Ich bin der Neue, ich soll hier singen :)

Kämpfer für alles
Verfügbare Informationen zu "Ich bin der Neue, ich soll hier singen :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mikey - Micke
  • Forum: Kämpfer für alles
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Vorstellen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin der Neue, ich soll hier singen :)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 17 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin der Neue, ich soll hier singen :)"

    Re: Ich bin der Neue, ich soll hier singen :)

    mikey - 20.07.2006, 12:41

    Ich bin der Neue, ich soll hier singen :)
    Tachchen auch,

    bin gestern der Ally beigetreten, seit ca. 3 Monaten in Travian 2 als mikey aktiv und habe ca. 300 EW
    Bin meist nur tagsüber online (9-18 Uhr), außerhalb und am Wochenende nur, wenn der Rechner eh mal kurz eingeschaltet ist.

    Denn mal bis die Tage
    Mikey



    Re: Ich bin der Neue, ich soll hier singen :)

    Micke - 20.07.2006, 19:42


    Wie alt bist du??



    Re: Ich bin der Neue, ich soll hier singen :)

    mikey - 10.08.2006, 15:43


    Micke hat folgendes geschrieben: Wie alt bist du??

    Sorry, daß die Antwort ein bissi länger gedauert hat, aber (wie in einem anderen Thread geschrieben) ich war in Urlaub :)

    Also:
    Bin 37 Jahre alt, aus der Nähe von Frankfurt, männlich und in Partnerschaft lebend



    Re: Ich bin der Neue, ich soll hier singen :)

    Micke - 10.08.2006, 16:17


    gut gut!! Jo ich weiß des du in Urlaub warst!! Wars eigentlich schön?? Ich weiß gar nemme ob dus mol gsa hast!



    Re: Ich bin der Neue, ich soll hier singen :)

    mikey - 15.08.2006, 16:34


    Naja, diesen Urlaub gut zu nennen, wär wohl ein bißchen zu viel des guten :)
    Zuerst ein paar Tage Österreich, sehr schön, warm etc.
    Dann 3 Tage Kroatien mit dem Zelt, spätabends angekommen, im Gewittersturm versucht, das Zelt aufzubauen... sinnlos... nacht im Auto gepennt, danach Campingplatz nicht so der Renner, nach noch 2 Nächten wieder zurück nach Österreich, dann war der Regen dort :(((

    Immerhin, 2 Wochen nicht gearbeitet und hier, oh Wunder, kein einziges Mal angegriffen worden, dafür aber dann direkt nach dem ersten einloggen nach dem Urlaub :)



    Re: Ich bin der Neue, ich soll hier singen :)

    Micke - 17.08.2006, 19:12


    ^^ du armer du!! Naja ich geh jetzt drei wochen nach regnerisch frankreich :D
    aber ich machs beste draus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kämpfer für alles

    Kampfsim ..... - gepostet von Seppe am Sonntag 20.08.2006
    Geschlossenes Benutzerforum - gepostet von webtubbie am Freitag 09.06.2006
    Angriffe auf mein 2. Dorf - gepostet von PhoenixINC am Freitag 25.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin der Neue, ich soll hier singen :)"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)