Lord Oni <--- DAS BIN ICH =D

~ DAS WURZELKARTELL ~
Verfügbare Informationen zu "Lord Oni <--- DAS BIN ICH =D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LordOni - Assassien - Anonymous - toxgi
  • Forum: ~ DAS WURZELKARTELL ~
  • Forenbeschreibung: .........hat seinen sitz NICHT hier *g* HAHA
  • aus dem Unterforum: Kurzvorstellung
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lord Oni <--- DAS BIN ICH =D
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 14 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lord Oni <--- DAS BIN ICH =D"

    Re: Lord Oni <--- DAS BIN ICH =D

    LordOni - 14.07.2006, 17:11

    Lord Oni <--- DAS BIN ICH =D
    Haaaaallöchen,


    auf Armins wunsch hin stell ich mich mal auch ganz vor dann wisst ihr bald mehr überm ich als ich *schock* fühle mich jetzt schon nackt ^^



    also ich werd nun erstmal mit den standarts beginnen und unten dann nochmal ein paar kleinigkeiten schreiben die euch evtl ein kleinen einblick in meine persönlichkeit geben :)


    Geboren: 16.12.1986 in Berlin
    Haarfarbe: Braun (im sommer blondesträhnen)
    Augenfarbe: Grün (muss nen tolles grün sein... finden zumindes dir mädels hier ^^)
    Wohnort: Hannover (Langenhagen das ist genau am flughafen)
    Beruf: Ausbildung zum Restaurantfachmann
    Hobbys: DKZ!!! Freunde, partys und von oktober bis märz immer pumpen im fitnesscenter
    Mein rl vorname: Rico
    Auto: Nissan Sunny


    Sooooo.... ich glaub das war erstmal so das wichtigste von mir...
    Armin aka Assa und Hexe dürfen mich auch als ihr Onchen bezeichnen für alle anderen bleibts bitte bei Oni oder Rico das hat geschichtlichen hintergrund :D


    tja was soll ich jetzt noch so schreiben... hmm... ich hab eine idee... ich lass diesen text erstmal so und editiere ihn immer wieder wenn ich der meinung bin da sollte noch was rein... wie findet ihr das?

    axo und wenn noch fragen zu meinen daten o.ä. sind dann einfach bitte in diesen thread rein schreiben ich freu mich über jeden post :wink:



    mfg Oni



    Re: Lord Oni <--- DAS BIN ICH =D

    Assassien - 16.07.2006, 14:16


    Hey - das ist mal ne feine Kurzvorstellung, sauber Onchen ;)
    Der olle Chris und Michael koennten sich da mal ne Scheibe von abschneiden ;)

    finsch gut das du hier ab und an mal reinguggst....wollen mal sehen ob wir das Forum net noch etwas intensiever ans lauffen bekommen.

    Wenn die ganzen Spassbremsen denen ich den Link geschickt habe sich denn mal bequemen wuerden sich anzumelden..... Teilweise Zeit zum erbrechen aber Forum? "wozu solln das gut sein?"

    jo, gute Frage. Wozu soll Kommunikation schon gut sein? Um Kontakt mit der Aussenwelt zu halten? Um regelmässig von Freunden und Bekannten zu hoeren die man nicht regelmässig sehen kann? Hmm.... das finde ich schon gute Argumente ^^

    Umso mehr freuts mich um jeden der es nutzt....und wie gesagt: ruhig freunden den Link weitergeben (seriösen Leuten^^)



    Re: Lord Oni <--- DAS BIN ICH =D

    Anonymous - 17.07.2006, 01:37


    huhuuuuu önchen mein böhnchen grins---nice to see you

    schmatz :lol:



    Re: Lord Oni <--- DAS BIN ICH =D

    LordOni - 17.07.2006, 03:57


    :D Hexe *freu* *luftsprung mach* schön auch dich zu sehen *mit den armen wedelt*





    mfg Oni



    Re: Lord Oni <--- DAS BIN ICH =D

    toxgi - 17.07.2006, 11:06


    :shock: oh mein gott wo bin ich den hier reingeraten *panisch umschau*



    Re: Lord Oni <--- DAS BIN ICH =D

    LordOni - 17.07.2006, 15:25


    o0 was soll das denn heißen Òó





    mfg Oni



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ DAS WURZELKARTELL ~

    na dann - gepostet von Marion am Mittwoch 20.09.2006
    Elementare Fragen des Lebens - gepostet von toxgi am Dienstag 05.12.2006
    Kuba Imperial - Goblin - gepostet von ag^Goblin am Freitag 27.07.2007
    dkz - gepostet von LordOni am Samstag 04.11.2006
    typisch Frau ... sagt eine Frau *GG* - gepostet von Assassien am Donnerstag 06.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lord Oni <--- DAS BIN ICH =D"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    ~Dragen|Lord~ - Andz (Sonntag 24.09.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)