Die unendliche Geschichte

Dem Wilde Kerle Club
Verfügbare Informationen zu "Die unendliche Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vatikankiller2 - Legi - Kassierer - oberländer - Anonymous - Jolle
  • Forum: Dem Wilde Kerle Club
  • Forenbeschreibung: Exforum der Zweiten Mannschaft des Teutonia Überruhr
  • aus dem Unterforum: Dies & Das
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die unendliche Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 6 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die unendliche Geschichte"

    Re: Die unendliche Geschichte

    Vatikankiller2 - 22.07.2006, 12:24

    Die unendliche Geschichte
    Tach,
    da unser Wortspiel ja langsam aber sicher nen bischen
    Ausgelutscht ist , möchte ich mal schauen ob ihr Geschichten
    erzählen könnt.
    Immer einfach nur den angefangenen Satz weiterführen.
    Genug LABERköppe haben wir ja also dürfte es kein Problem sein.
    Man darf natürlich nicht zweimal hintereinander posten aber das wißt ihr ja.
    Dann versuchen wir es mal!!!!!!!!!
    Gruß
    dem
    Lipkloß



    Re: Die unendliche Geschichte

    Vatikankiller2 - 22.07.2006, 12:25


    Los gehts


    Es war einmal ein kleiner Zwerg der ......



    Re: Die unendliche Geschichte

    Legi - 24.07.2006, 09:45


    Es war einmal ein kleiner Zwerg der eine Knochenplatte mit sich trug und anderen kleinen rothaarigen Zwergen immer blaue flecke bescherte.
    Eines Tages kam der Zwerg zu einem großen, staubigen, mit Asche bedeckten Platz und....



    Re: Die unendliche Geschichte

    Kassierer - 24.07.2006, 18:02


    ....wunderte sich warum der kleine rote Zwerg immer versuchte sich zu wehren. Er nahm im Gesicht die gleiche Farbe an was dem Schildkrötenzwerg zu denken gab; ist der etwa sauer oder steht der hier bei der Sonne schon zu lange rum ??? Er holte sich daraufhin Rat bei....



    Re: Die unendliche Geschichte

    Vatikankiller2 - 24.07.2006, 18:15


    einer 170 kg schweren Domina auf St.Pauli , die sofort anfing .....



    Re: Die unendliche Geschichte

    oberländer - 24.07.2006, 19:49


    ...seine mächtige knochenplatte (und das kleine etwas darunter) heftigst zu massieren,was die folge hatte...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Kassierer - 25.07.2006, 09:31


    ....das der kleine rote Zwerg in heftiges Lachen ausbrach als er das sah denn.....



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 25.07.2006, 10:09


    .....er erkannte an dem narbenübersäten Knie der Domina, das es sich um den Verkleideten Lockenzwerg von der Hermannshöhe handelte, welcher arg erschrak, als ihm klar wurde das seine Tarnung aufgeflogen war, drum floh er in die frisch gegrabenen Stollen des Bergbauzwergs ObiLX und bat um......



    Re: Die unendliche Geschichte

    Vatikankiller2 - 25.07.2006, 22:25


    einen KEKS.Diesen widerrum konnte er nicht ....



    Re: Die unendliche Geschichte

    Legi - 26.07.2006, 11:16


    .....verzehren ohne einen kräftigen schluck Ramma (ohne Eis) zu sich zu nehmen, jedoch ist in den Katakomben des allwissenden ObiLX Zwerg genügend Ramma vorhanden um die eine oder andere Knochenplatte zu erweichen, doch plötzlich ging das Licht aus und......



    Re: Die unendliche Geschichte

    oberländer - 26.07.2006, 11:50


    ...und die ramma-liebhaber zwerg lippknocks und zwerg bedorix schlugen alarm weil die heilige kultstätte (auch bekannt als ramma-hausen) entweiht wurde durch das unwirsche auftreten des kleinen roten zwerges,
    der auch noch obendrein den angebotenen keks......



    Re: Die unendliche Geschichte

    Legi - 26.07.2006, 14:48


    .....in den großen Rammakelch krümelte, was die ramma-liebhaber zwerg lippknocks und zwerg bedorix fast zum platzen brachte und sie......



    Re: Die unendliche Geschichte

    Anonymous - 26.07.2006, 17:36


    .....sich über den kleinen roten Zwerg hermachten. Doch als sie erkannten das er das , was als Martyrium gedacht war, genoß und die Qualen der Erniedrigung, die Schläge auf den kleineren Zwerg auch noch genoß .........



    Re: Die unendliche Geschichte

    Jolle - 26.07.2006, 20:15


    ...da vollzogen Sie das auf der ganzen Welt gefürchtete Ramma-dan-Ritual. Der kleine Zwerg lief ob der zu erwartenden Qualen blau an und...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Vatikankiller2 - 26.07.2006, 23:04


    bekam einen Ständer , unglaublich groß. Er fing sofort an heftig .....



    Re: Die unendliche Geschichte

    oberländer - 27.07.2006, 17:42


    zu kichern,weil er genau wusste ,das die anderen nix damit anzufangen wussten (er selbst übrigens auch nicht!) und nutzte die allgemeine verwirrung zur flucht,jedoch...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Vatikankiller2 - 28.07.2006, 11:28


    stolperte er nach wenigen Metern über sein immernoch überdimensional
    ausgefahrenes Genital welches daraufhin .....



    Re: Die unendliche Geschichte

    Legi - 28.07.2006, 13:09


    ....an einem Nagel, der aus einem Stützfeiler des Stollens hervorragte, hängen blieb und sich sein immer noch riesiges Teil abriss :? . Blutüberströmt und mit schmerzverzerrtem Gesicht, verließ er die Höhle und....



    Re: Die unendliche Geschichte

    oberländer - 31.07.2006, 16:54


    ... dachte ,eigentlich schade!! aber was soll's...ich wüsste ja eh nix damit anzufangen,und pullern geht so auch nicht...als dann plötzlich die gute fee WALLYXXX von der burg hermannhöhus auftauchte und sagte:"mein lieber, du hast drei wünsche frei"...und er antwortete darauf....



    Re: Die unendliche Geschichte

    Vatikankiller2 - 31.07.2006, 18:15


    boahhh eyyy , als erstes Wünsch ich mir ne riesen Möse ganz für mich alleine , als zweites .....



    Re: Die unendliche Geschichte

    oberländer - 31.07.2006, 20:22


    ....eine prämie vom vorstand des ruhmreichen fussballclubs TTÜx für die mannschaftskasse der zweiten und drittens....



    Re: Die unendliche Geschichte

    Kassierer - 02.08.2006, 23:29


    ...das vermeintlich große Ding, was aus seiner kurzsichtigkeit nur so erschien,lebenslang mit Sonnencreme einzucremen!!!
    Denn wie er es aus Erfahrung von den mediterranen Zwergen kannte, die den größeren Teil der kleinwüchsigkeit oft in die Sonne hielten und sich danach an der besagten Stelle häuteten, bekam er es mit der Angst zu tun. Er hatte schon so genennte Probleme das gummiartige Material.......



    Re: Die unendliche Geschichte

    Legi - 03.08.2006, 10:32


    .....wieder in Form zu bringen, doch es gelang ihm nicht, er flüchtete weiter und rannte in den Keller des lockigen prinzen der Unterwelt, dort traf er sie, des Zwergen Faust und seine Margarete, folgender dialog kam zu stande,
    K E R C K E R .

    F a u s t mit einem Bund Schlüssel und einer Lampe an einem eisernen Tührgen.
    Es fasst mich längst verwohnter Schauer. Inneres Grauen der Menschheit. Hier! Hier! - Auf! - Dein Zagen zögert den Todt heran!

    er fasst das Schloss, es singt innwendig:

    Meine Mutter die Hur,
    Die mich umgebracht hat!
    Mein Vater, der Schelm,
    Der mich gessen hat!
    Mein Schwesterlein klein
    Hub auf die Bein
    An einen kühlen Ort,
    Da ward ich ein schönes Waldvögelein,
    Fliege fort! Fliege fort!

    Faust zittert, wanckt, ermannt sich und schliesst auf,
    er hört die Ketten klirren und das Stroh rauschen.

    M a r g a r e t h e sich verbergend auf ihrem Lager
    Weh! Weh! sie kommen. Bittrer Todt!

    F a u s t leise.
    Still! Ich komme dich zu befreyn.
    erfasst ihre Ketten, sie aufzuschliessen

    M a r g r e t e wehrend.
    Weg! Um Mitternacht! Hencker ist dirs morgen frühe nicht zeitig gnug?

    F a u s t.
    Lass!

    M a r g r e t e wälzt sich vor ihn hin.
    Erbarme dich mein und lass mich leben! Ich binn so iung, so iung, und war schön und binn ein armes iunges Mädgen. Sieh nur einmal die Blumen an, sieh nur einmal die Kron! Erbarme dich mein! Was hab ich dir getahn? Hab dich mein Tage nicht gesehn.

    F a u s t.
    Sie verirrt und ich vermags nicht.

    M a r g r e t e.
    Sieh das Kind! Muss ichs doch träncken. Da hatt ichs eben! Da! Ich habs getränckt! Sie nahmen mirs, und sagen, ich hab es umgebracht, und singen Liedger auf mich! - Es ist nicht wahr - es ist ein Mährgen, das sich so endigt, es ist nicht auf mich, dass sies singen.

    F a u s t, der sich zu ihr hinwirft.
    Gretgen!

    M a r g r e t e, die sich aufreist.
    Wo ist er? Ich hab ihn rufen hören! er rief: Gretgen! Er rief mir! Wo ist er? Ach, durch all das Heulen und Zähnklappen erkenn ich ihn, er ruft mir: Gretgen! sich vor ihm niederwerfend. Mann! Mann! Gieb mir ihn, schaff mir ihn! Wo ist er?

    F a u s t, er fasst sie wütend um den Hals.
    Meine Liebe! Meine Liebe!

    Margrete sinckt, ihr Haupt in seinen Schoos verbergend.

    F a u s t.
    Auf meine Liebe! Dein Mörder wird dein Befreyer. Auf! -- Er schliesst über ihrer Betäubung die Arm Kette auf. Komm, wir entgehen dem schröcklichen Schicksaal.

    M a r g r e t e angelehnt
    Küsse mich! Küsse mich!

    F a u s t.
    Tausendmal! Nur eile, Gretgen, eile!

    M a r g r e t e.
    Küsse mich! Kannst du nicht mehr küssen? Wie! Was! Bist mein Heinrich und hasts Küssen verlernt! Wie sonst ein ganzer Himmel mit deiner Umarmung gewaltig über mich eindrang! Wie du küsstest, als wolltest du mich in wollüstigem Todt ersticken! Heinrich, küsse mich, sonst küss ich dich sie fällt ihn an Weh! deine Lippen sind kalt! Todt! Antworten nicht!

    F a u s t.
    Folge mir, ich herze dich mit tausendfacher Glut. Nur folge mir!

    M a r g r e t e, sie setzt sich und bleibt eine Zeitlang stille
    Heinrich, bist dus?

    F a u s t.
    Ich binns, komm mit!

    M a r g r e t e.
    Ich begreiffs nicht! Du? Die Fesseln los! Befreyst mich. Wen befreyst du? Weist du's?

    F a u s t.
    Komm! Komm!

    M a r g r e t e.
    Meine Mutter hab ich umgebracht! Mein Kind hab ich ertränckt. Dein Kind! Heinrich! - Groser Gott im Himmel, soll das kein Traum seyn! Deine Hand, Heinrich! - Sie ist feucht - Wische sie ab, ich bitte dich! Es ist Blut dran! - Stecke den Degen ein! Mein Kopf ist verrückt.

    F a u s t.
    Du bringst mich um.

    M a r g r e t e.
    Nein du sollst überbleiben, überbleiben von allen. Wer sorgte für die Gräber? So in eine Reihe, ich bitte dich, neben die Mutter den Bruder da! Mich dahin und mein Kleines an die rechte Brust. Gieb mir die Hand drauf, du bist mein Heinrich.

    F a u s t will sie weg ziehen.
    Fühlst du mich! Hörst du mich! komm ich binns! ich befreye dich!

    M a r g r e t e.
    Da hinaus?

    F a u s t.
    Freyheit!

    M a r g r e t e.
    Da hinaus? Nicht um die Welt. Ist das Grab draus, komm! Lauert der Todt! komm! Von hier ins ewige Ruhe Bett, weiter nicht einen Schritt. Ach Heinrich, könnt ich mit dir in alle Welt!

    F a u s t.
    Der Kercker ist offen, säume nicht!

    M a r g r e t e.
    Sie lauren auf mich an der Strase am Wald.

    F a u s t.
    Hinaus! Hinaus!

    M a r g r e t e.
    Ums Leben nicht! - Siehst dus zappeln? Rette den armen Wurm, er zappelt noch! - Fort! geschwind! Nur übern Steeg, gerad in Wald hinein, lincks am Teich, wo die Plancke steht! Fort! rette! rette!

    F a u s t.
    Rette! Rette dich!

    M a r g r e t e.
    Wären wir nur den Berg vorbey, da sizt meine Mutter auf einem Stein und wackelt mit dem Kopf! Sie winckt nicht, sie nickt nicht, ihr Kopf ist ihr schweer. Sie sollt schlafen, dass wir könnten wachen und uns freuen beysammen.

    Faust ergreifft sie und will sie wegtragen

    M a r g a r e t e.
    Ich schreye laut, laut, dass alles erwacht!

    F a u s t.
    Der Tag graut. O Liebgen! Liebgen!

    M a r g a r e t e.
    Tag! Es wird Tag! Der lezte Tag! der Hochzeit Tag! - Sags niemand, dass du die Nacht vorher bey Gretgen warst. - Mein Kränzgen! - Wir sehn uns wieder! - Hörst du, die Bürger schlürpfen nur über die Gassen! Hörst du? Kein lautes Wort. Die Glocke ruft! - Krack, das Stäbgen bricht! Es zuckt in iedem Nacken die Schärfe, die nach meinem zuckt! - Die Glocke hör!

    M e p h i s t o p h e l e s erscheint.
    Auf! oder ihr seyd verlohren! meine Pferde schaudern, der Morgen dämmert auf.

    M a r g r e t e.
    Der! der! Lass ihn, schick ihn fort! der will mich! Nein! Nein! Gericht Gottes, komm über mich, dein binn ich! rette mich! Nimmer, nimmermehr! Auf ewig lebe wohl! Leb wohl, Heinrich!

    F a u s t sie umfassend.
    Ich lasse dich nicht!

    M a r g a r e t e.
    Ihr heiligen Engel, bewahret meine Seele! - mir grauts vor dir, Heinrich!

    M e p h i s t o p h e l e s.
    Sie ist gerichtet!

    er verschwindet mit Faust, die Thüre rasselt zu, man hört verhallend, Knochenplatte, Knochenplatte.

    Der Dialog verstörte ihn um so mehr und er......



    Re: Die unendliche Geschichte

    oberländer - 03.08.2006, 11:23


    ..dachte; was für ne kackstory...aber egal,lass die beiden gestörten mal weitersülzen...ich brauche jetzt einen schönheitschirugen der mein "teil" wieder ganz macht. also begab er sich...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Legi - 03.08.2006, 13:06


    .....zu Dr.Frankenstein, der sagte kein Problem, rap zap und sein riesen Teil war wieder angenäht, was ihn nur störte waren die mächtigen Elektroden die rechts und links daran befestigt waren, aber Dr.Frankenstein sagte, kein problem die sind für....



    Re: Die unendliche Geschichte

    Kassierer - 03.08.2006, 20:17


    .....die Elektrohoden !!!!!!
    Denn über die Jahre hinweg wo der kleine rote Zwerg wegen der Hautirritationen nicht ans Tageslicht durfte verbannte ihn Baron McLockit von seinem güldenen Portal direkt in das dreckicke,morastige Abwasserverließ. Die dort ansässige Feuchtigkeit nagte über die Jahre an seinen Holzhoden das sie total morsch und marode waren. Würmer und Mistkäfer nisteten sich dort ein sodass Frankenstein die Elektrhoden implantierte und mit Elektroden versuchte ihre funktionalität zu testen. Dabei merkte er das er spitz auf den roten Zwerg wurde und........



    Re: Die unendliche Geschichte

    Legi - 07.08.2006, 08:46


    .... drehte ordentlich am Strom Potentiometer, dem kleinen roten Zwerg kribbelte so der Ständer das sich sofort alles zur vollen Größe aufrichtete und Dr. Frankenstein wäre nicht Dr. Frankenstein wenn er nicht ein Paar Zentimeter mehr draus gemacht hätte :wink: , der kleine Zwerg erschrak, denn tas Teil war jetzt so riesig das er nicht mehr durch die Tür kam und er mußte erst.....



    Re: Die unendliche Geschichte

    Kassierer - 07.08.2006, 11:27


    .....bis sich Dr.Frankenstein vor Geilheit so erniedrigen lies das er seinen Mund um das Prachtexemplar, was er geschaffen hat, legte. Er war so erregt das er gar nicht merkte das ihm der Sabber dabei aus dem, nun schlüpfrigen Mund lief, was zur folge hatte das es einen lauten Knall gab. Funkenregen prasselte durch das Verließ, das Licht ging aus. Er hatte schlicht vergessen das der rote Zwerg noch an den Elektrohoden die Elektroden hatte und es eine Kurzschlußreaktion gab.Durch die Wucht des Entladens flogen beide durch die Eingangstür bis hinaus auf den Henkersplatz genau vor die Füße....



    Re: Die unendliche Geschichte

    Legi - 07.08.2006, 13:40


    nur mal so ne Frage am Rande, wird das nicht ön bißchen schlüpfrig hier, ich mein is schließlich öffentlich????



    Re: Die unendliche Geschichte

    Kassierer - 07.08.2006, 15:55


    ...hörten sie die Umstehenden sagen die sich auf dem Platz befanden um einer Hinrichtung Augenzeuge zu sein. Wegen Erregung öffentlichen Ärgenisses mehrten sich die Stimmen die erst nur ein einzelner rief."Das ist Hexerei",denn ein Zwerg und ein Doktor in so einer Position zu sehen hatte noch kein Anwesender erblickt geschweige denn davon gehört. Somit wurden beide.....



    Re: Die unendliche Geschichte

    Legi - 08.08.2006, 10:30


    .... an den Elektrodenhoden am Ballagalgen aufgeknüpft, doch was ist das, was passiert hier......



    Re: Die unendliche Geschichte

    Kassierer - 09.08.2006, 22:12


    ....schaute sich die aufgeregte Meute fraglos und unwissend an. Es war nichts anderes als der kleine griechische Zwerg der in seiner Funktion als Nomade fremdes Land für sein Stammesvolk suchte und unterwegs soviele Sprachen sprach und er in seiner hohen Tonlage das Stottern anfing.Man vergas das er den Fußball meinte.Er wollte auf seinem Weg die angelsachsen erkunden da er hörte das Ballack dort viel Geld mit dem Ball verdient.Ballack und seine Blagen sollten für ihn und sein Volk die Zuflucht sein.
    Die Meute verstand aber immer nur Ballagalgen und alle liefen zum Meer um Algen.........



    Re: Die unendliche Geschichte

    oberländer - 10.08.2006, 08:12


    ...zu ballagern...nur das problem war,algen lassen sich nicht so einfach ballagern...eine feindliche festung z.b. kann man ballagern aber algen???
    nun ja,wo sich unser junger zwerg costas aber schon mal so weit getraut hat dachte er was solls und fing an algen einzusammeln um sie später mit zwerg schlotyx im orange-weissen lieferwagen zum markt zu bringen wo sie unerwarteter weise....



    Re: Die unendliche Geschichte

    Vatikankiller2 - 16.08.2006, 05:57


    auf den Körperzwerg Arnix Bleichnix trafen der innerhalb weniger Minuten
    die ganze Ladung Algen verschlang.
    So machte man sich gefrustet erneut auf den Weg nach ....



    Re: Die unendliche Geschichte

    oberländer - 16.08.2006, 10:44


    ..dem oberhäuptling zwerg ottox schornox zu suchen um ihr leid zu klagen..doch der war zu sehr mit dem bau des neuen zwergenheims beschäftigt,also...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Vatikankiller2 - 21.08.2006, 22:09


    dachte er sich : Jetzt mach ich erstmal Urlaub!!!Ab in den Flieger und auf nach Malle !!! Gerade angekommen gönnte er sich erstmal .....



    Re: Die unendliche Geschichte

    Kassierer - 22.08.2006, 11:50


    ...nach der großen Kotzerei, denn es war das erste Flugzeug was seinerseits gebaut und in Betrieb genommen wurde, ein Sonnenbad in den Armen des Zwerges Bleichnix, beobachtete den griechischen Zwerg beim Algensammeln, sah die Ramazottix mit ihren Kindern, träumte davon das der kleine Fahrerzwerg im die Palme wedelte und hörte ganz aufmerksam zu was der an diesem Tag hervorragend aufgelegte Zauberer Hellwix so von sich gab. Er kam dann auf die Idee hier evtl. ansässig zu werden und eine kleine Hütte zu errichten wo man sich bewegen kann und er Gebräu unter die Zwerge verteilen könne. Das alles ohne Musik. Er wollte die totale Völlerei doch was ihm fehlte waren Schergen und kleine nackige weibliche Tanzzwerge die die Richtung vorgaben.Doch schnell wurde er fündig.......



    Re: Die unendliche Geschichte

    oberländer - 22.08.2006, 18:34


    ...denn er sah plötzlich zwerg Mettix mit ultralangem haar und unglaublich abgemagert.selbst freddy kruger als tattoo am arm sah mittlerweile sehr schmal aus! er ging also auf ihn zu und sagte:"Ey langen,hasse nich böcke in meiner neuen disse anna stange zu tanzen,kriegst auch jeden tag zwei döner und ne neue handykarte!!" und zwerg Mettix hatte böcke, und zwar weil er....



    Re: Die unendliche Geschichte

    Kassierer - 22.08.2006, 20:38


    ...genau wußte das sich der kleine rote Zwerg der Frankenstein entkommen konnte sich nicht lumpen ließe und mit auf die Bühne wollte. Er konnte zwar den Rhytmus nicht halten und hatte
    , wie bei allen schnellen Bewegungen,
    arge Probleme mit den Füßen, doch der Lipp gloss auf dem Mund und die immer noch funktionierenden Elektrohoden ließen bei Mettix keine Zweifel aufkommen das er mitmachte.
    Nun waren sie schon zu zweit und dachten dann noch an den dritten Tanzzwerg Backesix denn er sollte mit seinen Stangen die beiden Stangen zum Tanzen stellen denn für was anderes kam er nicht in frage weil......



    Re: Die unendliche Geschichte

    Jolle - 25.08.2006, 17:57


    ...Backesix mit seiner inneren Ruhe geradezu für das Stangen geboren schien. Im gesamten Zwergenstaat Überruhrixien gab es niemanden der so tranceartig Stangen konnte wie Backesix. Aber was war das: Langen versuchte vergeblich zu Stangen und nach kurzem Bangen sich dann doch noch zu fangen. Solch ein dramatisches Unterfangen ...



    Re: Die unendliche Geschichte

    Vatikankiller2 - 11.09.2006, 05:36


    an den Stangen hatte zur Folge das er vor lauter Schmerzen sich mit dem kleinen roten Zwerg erstmal ne Kiste Stauder in den Appel hämmerte , als kurz danach .....



    Re: Die unendliche Geschichte

    Kassierer - 15.10.2006, 20:13


    ....ein heftiger Streit ausbrach. Die beiden hatten sich zwar unter dem Vorwand des Alkoholkonsums getroffen doch stellten sie dabei fest das sie Witzfiguren gleich kamen.Pat und Patterchen,Dick ond Doof,Blutsvente und Messerjocke,ja,im Sand am Strand Arm in Arm liegend sahen sie fast aus wie Doris Day und Rock Hudson.
    Die Rollen verteilung machte dem regen Treiben den garaus.Wer sollte und vor allem wollte wer sein ??
    Der eine argumentierte mit Stangen, der andere mit Elektrohoden.
    Es kam wie es kommen mußte, die beiden..............



    Re: Die unendliche Geschichte

    Vatikankiller2 - 23.10.2006, 17:19


    verliebten sich ineinander. Obwohl sie wußten das gleichgeschlechtliche Beziehungen nicht gern gesehen werden und der Sex ohne Gleitmittel
    höllisch wehtut wagten sie diesen Schritt.
    Doch oh weh der erste romantische Abend (Gleitcreme lag schon auf dem Nachttisch) ging voll in die Hose denn......



    Re: Die unendliche Geschichte

    Kassierer - 24.10.2006, 20:02


    ......denn dort vernahm der kleine rote Zwerg ein Brennen,ja ein teuflisches Auflodern eines Flammeninfernos auf seiner Zunge. Der ganze Rachenraum stand,so empfand,unter Feuer.
    Backesix hatte den Tipp seines alten Kompagnon Carlos de Silva Gomez rei Bomba befolgt !!!
    Släfst Du mit eine Unbekannte musse spanich chili mitte prisse Pfeffer auffe Wurssel mache dann kanne niss Baby komme.
    Er nahm an das der kleine rote Zwerg sowohl als auch sei und um seiner Position wie beim Fußball als Libero gerecht zu werden,ging er auf Nummer sicher.
    Er bekam von allem aber nichts mit denn als das Thema von LutschiLutschi aufkam dachte er nur an ein gemütliches Trinkgelage.
    Der kleine rote Zwerg um eine Erfahrung reicher,wandte den Trick daraufhin bei sich an und machte sich FLUX auf en Weg zu........



    Re: Die unendliche Geschichte

    Kassierer - 28.12.2006, 19:59


    ...auf dem Weg zu....doch da war zu.
    Backesix, alter Halunke, kehrte aber in der Zeit bei Gabriele Hiltrud,Monarchin zu Lauenstein von Burg Schaum und Rebe um dort seine Spanische Methode anzuwenden.
    Als er vor ihr Portal trat und sie mit entblößtem und unrasierten Venushügel die Tore öffnete........



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dem Wilde Kerle Club

    Teufelchen - gepostet von Legi am Mittwoch 09.11.2005
    Die Entscheidung - gepostet von Vatikankiller2 am Donnerstag 01.06.2006
    Forum der Zweiten - gepostet von Yvönnsche am Donnerstag 29.03.2007
    lieben Gruß... - gepostet von Anonymous am Mittwoch 23.08.2006
    Ja, ja die Bauern - gepostet von Legi am Mittwoch 19.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die unendliche Geschichte"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    die unendliche geschicht - lord of the weed (Dienstag 14.12.2004)