Shawn Heins nach Basel?

Sportforum / Es lebe der Sport!
Verfügbare Informationen zu "Shawn Heins nach Basel?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: XCisariusX - Trevor Kidd - Steve3
  • Forum: Sportforum / Es lebe der Sport!
  • Forenbeschreibung: Lasst uns gemeinsam den Sport feiern!!!
  • aus dem Unterforum: Alles zu den Hannover Scorpions
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Shawn Heins nach Basel?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Shawn Heins nach Basel?"

    Re: Shawn Heins nach Basel?

    XCisariusX - 23.07.2006, 14:43

    Shawn Heins nach Basel?
    Shawn Heins nach Basel?

    Der EHC Basel soll den 32-jährigen, kanadischen Verteidiger Shawn Heins verpflichtet haben, wie der "Blick" berichtet. Er war auch beim ZSC ein Thema gewesen. Heins spielte bis 2004 in Nordamerika, wo er es zum AHL All Star sowie 127 NHL-Einsätzen brachte. Danach bestritt er je eine Saison für die Eisbären Berlin und die Hannover Scorpions. Bei letzterem Club ließ er vor einem Monat aus privaten Gründen seinen Vertrag auflösen. Für die Scorpions erzielte er in 53 DEL-Spielen 12 Tore und 21 Assists, kam dabei auf 234 Strafminuten.



    Re: Shawn Heins nach Basel?

    Trevor Kidd - 08.08.2006, 00:22

    Shawn Heins
    Ich finde es eine Frechheit das er zu basel geht so wie man mir gesagt hat wollte er zurück nach amerika wegen gesundheitlichen gründen seiner tochter jetzt geht er zu basel...schade



    Re: Shawn Heins nach Basel?

    Steve3 - 08.08.2006, 00:27

    Re: Shawn Heins
    Trevor Kidd hat folgendes geschrieben: Ich finde es eine Frechheit das er zu basel geht so wie man mir gesagt hat wollte er zurück nach amerika wegen gesundheitlichen gründen seiner tochter jetzt geht er zu basel...schade
    Er ist bestimmt nur wegen Geld nach Basel gewechselt. :( Schade,ich werde die hammer Schlagschüsse von ihn vermissen.Naja,aber wir haben ja auch noch unseren S.Goc. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sportforum / Es lebe der Sport!

    Tölzer Löwen: 4:3 Sieg in Peiting bringt 6-Punkte-Wochenende - gepostet von Steve3 am Montag 18.09.2006
    Falken in guter Frühform - gepostet von Steve3 am Montag 21.08.2006
    Hannover Scorpions vs Sunipret Ice Tigers 27.10.2006 - gepostet von Kevööön am Sonntag 22.10.2006
    Scorpions vs. Roosters - gepostet von morro90 am Montag 19.02.2007
    Ausdrückliche Warnung an Forumuser!!! - gepostet von morro90 am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Shawn Heins nach Basel?"

    Shawn Michaels - Rey Mysterio (Samstag 26.05.2007)
    17. Februar 2007 in Basel........ MUSIKANTENSTADL!!!! - gushtey (Dienstag 21.11.2006)
    Shawn Michaels' Lockerroom - MIK90 (Freitag 20.04.2007)
    Der kanadische RnB-Star Shawn Desman - talky80 (Freitag 12.01.2007)
    Shawn got own3d! - Unknown (Donnerstag 22.03.2007)
    Shawn Michaels vs. Matt Hardy - Shawn Micheals (Donnerstag 24.08.2006)
    Ui was ist bei euch in Basel los? - lightangel (Montag 23.07.2007)
    WWE Real ( Shawn Michaels gegen Hulk Hogan? ) - Anonymous (Mittwoch 06.07.2005)
    1.FC Kaiserslautern - FC Basel (2002) - scarface (Dienstag 26.04.2005)
    FC BASEL ist die Nr.2 der Welt - ali (Dienstag 07.09.2004)