Angriffe auf mein 2. Dorf

Kämpfer für alles
Verfügbare Informationen zu "Angriffe auf mein 2. Dorf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PhoenixINC - Danmou - webtubbie - noir
  • Forum: Kämpfer für alles
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: DEF
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe auf mein 2. Dorf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 12 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe auf mein 2. Dorf"

    Re: Angriffe auf mein 2. Dorf

    PhoenixINC - 25.08.2006, 09:38

    Angriffe auf mein 2. Dorf
    Man hat gestern Nacht 2 Angriffe auf mich gemacht. Der erste galt meinen Gebäuden der zweite war mit Stammesführer.

    1. Angriff


    2. Angriff



    Re: Angriffe auf mein 2. Dorf

    Danmou - 25.08.2006, 17:29


    residenz schnell wieder aufbauen und ver suchen stammi zu killen!



    Re: Angriffe auf mein 2. Dorf

    PhoenixINC - 28.08.2006, 08:45


    Gut versuche ich. Residenz aufbauen kein Problem. mal schauen ob ich den Stammi bekomme.



    Re: Angriffe auf mein 2. Dorf

    Danmou - 28.08.2006, 16:51


    bei hats auf alle fälle geklappt. damit hab ich 5 größere wellen überstanden^^. und den stammi hab ich dann auch weggedefft.



    Re: Angriffe auf mein 2. Dorf

    PhoenixINC - 29.08.2006, 08:58


    Ich habe mir die Berichte noch mal angeschaut.

    Der erste Angriff geht gegen Stadtmauer + Residenz mit sehr vielen Einheiten. Die kommen aus einem Dorf mit 15 Getreidefeldern, deswegen auch so viele.

    Der 2. Angriff kommt meistens 20 Sek. später an. Ich müsste die Truppen aus meinem Dorf so lossenden, dass die zwischen dem 1. und 2. Angriff ankommen.

    Aber um die Zeit wenn er angreift, bin ich meistens schon im Bett. Ich bilde Truppen in meinem 1. Dorf aus. Wenn das Timing klappt, habe ich den Stammi.



    Re: Angriffe auf mein 2. Dorf

    webtubbie - 29.08.2006, 09:55


    Schick doch mal eine Rundmail an die Ally, wann genau (inkl. Sekunden) Unterstuetzungstruppen bei Dir eintreffen muessten - sobald die Angriffe auf Dich wieder losgehen - vielleicht koennen wir Dir helfen...



    Re: Angriffe auf mein 2. Dorf

    PhoenixINC - 29.08.2006, 12:49


    Der Zeitzähler innerhalb von Travian ist nicht immer richtig.
    Ich habe auf den OK Button gedrückt, als die Zeit dastand, an der meine Truppen in meinem Dorf ankommen sollten, danach waren es auf einmal 30 Sekunden zu spät.

    Kein plan warum.



    Re: Angriffe auf mein 2. Dorf

    webtubbie - 29.08.2006, 12:51


    mmmh, Mist.

    Entscheidend ist, dass der 2. Button,. den Du drueckst (Bestaetigungsbutton). Die erstgenannte Ankunftzeit hat keine Bedeutung.

    Viele Gruesse

    webtubbie



    Re: Angriffe auf mein 2. Dorf

    PhoenixINC - 30.08.2006, 08:31


    Hab ihn angeschreiben, keine antwort.

    Gestern Abend Angriff noch 20% zustimmung in meinem Dorf.
    Kann jmd. Abends bzw. Nachts sitten??



    Re: Angriffe auf mein 2. Dorf

    Danmou - 30.08.2006, 18:09


    trag mich mal als sitter ein ich will mir mal ne übersicht von der lage verschaffen



    Re: Angriffe auf mein 2. Dorf

    noir - 30.08.2006, 21:03


    also PhoenixINC hat mich erstmal als Sitter eingetragen,
    Beim letzten Angriff mit Stammis, haben die Stammis dran glauben müssen
    bisher war auch kein erneuter Angriff

    @danmou: ich schreibe PhoenixINC an und sage ihm das du auch sitten würdest



    Re: Angriffe auf mein 2. Dorf

    PhoenixINC - 31.08.2006, 08:51


    Ich trage Danmou als Sitter ein.



    Re: Angriffe auf mein 2. Dorf

    Danmou - 31.08.2006, 16:25


    habs mir angeschaut. wies aussieht ist der nicht grad der hellste^^ denn wenn er den Stammis so einen blödsinnigen begleitschutz mitgibt brauch er sich nicht wundern. hast du gut gemacht Phoenix! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kämpfer für alles

    Travian.pl - gepostet von Danmou am Freitag 04.08.2006
    Meine Ally!^^ - gepostet von Danmou am Freitag 01.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe auf mein 2. Dorf"

    Dorf Hängertown (75:66:2) - honeywell (Mittwoch 20.12.2006)
    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    Dorf - tralala (Dienstag 13.02.2007)
    Dorf der Feierwütigen ? - attams (Dienstag 17.07.2007)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    verlassenes dorf zu adeln frei - Manticore (Donnerstag 09.11.2006)