am See angeguckt und ich fand es war kein Film für's Kino. Zum so mal gucken vlt.

    Ich war überrascht wegen der vielen Architekturzusammenhänge, die sie eingebaut haben, von daher war es für mich auch sehr interessant, und ich hab die witze und Kommentare dazu gut verstanden, wiel ich mich im letzten halben Jahr selbst sehr ausführlich mit dem Thema auseinandergesetzt hab. Für jemanden, der keine Ahnung hat war's sicherlich furchtbar langweilig. Meine Mum meinte jedenfalls, dazu hat sie nüscht verstanden... kein Wunder, wer kann schon ein Kommentar wie "Sieht aus wie ne Mischung aus Le Corbusier und The Waterfall House" (nur inhaltliches Zitat, kein wörtliches!) verstehen, wenn er keine Ahnung vom ensprechenden Architekten bzw Haus hat. ( aber ick fand den gut *g hab nämlich genau das selbe gedacht zum Haus am See)

    Das eigentliche Ziel, nämlich ne hübsche Liebesgeschichte auf die Leinwand zu bringen, wurde meiner Meinung nach verfehlt, da die Story einfach im realn Leben nie wirklich sein kann und man so als Zuschauer nicht mitfiebert, was ja sonst das eigentliche in sonem Film ausmacht.

    Somit ist Das Haus am See eigentlich nur nen Nebenprodukt Hollywoods, mit guter Besetzung und hübscher Musik für vlt einmal aus der Videothek ausleihen.

    Alles in allem ein Film, den man sich angucken kann, nicht muss, denn viel Wind wird er nicht machen und sicherlich bald wieder in der Versenkung verschwinden.

    Zum Thema
    Kurrubi

    PS: Wir waren nur 6 Personen im Kino! Meine Mum und ich inklusive, plus 2 Freundinen und 2 Single Frauen...ein komisches Bild



    Re: Das Haus am See!

    Summerbreeze - 26.07.2006, 16:59


    HUi, das war ja mal ne ganz andere Art, sich zu äußern und ich muss sagen, dass es mir gefallen hat, wie du diesen Text geschrieben hast.
    Ich saß eben mit vollster Spannung da und wollte unbedingt wissen, was du als Nächstes schreibst.
    Hut ab, es gibt nicht viele, die so einen schönen Schreibstil haben. :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jannys-World

    Zubehör - gepostet von Lisi am Mittwoch 04.04.2007
    Single-Charts vom 21.Juli.2006 - gepostet von Summerbreeze am Samstag 22.07.2006
    Feste Sendezeiten von DJ Janny - gepostet von Summerbreeze am Samstag 21.07.2007
    Fledi´s 50. Geburtstag - gepostet von Summerbreeze am Montag 27.08.2007
    Selbstgemachte Wallpaper! - gepostet von Sunny_Day am Donnerstag 25.01.2007
    Was hört ihr gerade? - gepostet von Serenity am Montag 05.11.2007
    Neue Kategorie - Fragen/Hilfe - gepostet von Summerbreeze am Sonntag 04.03.2007
    Mel C "The Moment You Believe" - gepostet von Sunny_Day am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Haus am See!"

    Juchuuu - wir fahren an die See!!! - Tanja (Mittwoch 17.05.2006)
    Das Haus - katinka (Freitag 20.07.2007)
    +*Der See*+ - Withmoon (Montag 27.08.2007)
    Hamster Haltung - dominic (Dienstag 14.06.2011)
    rees frei haus - hellracer (Samstag 23.12.2006)
    heeder see in flammen - my-key (Donnerstag 27.07.2006)
    FuschsBau^^°das schrottige haus der Wiesels-.- - Alexiel (Samstag 04.08.2007)
    Haus der Truppen - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    WWW S Tuesday Night Wrestling X vom 19.06.2012 - Hector (Samstag 07.07.2012)
    Haus der 1000 Leichen - Rasluka (Freitag 18.08.2006)