Gedicht für meine Eddy

Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Gedicht für meine Eddy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lisa - Michael - caro - Jule - nelly20000 - Talisman
  • Forum: Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Zum Chat
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gedicht für meine Eddy
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 9 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gedicht für meine Eddy"

    Re: Gedicht für meine Eddy

    Lisa - 23.07.2006, 13:12

    Gedicht für meine Eddy
    Also,das soll ein Gedicht für meine Eddy sein.Ist zwar nur ganz kurz,aber naja.

    ~~~~~~~~~~~

    Eddy,du bist ganz schön frech.
    Doch ich lieb dich,echt!
    Auch bist du schon ganz schön alt.
    Aber das macht mir nicht aus,
    du bist meine kleine Maus.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~



    Re: Gedicht für meine Eddy

    Lisa - 24.07.2006, 12:13


    Keine Komentare? :cry:



    Re: Gedicht für meine Eddy

    Michael - 24.07.2006, 17:20


    Hallo Lisa,

    Sei nicht Böse wenn es mit den Komentaren nicht immer so promt klappt.Viele von uns müßen Arbeiten und zudem ist im Moment auch Ferienzeit da sind wohl viele nicht so Intensiv im Forum unterwegs wie sonst.Also ich finde dein Gedicht für Eddy richtig schön. Nur liebe Lisa bin ich doch etwas Entäuscht von Dir. Ich und auch andere haben schon so oft nach einem Bild von Eddy gefragt und Du hast immer gesagt es kommt.Nur leider ist noch keins gekommen. Nun tu uns doch mal den Gefallen und setze ein Bild von Eddy ins Forum ein einziges reicht doch schon.



    Re: Gedicht für meine Eddy

    caro - 24.07.2006, 19:04


    Hallo Lisa,

    also ich finde dein Gedicht auch sehr schön. Für dein Alter hast du das echt gut hingekriegt . Dichten ist gar nicht so einfach, da spreche ich aus Erfahrung, denn ich dichte und reime in meiner Freizeit öfters für verschiedene Gelegenheiten (z. B. Karnevalssitzungen oder Geburtstage und Jubiläen) und oftmals habe ich mir beim Reimen schon gedacht: "Herrgott jetzt reim dich doch endlich, oder ich fress dich!" , deswegen Respekt!

    Aber ich kann mich Micha nur anschliessen, auch ich würde mich über ein Bild von deinem Eddy sehr freuen, ich bin schon ganz gespannt, wie er aussieht.



    Re: Gedicht für meine Eddy

    Lisa - 24.07.2006, 19:24


    Danke für die vielen netten Lobe! :-D Ich weiß ja das ihr sehr gerne ien Bild von edy sehen wollt,und ich euch das schon mehrmals versprochen hatte.ABer ich muss euch leider entäuschen weil meine Geschwister sind ausgezogen und dasist dann immer problematisch.Meine Schwesti hat die Digi-K. und mein Brudi muss die Digi am PC anschließen weil ich das nciht alleine machen kann...ABer ich bemüh mich echt schon die mal hierher zu kriegen! :cry:
    Hier noch en Gedicht:
    Eddy,für dich ist ne´ Menge Platz,
    den du bist mein größter Schatz.
    Ich lieb dich,
    und du mich,
    ich lass dich nie im Stich.
    Dein schönes weißes Fell,
    ist sehr hell,
    fast himmlisch.
    Doch denk daran,
    mein kleiner Mann,
    ich lieb dich!



    Re: Gedicht für meine Eddy

    Lisa - 26.07.2006, 22:23


    Hier noch eins:
    ~~
    Eddy,oh Eddy,
    mein kleiner süßer Schatz.
    Alles ist gut solange du da bist,
    solange du bleibst
    und mir Freude schenkst.
    Solange du strahlst
    übers ganze Gesicht.
    Denn nur dann weiß ich:
    Du liebst mich!
    ~~~
    Mir könnten noch 100 einfallen!Das hat sich jetzt nciht so gereimt aber es höhrt sich meiner Meinung nach gut an.



    Re: Gedicht für meine Eddy

    Jule - 26.07.2006, 22:32


    ja, das tut es. :-D



    Re: Gedicht für meine Eddy

    Lisa - 28.07.2006, 21:23


    Danke! :-D



    Re: Gedicht für meine Eddy

    nelly20000 - 28.07.2006, 21:43


    Mensch Lisa :-D

    Wir haben ja hier einen Dichter unter uns. :-D Klasse!



    Re: Gedicht für meine Eddy

    Lisa - 28.07.2006, 22:09


    Oh Danke!Sooooo gut bin cih nun auch wieder nicht...



    Re: Gedicht für meine Eddy

    Lisa - 30.07.2006, 18:15


    Eddy mein kleiner Schatz,
    Eddy mein kleiner Spatz.
    Ich liebe dich zu dolle,
    dein Fell ist weich wie Wolle.



    Re: Gedicht für meine Eddy

    Talisman - 31.07.2006, 18:07


    Hallo Lisa ,

    vielen Dank für deine schönen Gedichte ! Man spürt in jedem Wort das sie aus tiefstem Herzen kommen. :hearts:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com

    Alte Kleider und ein dreckiges Geschäft - gepostet von Britta am Montag 06.11.2006
    Magendrehung - gepostet von Jule am Mittwoch 24.05.2006
    Frohe Weihnachten ... - gepostet von Talisman am Dienstag 12.12.2006
    Cindy hat ein Geschirr bekommen ;-) - gepostet von caro am Donnerstag 28.09.2006
    Es war mal wieder soweit - gepostet von Michael am Mittwoch 17.01.2007
    Sylvana hat Geburtstag - gepostet von Michael am Donnerstag 31.05.2007
    "Wer wirft da mit Dreck?" ;) - gepostet von bianca am Samstag 26.05.2007
    Nanuk -Hautprobleme - gepostet von bellawella00 am Dienstag 15.08.2006
    Tschüßi - gepostet von bianca am Donnerstag 20.09.2007
    Kathi hat Geburtstag - gepostet von Michael am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gedicht für meine Eddy"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)