Ich gehe...

Dark Warrior Lords
Verfügbare Informationen zu "Ich gehe..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Nazijäger - linger - Haldor
  • Forum: Dark Warrior Lords
  • aus dem Unterforum: Ankündigung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 01.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich gehe...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 18 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich gehe..."

    Re: Ich gehe...

    Anonymous - 19.07.2006, 11:23

    Ich gehe...
    sorry leute, aber ich bin am ende...das geht auch nicht mehr mit def truppen hier...ich bekomme dauernd angriffe....ich steige bei euch aus. ich hoffe aber , dass wir uns nicht im krieg wieder sehen, sondern friedlich auseinander gehen.
    Tut mir leid!!

    MfG, kutzi



    Re: Ich gehe...

    Nazijäger - 19.07.2006, 13:48


    du bist ne feige sau mehr nicht, wirst schon sehen wie weit du mit SuW kommst!!



    Re: Ich gehe...

    linger - 19.07.2006, 15:39


    3 tage geb ich dir



    Re: Ich gehe...

    Anonymous - 19.07.2006, 21:03


    Sorry Leute, ich werd auch gehen. Ich hoff, ihr nehmts mir nicht krumm, aber mir läuft hier einfach zu viel schief.
    Jetzt werd ich auch noch in einen Krieg mit reingezogen, den ich von vorneherein nie wollte.

    Und ganz ehrlich, ich weiß echt nicht mehr, was ich noch glauben soll... Der eine erzählt, es gibt nen Waffenstillstand zwischen uns und SuW, keine 2 Stunden später folgt ein Angriff auf mich... Gutgläubig wie ich bin, frag ich nach, warum ich denn angegriffen werde, kommt zurück, dass es gar keinen Waffenstillstand gibt.
    Und was da mit popov noch nachkommt, will ich auch gar nicht erst wissen.


    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, hoff, ihr nehmts mir nicht übel und wenns nicht unbedingt in diesem Krieg hier ist, könnt ihr auch gerne auf meine Unterstützung zählen.



    Re: Ich gehe...

    Anonymous - 19.07.2006, 21:26


    Tja - ick denke mal datt wars dann hier - so langsam gehen die Lichter aus - ick wees nicht wie datt ganze hier endet - aber eines steht jetzt schon fest - datt Ding haben wir verloren und die werden och keene Ruhe geben bis die Allianz endgültig am Boden ist. Habe jetzt 6 Angriffe vor mir und weitere werden folgen - da ist nüscht mit großartig nachbauen - werde alles verstecken watt geht und solange die nicht mit Katas anrücken wohl auch durchhalten - aber Kriegstechnisch läuft nicht mehr viel.
    Zumindest eines will ick noch los werden bevor hier jeder wahrscheinlich seine Wege geht - es war ne gute Zeit mit euch - hatt Spaß gebracht aber so ist nun mal der Lauf der Dinge.



    Re: Ich gehe...

    Nazijäger - 20.07.2006, 06:19


    Leute wenn ich ehrlich bin kann ich euch verstehen!!
    Der Krieg ist verloren!!



    Re: Ich gehe...

    linger - 20.07.2006, 08:10


    wenn jeder abhaut....



    Re: Ich gehe...

    Haldor - 20.07.2006, 14:09


    ... wie ich!
    aber der krieg ist asu meiner sicht solange nicht verloren wie noch jemand lebt! :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Warrior Lords



    Ähnliche Beiträge wie "Ich gehe..."

    Gehe in U-mod - zwerg (Freitag 05.05.2006)
    Wohnzimmer - Stacey (Sonntag 25.05.2008)
    Wie gehe ich auf Server!! - lkoerke (Montag 06.03.2006)
    Frage bezüglich "Gehe nach Westen" - Horst (Freitag 28.12.2007)
    Ich gehe - sunchild7 (Mittwoch 14.02.2007)
    tja, nun gehe ich auch - Krad (Mittwoch 01.06.2005)
    Ich gehe 3-4 wochen nach bosnien - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    2 JAHRE BEI KLARA PUTZICH - emily.erdbeer (Sonntag 10.05.2009)
    ich gehe.. - Aniroc (Montag 27.03.2006)
    Veranstaltungsübersicht Dezember 2011 - Mike (Freitag 02.12.2011)