Der Sommer und ich...

wortwerker
Verfügbare Informationen zu "Der Sommer und ich..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Micha - kirsten - Stefan - Tobias
  • Forum: wortwerker
  • Forenbeschreibung: Von einem Wortwerker zum anderen
  • aus dem Unterforum: allgemeines
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Sommer und ich...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 6 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Sommer und ich..."

    Re: Der Sommer und ich...

    Micha - 18.07.2006, 13:43

    Der Sommer und ich...
    ...das sind zwei Dinge, die absolut nicht zusammen gehen. Wie mich das alles ankotzt!!!! :evil:

    Mal was anderes: Kennt jemand 'ne Website, die einen deutschen Satz in beliebige andere Sprachen übersetzen kann?



    Re: Der Sommer und ich...

    kirsten - 18.07.2006, 20:44

    Re: Der Sommer und ich...
    Micha hat folgendes geschrieben: ...das sind zwei Dinge, die absolut nicht zusammen gehen. Wie mich das alles ankotzt!!!! :evil:

    das sehe ich genauso!


    Micha hat folgendes geschrieben: Mal was anderes: Kennt jemand 'ne Website, die einen deutschen Satz in beliebige andere Sprachen übersetzen kann?
    eine recht große auswahl findest du hier:
    http://babelfish.altavista.com/

    vielleicht hilft's dir ja weiter. ist allerdings wie alle übersetzungsmaschinen mit vorsicht zu genießen...



    Re: Der Sommer und ich...

    Micha - 19.07.2006, 18:37


    Danke, Kirsten, schon nicht schlecht - leider kapitulierte das Ding vor meinem für einen Cartoon benötigten Satz "Deine Schwester ist eine Nutte". Mit "Prostituierte" habe ich immerhin einige Sätze hinbekommen.
    Weitere Vorschläge?



    Re: Der Sommer und ich...

    Micha - 19.07.2006, 18:46


    Cool, polnisch habe ich allein hingekriegt: "Twoja siostra jest ździrą." Ich wusste, diese zwei Semester Polnisch an der Volkshochschule würden sich auszahlen! Das letzte Wort "ździrą" muss im polnischen nicht im Nominativ, sondern im Instrumental stehen.



    Re: Der Sommer und ich...

    kirsten - 19.07.2006, 21:56


    Micha hat folgendes geschrieben:
    Weitere Vorschläge?

    du könntest noch www.babylon.com versuchen. ich meine, das war auch kostenlos. bin mir aber nicht mehr sicher.

    übrigens: du hattest doch mal wegen neuer beiträg auf meiner website gefragt. jetzt sind einige online - auch wenn da noch einige probleme bei den formatierungen aufgetaucht sind. aber reinhören/lesen kann man schon mal...



    Re: Der Sommer und ich...

    Stefan - 19.07.2006, 22:32

    sommer ist suppi
    so abend um zehn in Sandalen, Shorts und T-Shirt ist doch alles easy,
    ok, um mittag mit geschlossenen Schuhen, im dunkel Anzug mit langärmligen Hemd und Krawatte war es etwas unschön, zumal in Brüssel der heisseste Tag des Jahres war.

    Stefan
    In Deinem Satz sollte bitch vorkommen



    Re: Der Sommer und ich...

    Micha - 20.07.2006, 18:09


    Nee, "bitch" wird in heutiger mehr benutzt als "Ziege, Schlampe", ich würde da eher zu "hooker" tendieren. Was würdest du empfehlen, Kirsten?

    Französisch würde ich zu "Ta soeur est une putain" tendieren.



    Re: Der Sommer und ich...

    Stefan - 20.07.2006, 19:43

    nun gut
    Na dann halt

    whore

    Stefan



    Re: Der Sommer und ich...

    kirsten - 20.07.2006, 21:46


    Micha hat folgendes geschrieben: Nee, "bitch" wird in heutiger mehr benutzt als "Ziege, Schlampe", ich würde da eher zu "hooker" tendieren. Was würdest du empfehlen, Kirsten?

    Französisch würde ich zu "Ta soeur est une putain" tendieren.

    mit bitch hast du recht. ich würde eher prostitute, hooker oder whore vorschlagen, wobei whore der härteste ausdruck ist. hooker hingegen ist ziemlich typisch amerikanisch...

    im französischen hast du recht, obwohl putain etwas heftiger ist als pute. zumindest meinem empfinden nach.



    Re: Der Sommer und ich...

    Tobias - 20.07.2006, 22:47


    Wow, geballte Intelligenz unter sich. Gut, dass ich auch noch da bin. :wink:



    Re: Der Sommer und ich...

    Micha - 21.07.2006, 13:40


    Ich könnte jetzt noch schreiben, wie's mir geht und was ich heute erlebt habe, bin aber viel zu depressiv. Nandermal.

    Tobi: bis morgen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wortwerker

    Was ist hier los? - gepostet von Tobias am Freitag 24.03.2006
    Dazu fällt auch mir nichts mehr ein - gepostet von Micha am Freitag 02.02.2007
    Coole Marktforschung - gepostet von Micha am Mittwoch 03.05.2006
    Lasst uns froh und munter sein... - gepostet von kirsten am Montag 01.01.2007
    Zeit, dass sich was dreht - gepostet von Micha am Dienstag 13.06.2006
    UNGLAUBLICH! Das gibt's doch GAR nicht!!! - gepostet von Micha am Sonntag 29.10.2006
    news von der brussels front - gepostet von kirsten am Montag 11.06.2007
    immer kommt alles auf einmal! - gepostet von kirsten am Dienstag 19.12.2006
    3. Journalistenpreis "Bezahlen mit Karte im Alltag" - gepostet von Stefan am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Sommer und ich..."

    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    To-Do-Liste für den Sommer - matthias (Dienstag 12.06.2007)
    Sommer Urlaub 2006!!! - Der Flitzer (Dienstag 10.01.2006)
    Zwangscheaten (Sommer-/Winterzeit) - beclaudia (Samstag 25.11.2006)
    Sommer - Arthea (Montag 10.04.2006)
    Der Sommer kann nun wirklich kommen - chaki (Sonntag 27.05.2007)
    Der kalte Sommer der Doktor Polidori - Reinhard Kaiser - Raveness (Mittwoch 02.05.2007)
    Mal en par Pic's von den Neuanschaffungen für den Sommer - CRX (Sonntag 10.07.2005)
    Was habt ihr im Sommer vor? - Krischi (Sonntag 13.05.2007)