Pirates Of The Caribbean: Fluch der Karibik 2

Abschluss Biebertal 2006
Verfügbare Informationen zu "Pirates Of The Caribbean: Fluch der Karibik 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: exhale - Mr.Lonely³ - ~alex~ - ~*alisa*~
  • Forum: Abschluss Biebertal 2006
  • Forenbeschreibung: Himmlische Erinnerungen an teuflische Zeiten...
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pirates Of The Caribbean: Fluch der Karibik 2
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 22 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pirates Of The Caribbean: Fluch der Karibik 2"

    Re: Pirates Of The Caribbean: Fluch der Karibik 2

    exhale - 18.07.2006, 13:46

    Pirates Of The Caribbean: Fluch der Karibik 2


    Es ist noch nicht allzu lange her, da begeisterte ein bonbonbuntes und fabulöses Leinwandspektakel mit einem grillenhaften Piraten und einem unwiderstehlichen Traumpaar als Hauptdarstellern ein breites Millionenpublikum und sorgte somit für den Sommerhit des Jahres 2003. Und wie nicht anders zu erwarten, war der Nachfolger von Fluch der KaribikPirates Of The Caribbean: Fluch der Karibik 2 nur eine Frage der Zeit und ein dritter Teil selbstverständlich alles andere als ausgeschlossen. Letztendlich wurden beide Filme hintereinander abgedreht – „Pirates Of The Caribbean: Fluch der Karibik 2“ soll laut Vorstellungen der Produzenten in diesem Sommer natürlich seinen Vorgänger in allen Belangen überragen und für weitere Besucherrekorde und damit einen weiteren Riesenerfolg von Walt Disney Pictures sorgen, Pirates Of The Caribbean 3Pirates Of The Caribbean: Fluch der Karibik 2 folgt im nächsten Sommer.



    Re: Pirates Of The Caribbean: Fluch der Karibik 2

    Mr.Lonely³ - 19.07.2006, 12:46


    Ich weiss noch net was ich von dem film halten soll, ich weiss net ob es schlau war davon einen 2ten teil zu machen! Die Geschichte war nach dem ersten teil vorbei das was jetzt kommt is bestimmt so das was sich leute zum spass aus dem daumen saugen!



    Re: Pirates Of The Caribbean: Fluch der Karibik 2

    ~alex~ - 11.08.2006, 23:03


    Der Film war echt gut. Lustig spannend und traurig. Halt alles in einem. Freu mich schon auf den dritten Teil nächstes Jahr :grin:



    Re: Pirates Of The Caribbean: Fluch der Karibik 2

    ~*alisa*~ - 22.08.2006, 17:33


    Also ich hab ja grad erstmal den ersten gesehen :) Aber dafür das ich sowas eigentlich garnet mag, war er echt gut! Freu mich schon drauf en zweiten Teil zu sehen :grin:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abschluss Biebertal 2006

    Hey Süße! - gepostet von ~alex~ am Montag 05.06.2006
    Agostea - gepostet von ~alex~ am Donnerstag 14.09.2006
    Klassentreffen - gepostet von Timmy am Mittwoch 19.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pirates Of The Caribbean: Fluch der Karibik 2"

    04.08.07 Caribbean Night OpenAir Parkdeck Kaufpark Nickern - RKAbot (Freitag 13.07.2007)
    Fluch der Karibik 3 - Rika (Samstag 14.07.2007)
    Fluch der Karibik - Freakman (Mittwoch 26.05.2004)
    hab mal schnell nen ding gedreht... - H. (Dienstag 30.11.2010)
    Fluch der Karibik 4? - blackpearl (Donnerstag 19.07.2007)
    Fluch der Karibik - Xenia (Montag 12.07.2004)
    Der Fluch der Karibik - Webmaster (Dienstag 20.07.2004)
    Preise bei Karstadt werden steigen! - Republikflüchtling (Montag 17.01.2011)
    Fluch der Karibik Hype - Nette (Montag 23.07.2007)
    Carlito Caribbean Cool - Anonymous (Samstag 09.10.2004)