probleme beim anmelden im forum

Untitled
Verfügbare Informationen zu "probleme beim anmelden im forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: benschke - Benny
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Anregungen und konstruktive Kritik
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: probleme beim anmelden im forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 19 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "probleme beim anmelden im forum"

    Re: probleme beim anmelden im forum

    benschke - 24.07.2006, 23:36

    probleme beim anmelden im forum
    moin,
    da einige Probleme beim anmelden hatten/haben hier nochmal ein kleiner tipp:
    -------------------------------------

    du müsstest nach dem eintragen deiner daten nach der anmeldung diesen text gesehehn haben:

    Dein Account wurde erstellt. Dieses Forum benötigt aber eine Aktivierung, daher wurde ein Activation-Key an deine E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfe deine Mailbox für weitere Informationen.

    ich hab eben mal nachgeschaut, aber dein account wurde noch nicht aktiviert. ich hab das dann gleich mal für dich erledigt.

    an alle die das selbe problem haben:
    bitte schaut nochmal ob ihr nicht ne mail bekommen habt vom forum in der sowas hier stand:

    Willkommen auf SoBi

    Bitte halte diese E-Mail gespeichert, falls du dein Passwort vergessen solltest. Deine Login-Daten sind die folgenden:

    ----------------------------
    Username: blabla_test
    Passwort: testpasswort
    ----------------------------

    Dein Account ist im Moment inaktiv. Du kannst ihn erst benutzen, wenn du ihn durch klicken auf den folgenden Link aktiviert hast:

    http://www.iphpbb.com/board/profile.php?mode=activate&nxu=28674237nx19052&u=17&act_key=0dc8187d25ef87e

    Das Passwort wurde nur verschlüsselt in unserer Datenbank gespeichert, wenn du es also vergisst, können wir es dir nicht mehr zusenden. Wenn du es trotzdem vergessen solltest, kannst du aber jederzeit ein neues anfordern.

    Danke für deine Registration!

    --
    Vielen Dank!



    hoffe das klappt jetzt bei euch :-)



    Re: probleme beim anmelden im forum

    benschke - 24.07.2006, 23:38

    admin? einer, der das bissl inne hat hier?
    wollte mal in die runde fragen, wer eigentlich momentan für das forum verantwotlich ist, weil ich bin es schon lange nicht mehr. das liegt nur auf meinem server rum :-/

    wer sich verantwortlich fühlt, bitte meldet euch mal . entweder das forum gefällt euch so wie es ist, oder ihr fangt endlcih mal an was dafür zu tun. sorry für die harten worte, aber ich bin schon jahre nicht mehr dabei gewesen und habe echt keine zeit mich darum zu kümmern. solange mein webspace reicht (wohl noch ne weile) kann das hier ja liegen bleiben, aber schön isses nich.

    ps: @ benny: hast echt glück dass ich mich mal wieder eingeloggt hatte und deine PM gelesen hab. die wird nämlich nicht an meine email weitergelötet. :-D



    Re: probleme beim anmelden im forum

    Benny - 29.07.2006, 14:15


    joa na was will man machen? nen vbulletin forum kostet kohle und nen phpbb2 forum willste wahrscheinlich dir net zulegen....^^

    was heißt hier verantwortlich? :D also ich bin hier eigentlich jeden tag mind. 1 mal drauf und gucke ob doch tatsächlich jemand was hier schreibt ;)

    das problem bei deiner aktivierungsmail ist: dass sie im SPAM ordner landet bei web.de zum beispiel ist das der fall und da dieser ja nach bestimmter zeit automatisch geleert wird, kommen manche mails (sowie auch benachrichtigungen vom board) nicht an, sofern man das nicht unterbunden hat. am besten du deaktivierst den quatsch mitta aktivierung, weil wir ja hier eh nicht so viele leute sind... dann klappt das auch. und die anderen kannste ja alle mal aktivieren, wenn du mal zeit hast ^^

    joa schwein muss man haben wa :D *g* Heiße ja nicht um sonst: sohn des Glücks - genauso wie du ;)

    mfg und fette blessingz

    Benny 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Lange Predigten? - gepostet von Benny am Donnerstag 17.05.2007
    Mal was zum Grinsen... - gepostet von Benny am Dienstag 08.08.2006
    Der Geburtstagskalender - gepostet von Benny am Sonntag 07.05.2006
    Was mache ich, wenn ich nicht weiß, was ich schreiben soll? - gepostet von Becci am Dienstag 16.01.2007
    Call Revival - Berlin - gepostet von Benny am Dienstag 05.12.2006
    Freaks (könnte auch ich sein)... - gepostet von Benny am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "probleme beim anmelden im forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)