Was ist demnächst im Tüftler geplant?

Gasthaus zum fleißigen Tüftler
Verfügbare Informationen zu "Was ist demnächst im Tüftler geplant?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tira - Sanfoura - Ogrody - Perikus - Tuwa
  • Forum: Gasthaus zum fleißigen Tüftler
  • aus dem Unterforum: Veranstaltungen im Tüftler
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 17.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist demnächst im Tüftler geplant?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist demnächst im Tüftler geplant?"

    Re: Was ist demnächst im Tüftler geplant?

    Tira - 17.07.2006, 20:02

    Was ist demnächst im Tüftler geplant?
    In den nächsten Wochen sind folgende Veranstaltungen geplant – genaues Datum wird noch bekannt gegeben:

    - Rätselabend
    - Hordenwochen (Kulinarisches der Horde zum Ausprobieren in Kooperation mit der Taverne am See)
    - Die Fortsetzungsgeschichte
    -

    Vorschläge und Ideen sind gerne gesehen.


    Tira



    Re: Was ist demnächst im Tüftler geplant?

    Sanfoura - 18.07.2006, 09:32

    Rätsel?
    Ui! Rätselabend!

    Wannwannwann????

    *schaut ganz aufgeregt*



    Re: Was ist demnächst im Tüftler geplant?

    Ogrody - 18.07.2006, 09:40


    Ui! Hordenwoche!

    Wannwannwann????

    *schaut ganz aufgeregt*

    (( ;) ))



    Re: Was ist demnächst im Tüftler geplant?

    Tira - 18.07.2006, 11:32


    *kichert* immer diese Ungeduld

    Aaaalso.

    Hordenwochen: Da sollten Tira und Perikus mal mit Fieldhoof und Gava sprechen :wink: wegen der Koordination. Es sollen ja die Allianzwochen in der Taverne am See auch stattfinden. Im Tüftler also voraussichtlich Anfang August.

    Rätselabend: Wird vorrausichtlich auch im August sein (vorher ist der Tüftler schon ausgebucht). Einige Ideen und Vorschläge gibt für diesen Abend schon, aber weitere sind gerne gesehen.

    Tira



    Re: Was ist demnächst im Tüftler geplant?

    Perikus - 18.07.2006, 20:51


    Wie gesagt in nächster Zeit sieht es mit Events schlecht aus, da mal wieder viele Paare sich ihr Ja-Wort geben und natürlich im Tüftler feiern wollen aber auf Rätselabend und natürlich Hordenwochen freu ich mich ganz besonders Ogrody und einige andere hatten ja schon ein kleines nettes Rätseltreffen letzten Freitag *grinst in die Runde*



    Re: Was ist demnächst im Tüftler geplant?

    Tuwa - 21.07.2006, 17:19


    *räusper* das Stormwind Blättchen wird schon bald ein Jährchen alt! Doch, keine Frage zum Essen werde ich die Gäste in den Tüftler bringen! *kichert* Mal sehen was, wie wir dieses Erlebnis feiern werden. Freue mich aber schon auf die September-Sonderausgaben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gasthaus zum fleißigen Tüftler



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist demnächst im Tüftler geplant?"

    Überarbeitung geplant - maverick123 (Montag 30.04.2007)
    Demnächst in der FF Adelsberg - 1.Stellvertreter (Sonntag 07.01.2007)
    Geplant 11.05.2007 ZG - Alyin (Montag 30.04.2007)
    Was habt ihr für den heutigen Tag geplant? - erikascholpp (Freitag 14.04.2006)
    Teras Dragon Show - Lasitaria (Montag 19.01.2009)
    Demnächst: FFXI in deutsch und französisch - Dejark (Donnerstag 27.07.2006)
    Demnächst in diesem Kino!! - eyes.T (Mittwoch 18.01.2006)
    Eigener TS-Server geplant - Bisok (Samstag 29.04.2006)
    Forentreffen geplant.... - staffimaus (Mittwoch 06.02.2008)
    Für alle die demnächst in Urlaub fahren... - Cindy (Freitag 06.07.2007)