Elementare Fragen des Lebens

~ DAS WURZELKARTELL ~
Verfügbare Informationen zu "Elementare Fragen des Lebens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: toxgi - LordOni - TAZMANIAC - Assassien
  • Forum: ~ DAS WURZELKARTELL ~
  • Forenbeschreibung: .........hat seinen sitz NICHT hier *g* HAHA
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Elementare Fragen des Lebens
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 16 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Elementare Fragen des Lebens"

    Re: Elementare Fragen des Lebens

    toxgi - 05.12.2006, 17:36

    Elementare Fragen des Lebens
    so ich hab ma ne reihe fragen die ich gerne beantwortet hätte

    1. wie weiß jemand der nicht ie berge vor der nase hat überhaupt wo süden ist?

    2. wie findet ihr euch denn bitte zurecht ... vorallem da, wo das land nur noch flach ist? wie orientiert man sich da?

    3. woher wissen leute die keine berge haben, wo der himmel aufhört?

    4. habt ihr keine angst, daß euch der himmel auf den kopf fallt? ich mein bei mir daheim ham mir die berge, soweit kann der also garnet runterkommen ... aber was macht den wer, der an der küste wohnt?


    :? :? :? :? :? :? :?
    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:



    Re: Elementare Fragen des Lebens

    LordOni - 08.12.2006, 21:13


    Zitat:1. wie weiß jemand der nicht ie berge vor der nase hat überhaupt wo süden ist?

    an hand der sonne...


    Zitat:2. wie findet ihr euch denn bitte zurecht ... vorallem da, wo das land nur noch flach ist? wie orientiert man sich da?


    ein "MANN" kann so was ;)

    Zitat:3. woher wissen leute die keine berge haben, wo der himmel aufhört?


    sie haben nach gesehen :lol:


    Zitat:habt ihr keine angst, daß euch der himmel auf den kopf fallt? ich mein bei mir daheim ham mir die berge, soweit kann der also garnet runterkommen ... aber was macht den wer, der an der küste wohnt?


    wohn zwar nciht an der küste aber die, die das tun tauschen im notfall sicher :idea:


    mfg Oni



    Re: Elementare Fragen des Lebens

    TAZMANIAC - 13.12.2006, 13:48


    auserdem ist das moos an den bäumen immer im norden gggg und ich hab einen eingebauten kreiselkompass hehe nehme aber auch wie der oni den stand der sonne usw ein Mann kann das halt :shock: :lol:

    auserdem dachte ich der aberglaube mit dem himmel wär mit den gallieren untergegangen
    und mann sich heute ehr gedanken zur globalen erwärmung macht 8)

    oh mann ich glaub hab bei dem unfall doch schaden genommen was ich hier fürn stuss schreib



    Re: Elementare Fragen des Lebens

    toxgi - 15.12.2006, 16:09


    *GGGG* ... nein moos ist nicht immer nur an der nord seite von bäumen .. und wie umständlich .. cih muß nur an kopf a bissal drehn um zu wissen was wo ist *GG* ...

    jo das mit dem kreistelkompassk ommt bei mir auch ab und an vor ... aber dann hilft derm ir meisten überhauptsnet beim orientieren, eher das gegentiel ;)



    Re: Elementare Fragen des Lebens

    Assassien - 15.12.2006, 19:27

    Re: Elementare Fragen des Lebens
    toxgi hat folgendes geschrieben:so ich hab ma ne reihe fragen die ich gerne beantwortet hätte

    1. wie weiß jemand der nicht ie berge vor der nase hat überhaupt wo süden ist?

    2. wie findet ihr euch denn bitte zurecht ... vorallem da, wo das land nur noch flach ist? wie orientiert man sich da?

    3. woher wissen leute die keine berge haben, wo der himmel aufhört?

    4. habt ihr keine angst, daß euch der himmel auf den kopf fallt? ich mein bei mir daheim ham mir die berge, soweit kann der also garnet runterkommen ... aber was macht den wer, der an der küste wohnt?


    :? :? :? :? :? :? :?
    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

    Zu1) Da wos nach Pizza riecht und Autoradios verschwinden ist immer Süden

    Zu2) Navi

    Zu3) In Hessen hört der Himmel nicht auf - wir Leben im Himmel auf Erden!

    Zu4) siehe Punkt 3 - was schon unten ist kann einem nicht auf den Kopf fallen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ DAS WURZELKARTELL ~

    PhantomFreak... - gepostet von PhantomFreak am Montag 03.09.2007
    Sashman... - gepostet von sashman am Donnerstag 26.07.2007
    Wo Elternliebe an ihre Grenzen stößt - gepostet von Helly am Sonntag 16.07.2006
    hää?? - gepostet von Marion am Mittwoch 20.09.2006
    Vogel - verhaltensgestört? - gepostet von Assassien am Freitag 03.08.2007
    LOL armin du Scherzkeks - gepostet von toxgi am Mittwoch 04.10.2006
    Harter Link - gepostet von arming am Freitag 18.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Elementare Fragen des Lebens"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)
    Alle möglichen Fragen - paigematthews (Montag 19.02.2007)
    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)