Die aktuelle Sport - Presseschau

are-you-experienced.de
Verfügbare Informationen zu "Die aktuelle Sport - Presseschau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Klugschnacker - Carlos - DragAttack - meggele - wehaka - drullse - Anja - dickermichel - TriSt - PeterPan - Danksta - tobyvanrattler - Osso - Rene - Tobleroneman - RatzFatz - feder
  • Forum: are-you-experienced.de
  • Forenbeschreibung: FASZINATION AUSDAUER
  • aus dem Unterforum: Presseschau
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die aktuelle Sport - Presseschau
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die aktuelle Sport - Presseschau"

    Re: Die aktuelle Sport - Presseschau

    Klugschnacker - 11.07.2006, 19:39

    Die aktuelle Sport - Presseschau
    In diesem Thread werde ich immer wieder Links zu lesenswerten Artikeln posten. Es handelt sich dabei um tagesaktuelle Inhalte, deshalb poste ich sie nicht in der Rubrik "Artikel". Jeder kann mitposten und ebenfalls Links einstellen. Auch Diskussionen über die verlinkten Inhalte sind hier erwünscht (solange, bis jemand anderes Vorschlägt).

    So wird's gemacht: Einfach den Link posten plus eine ganz knappe Kurzbeschreibung über den Inhalt.



    Re: Die aktuelle Sport - Presseschau

    Klugschnacker - 11.07.2006, 19:42


    FAZ: Die stillen Doper. Über Doping im Rad-Amateursport.

    Süddeutsche: Überführte Kontrollen. Was sind sie überhaupt wert die Dopingkontrollen? Mehr denn je scheint zu gelten, nur die Dummen und vor allem Armen riskieren noch erwischt zu werden, 11.7.2006

    NZZ: Die Perversität des Systems. Der Radsport steckt im Dopingsumpf, und viele Sponsoren profitieren. 11. Juli 2006.



    Re: Die aktuelle Sport - Presseschau

    Carlos - 11.07.2006, 19:53


    hmmm... nur Sport-Bezogen oder auch andere Themen?


    Gruuuuuuuss
    Carlotta



    Re: Die aktuelle Sport - Presseschau

    Klugschnacker - 11.07.2006, 19:55


    Alles, oder?



    Re: Die aktuelle Sport - Presseschau

    DragAttack - 11.07.2006, 20:37


    Grundsätzlich ja - jedoch evtl auf zwei Feds gesplittet - Presseschau Sport & Presseschau OT

    Gruß Torsten



    Re: Die aktuelle Sport - Presseschau

    meggele - 11.07.2006, 20:49


    DragAttack hat folgendes geschrieben: Grundsätzlich ja - jedoch evtl auf zwei Feds gesplittet - Presseschau Sport & Presseschau OT



    Re: Die aktuelle Sport - Presseschau

    wehaka - 11.07.2006, 21:52


    Klugschnacker hat folgendes geschrieben: Alles, oder?
    Dann wird drullse den Thread in Kürze mit Spiegel-Links fluten. :lol:



    Re: Die aktuelle Sport - Presseschau

    drullse - 11.07.2006, 21:58


    Ich machs kurz: www.spiegel-online.de

    :mrgreen:

    Kann ja jeder selbst lesen...



    Re: Die aktuelle Sport - Presseschau

    Anja - 11.07.2006, 22:27


    Super, komme mir manchmal vor, wie der Top-Manager, der schon die vorsortierte Post serviert bekommt.

    Anja (auch für zwei Rubriken "Sportnachrichten" und "allgemeine Nachrichten"

    Anja



    Re: Die aktuelle Sport - Presseschau

    dickermichel - 11.07.2006, 23:49


    Ok, die Splittung in "Sport-Nachrichten" und "andere Nachrichten" werde ich gleich machen - ABER:
    So interessant ich die Artikel finde, sind sie für mich doch weniger Nachrichten, als wichtige Hintergrundinformationen zum Thema 'Doping', gehören also in diese Rubrik.
    Ich würde daher eine Nachricht als etwas definieren, was tagesaktuell ist, also z.B. den "Weltrekord" des chinesischen Chemiemitarbeiters
    :oops: :oops: :oops: :oops:
    Ist das ok für Euch?
    Gruß: dm



    Re: Die aktuelle Sport - Presseschau

    Klugschnacker - 12.07.2006, 00:01


    dickermichel hat folgendes geschrieben: Ok, die Splittung in "Sport-Nachrichten" und "andere Nachrichten" werde ich gleich machen - ABER:
    So interessant ich die Artikel finde, sind sie für mich doch weniger Nachrichten, als wichtige Hintergrundinformationen zum Thema 'Doping', gehören also in diese Rubrik.
    Ich würde daher eine Nachricht als etwas definieren, was tagesaktuell ist, also z.B. den "Weltrekord" des chinesischen Chemiemitarbeiters
    :oops: :oops: :oops: :oops:
    Ist das ok für Euch?
    Gruß: dm
    Dieses Mal ging es um Doping. Die nächsten Artikel könnten bereits um etwas ganz anderes gehen, deshalb sollte die Presseschau IMO nicht komplett in den Bereich Doping einsortiert werden. Ich stelle mir einen Thread vor, wo man morgens erfährt was aktuell im Sport so läuft und nicht auf allen Websites wie radsportnews.com zu finden ist. Im Moment ist Doping ein Thema, morgen finden wir vielleicht etwas anderes vor.

    My two cents,
    Klugschnacker



    Re: Die aktuelle Sport - Presseschau

    meggele - 12.07.2006, 00:09


    Klugschnacker hat folgendes geschrieben: Ich stelle mir einen Thread vor, wo man morgens erfährt was aktuell im Sport so läuft und nicht auf allen Websites wie radsportnews.com zu finden ist.
    Find ich gut. Nen WR bekommt man wohl auch so mit, tiefgruendigeres bzw. nicht so praesentes moeglicherweise nicht.



    Re: Die aktuelle Sport - Presseschau

    drullse - 12.07.2006, 00:14


    Klugschnacker hat folgendes geschrieben: Im Moment ist Doping ein Thema, morgen finden wir vielleicht etwas anderes vor.


    Das wäre schön!



    Re: Die aktuelle Sport - Presseschau

    dickermichel - 12.07.2006, 00:15


    Klugschnacker hat folgendes geschrieben: Ich stelle mir einen Thread vor, wo man morgens erfährt was aktuell im Sport so läuft und nicht auf allen Websites wie radsportnews.com zu finden ist. Im Moment ist Doping ein Thema, morgen finden wir vielleicht etwas anderes vor.

    My two cents,
    Klugschnacker

    Ok. Ich verstehe. Finde ich klasse. Aber dann laß es uns auch so nennen:
    Nämlich PRESSESCHAU als dritte Klassifizierung.
    In Abgrenzung zu NACHRICHTEN, die per Definition ein TAGESaktuelles Ereignis beschreiben.
    Wäre das ok?

    Gruß: dm



    Re: Die aktuelle Sport - Presseschau

    Klugschnacker - 12.07.2006, 00:16




    Re: Die aktuelle Sport - Presseschau

    Klugschnacker - 12.07.2006, 07:47

    12. Juli 2006
    Klinsmann hört auf. Artikel vom Reuters Informationsdienst
    - Artikel im Stern
    - Artikel aus "Die Welt"
    - Klinsmann erhält Verdienstkreuz. Frankfurter Rundschau.
    Wie Klinsmann vor kurzem noch von der Bildzeitung gemobbt wurde. Eine Rückschau von "vorwärts".

    Tour de France-Fahrer Sergej Gontschar: Auffällig unauffällig. Artikel über Vergangenheit und Gegenwart des Mannes in Gelb.

    In den Händen der besten Ärzte:
    Madrid gilt derzeit als Hauptstadt der Doping-Welt, im Stadtteil Chamberi wird gar ein »Dopingdreieck« vermutet. Artikel aus Neues Deutschland.

    Tour de France: Riskante Tour der Sponsoren. FAZ.

    Die Tour auf der Suche:
    Vor dem Gang in die Pyrenäen fehlt der Tour de France eine Hierarchie. Artikel aus der NZZ.



    Re: Die aktuelle Sport - Presseschau

    TriSt - 12.07.2006, 09:07


    Also der Klinsmann hat sich in so kurzer Zeit zu einem derartigen Sympathieträger entwickelt: unglaublich. Ich finde sein "Nichtmitmachen" konsequent, gerade weil er sich von der momentanen Euphorie nicht blenden lässt. Anscheinend gibt es für ihn ein erfülltes Leben auch ohne den DFB und Öffentlichkeitsrummel mit Familie und Privatem, was einigen unvorstellbar zu sein scheint.
    Auf welcher Seite werden eigentlich die ganzen Entschuldigungen derjenigen gesammelt, die ihn vorher dermaßen angep... haben?

    TriSt



    Re: Die aktuelle Sport - Presseschau

    DragAttack - 12.07.2006, 09:17

    Re: 12. Juli 2006
    Klugschnacker hat folgendes geschrieben: Wie Klinsmann vor kurzem noch von der Bildzeitung gemobbt wurde. Eine Rückschau von "vorwärts". Sehr schön - danke :lol:



    Re: Die aktuelle Sport - Presseschau

    Carlos - 12.07.2006, 10:17


    ... ich hatte vor zwei Wochen genau dieses in einem Gespräch mit anderen erwähnt. Klinsi ist schon clever und hat m.E. genau richtig entschieden. Spätestens nach den ersten zwei Niederlagen würden die Medien ihn zerreissen - und 4J bis zur WM ist nun mal eine ewige lange Zeit in so einem Job und Umfeld!

    In Sachen Jögi Löw Tippe ich mal auf max 2 Jahre und das er evtl gar nicht erst bei der EM als Trainer auf der Bank sitzt! Die Erwartungen sind schon seeehr hoch und so richtig dolle ist sein CV bis dato auch nicht (glaube ich) :roll: ...

    my 2 cents


    tschöööööö



    Re: Die aktuelle Sport - Presseschau

    drullse - 12.07.2006, 11:29


    OK - ist mehr Boulevard als Sport aber trotzdem: Radcliffe ist schwanger



    Re: Die aktuelle Sport - Presseschau

    PeterPan - 17.07.2006, 00:17


    Jan Ullrich könnte sich heute zu Wort melden:
    http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/07/17/ullrich-schweigen/ullrich-schweigen.html

    Interview mit Jens Voigt über Doping: http://www.sueddeutsche.de/,tt3l4/sport/weitere/special/550/12538/index.html/sport/weitere/artikel/767/80687/article.html

    3athlon schreibt fast nichts über Roth, andere tun es: www.xtri.com, die Triathlon-Webzeitung TriZeit www.trizeit.de und das Triathlon-Magazin

    Mal was lustiges (Spiegel-Verarschung), auch wenn die Seite grade überarbeitet wird: www.spiggl.de



    Re: Die aktuelle Sport - Presseschau

    Danksta - 17.07.2006, 06:06


    Was für ein geiles Interview mit Jens Voigt. Ich habe noch nie einen Radprofi derart offen und direkt über Doping reden hören.

    Einerseits sagt mir der Realismus, dass mein Wunsch nach dopingfreien Radprofis der Naivität gleicht.
    Andererseits redet der ganz anders als andere Profis Tacheles. Wer so redet und dann doch dopt wäre sowas von verdorben. Außerdem wie sagte Rolf über Jens: "Der hat 60% von dem in den Beinen was andere haben, aber 140% im Kopf!"



    Re: Die aktuelle Sport - Presseschau

    tobyvanrattler - 17.07.2006, 08:29




    Sehr geiles Interview von Jens!!!

    Spricht klar alle Probleme, auch das überführte Dopingsünder danach eine Karriere im TV machen, an und gibt auch schon eine gute Lösungsmöglichkeit an.
    Genetischer Fingerabdruck wäre doch für die Fahrer ziemlich abschreckend.
    Wenn dann auch noch nationale Gesetze den Besitz und Vertrieb von Dopingmittel unter Strafe stellen würde, könnte man auch die Personen im Hintergrund abschrecken



    Re: Die aktuelle Sport - Presseschau

    meggele - 17.07.2006, 10:59


    tobyvanrattler hat folgendes geschrieben: Genetischer Fingerabdruck wäre doch für die Fahrer ziemlich abschreckend.
    Wenn dann auch noch nationale Gesetze den Besitz und Vertrieb von Dopingmittel unter Strafe stellen würde, könnte man auch die Personen im Hintergrund abschrecken
    Abschreckung funktioniert doch nicht. Wenn man nicht die seit Jahrzehnten gewachsenen Strukturen zerschlaegt, die dieses System am laufen halten, hat man nichts gewonnen ausser dem Schein, dass die nun alle voll doll sauber seien.

    Und, naja, ich finde ihn nicht sympathisch und halte ihn fuer einen Schauspieler wie die anderen auch. Wenn er sauber sein sollte, waer er wohl das groesste Talent ueberhaupt. Insofern entspricht es natuerlich seiner Art, sich ueber die Unglaublichkeit a la Virenque aufzuregen, aber es hat ja nicht eben jeder keine Meinung zu allem wie Ulle.



    Re: Die aktuelle Sport - Presseschau

    Osso - 17.07.2006, 12:11


    meggele hat folgendes geschrieben:
    Und, naja, ich finde ihn nicht sympathisch und halte ihn fuer einen Schauspieler wie die anderen auch. Wenn er sauber sein sollte, waer er wohl das groesste Talent ueberhaupt. Insofern entspricht es natuerlich seiner Art, sich ueber die Unglaublichkeit a la Virenque aufzuregen, aber es hat ja nicht eben jeder keine Meinung zu allem wie Ulle.

    Na das der Jens kein Überradfahrer ist sieht man ja nur allzu deutlich.
    Zder Aussage, das der Ulle zu nix ne Meinung hat, hmm. Also ich fand seine Aussagen bzgl. Doping und überführte Athleten vor dem jetzigen Skandal doch mehr als deutlich. Das er jetzt stumm ist, wo es ihn selber betrifft, kann man verstehen.



    Re: Die aktuelle Sport - Presseschau

    Rene - 17.07.2006, 12:39


    Meiner Meinung nach lügen die alle.

    Mir kann auch keiner erzählen, dass Doping kein Thema für die Radprofis ist worüber sich unterhalten wird.
    Ich kenne einen U23 Fahrer, der vor 5 Jahren ausgestiegen ist, weil im Junioren Bereich alles so verseucht war, dass er sagte, entweder ich fange jetzt an zu dopen oder ich gewinne nie wieder ein Rennen. Also hängte er sein Rad an den Nagel und studiert seitdem in Südafrika und will von Radsport nichts mehr hören. Er hätte den Sprung ins Profilager geschafft, aber der Preis war ihm zu hoch.

    Auch ein Voigt kann mir nicht erzählen, dass ihm das alles so neu ist. Vorallem bei einem Teamchef der zu 99% sicher, genau weiss wie man auf 55%-60% Hämatokrit kommt.

    Viel erschreckender finde ich aber die Tatsache, dass ein vermutlich unsauberer Jan Ullrich 2005 die Tour nicht gewinnen konnte. Wenn er wirklich so sau stark ist und so ein Talent ist, was haben denn dann die anderen eingeworfen?

    Desweiteren ist es doch alles recht zweifelhaft, wenn die Tests ständig negativ sind. Dem ist wirklich nur beizukommen in dem von den Sportlern und Teams ein lückenloser Leistungsnachweise gebracht wird.
    Also Trainingsaufzeichnungen und gleichzeitig Blutprobe, die von offiziellen wöchentlich oder monatlich eingelagert werden und auch nach 5-10 jahren noch getestet werden können.
    Die "Scheintests", wohl über 200, bei der diesjährigen Tour sind meines erachtens reine Geldverschwendung. Die Sportler, Teams und andere Beteiligte wissen ganz genau wie sie die umgehen können. Und wer glaubt, dass die Tour jetzt sauber ist, der träumt. Die Tour war doch noch nie sauber und alle wissen es doch auch.

    Gruß René



    Re: Die aktuelle Sport - Presseschau

    Osso - 17.07.2006, 12:46


    Rene hat folgendes geschrieben: Meiner Meinung nach lügen die alle.

    Und wer glaubt, dass die Tour jetzt sauber ist, der träumt. Die Tour war doch noch nie sauber und alle wissen es doch auch.

    Gruß René

    Keine Vorverurteilungen. Es ist doh alles wie immer. Ein todsterbenskranker Amerikaner wird die Tour gewinnen. :roll: Was soll daran bitte auffällig sein?



    Re: Die aktuelle Sport - Presseschau

    meggele - 17.07.2006, 14:34


    Osso hat folgendes geschrieben: Zder Aussage, das der Ulle zu nix ne Meinung hat, hmm. Also ich fand seine Aussagen bzgl. Doping und überführte Athleten vor dem jetzigen Skandal doch mehr als deutlich. Das er jetzt stumm ist, wo es ihn selber betrifft, kann man verstehen.
    Das hab ich anders wahrgenommen. Als letztes Jahr bekannt wurde, dass Pharmstrong positiv auf EPO getestet wurde, was war seine Reaktion? 'Aeh, ja, naja, uhmm, noe, och, irgendwie ist das doch nicht so sicher.' Damals hab ich schon gesagt: sag mal nem Kreisklasse-E-Kicker, dass vor 10 Jahren beim Freundschaftsspiel gegen den TSV Dorfhausen der Schiri mit nem 0.3l Holsten bestochen wurde, und der wuerd sich wochenlang aufregen.
    Aber die reagieren gar nicht, wenn mal einer von ihnen des Betrugs ueberfuehrt wird - sie wissen schon, warum.

    Drum ist's mir auch egal, ob sie nun nichts sagen wie z. B. Ulle oder sich dick aufblasen wie Voigt. Jeder weiss, was Sache ist.



    Re: Die aktuelle Sport - Presseschau

    meggele - 17.07.2006, 14:39


    Rene hat folgendes geschrieben: Viel erschreckender finde ich aber die Tatsache, dass ein vermutlich unsauberer Jan Ullrich 2005 die Tour nicht gewinnen konnte. Wenn er wirklich so sau stark ist und so ein Talent ist, was haben denn dann die anderen eingeworfen?
    (Mal abgesehen von seinem Heck-Crash und dem Ueberschlag in den Bergen mit der Rippenprellung:)
    Es muss ja nicht alles bei jedem gleich wirken. Denn: nach allem, was man sich so erzaehlt, ist doch das grosse Talent Ullrichs, dass er in Belastungen, in denen andere schon schlechter werden, noch staerker wird und dass er so schnell regenerieren kann, eben auch in der dritten Woche noch fit zu sein. Nur: wenn er also Regenerationsmaessig schon nahe des Optimums ist (wie nah auch immer) und die anderen aber mit der Apotheke in gleiche Regionen kommen, dann ist doch ein grosser Vorteil weg. Daneben weiss man doch gar nicht, was z. B. Armstrong so zur Verfuegung hatte. Man gucke sich mal HGH an und wer's genommen hat: Montgomery und Jones haben die Weltelite teilweise wie Amateure stehenlassen.
    Und ob er wirklich so optimal vorbereitet war, wer weiss.

    Rene hat folgendes geschrieben: Die "Scheintests", wohl über 200, bei der diesjährigen Tour sind meines erachtens reine Geldverschwendung. Die Sportler, Teams und andere Beteiligte wissen ganz genau wie sie die umgehen können.
    Ganz genau.



    Re: Die aktuelle Sport - Presseschau

    Tobleroneman - 19.07.2006, 21:38


    Osso hat folgendes geschrieben: Rene hat folgendes geschrieben: Meiner Meinung nach lügen die alle.

    Und wer glaubt, dass die Tour jetzt sauber ist, der träumt. Die Tour war doch noch nie sauber und alle wissen es doch auch.

    Gruß René

    Keine Vorverurteilungen. Es ist doh alles wie immer. Ein todsterbenskranker Amerikaner wird die Tour gewinnen. :roll: Was soll daran bitte auffällig sein?


    wohl nicht, er ist abgesoffen :D
    haben wir nochmals glück gehabt.
    dieserlance/hamiltonverschnitt für hörgerätebenutzer ist mir gewaltig unsympathisch



    Re: Die aktuelle Sport - Presseschau

    RatzFatz - 21.07.2006, 10:13


    Tobleroneman hat folgendes geschrieben:
    wohl nicht, er ist abgesoffen :D
    haben wir nochmals glück gehabt.
    dieserlance/hamiltonverschnitt für hörgerätebenutzer ist mir gewaltig unsympathisch

    Naja, dafür ist er gestern um so beeindruckender wieder aufgetaucht. Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Wie geht das denn?



    Re: Die aktuelle Sport - Presseschau

    feder - 21.07.2006, 10:15


    RatzFatz hat folgendes geschrieben: Tobleroneman hat folgendes geschrieben:
    wohl nicht, er ist abgesoffen :D
    haben wir nochmals glück gehabt.
    dieserlance/hamiltonverschnitt für hörgerätebenutzer ist mir gewaltig unsympathisch

    Naja, dafür ist er gestern um so beeindruckender wieder aufgetaucht. Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Wie geht das denn?

    frag seinen arzt :wink:



    Re: Die aktuelle Sport - Presseschau

    Tobleroneman - 21.07.2006, 15:00


    RatzFatz hat folgendes geschrieben: Tobleroneman hat folgendes geschrieben:
    wohl nicht, er ist abgesoffen :D
    haben wir nochmals glück gehabt.
    dieserlance/hamiltonverschnitt für hörgerätebenutzer ist mir gewaltig unsympathisch

    Naja, dafür ist er gestern um so beeindruckender wieder aufgetaucht. Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Wie geht das denn?

    ich hab während der zimmerstunden tdf geschaut, ich kann mich nicht erinnern sonen husarenritt schon mal gesehen zu haben.
    aber da ich mal annehme dass er nicht sauber ist, werde ich ihn jetzt bestimmt nicht als radgott verehren
    wenn ich aber annehme, dass alle die an der tour ein wörtchen mitreden, voll sind bis obenhin, dann ist es trotzdem eine gewaltsleistung die er da gestern vollbracht hat.

    zum zuschauen wars spannend wie sau.
    sympathisch wird er mir deswegen aber trotzdem nicht :D



    Re: Die aktuelle Sport - Presseschau

    Tobleroneman - 05.08.2006, 19:49


    SDA
    05.08.2006 16:24
    Gefängnis für Balco-Chemiker Arnold
    ALLGEMEINES - Der Chemiker Patrick Arnold ist beim Dopingprozess um das kalifornische Balco-Labor zu vier Monaten Gefängnis verurteilt worden. Hinzu kommt eine Bewährungsfrist von zwei Jahren.

    Der 39-Jährige hatte gestanden, Wachstumshormone und die Designer-Droge THG hergestellt und vertrieben zu haben. Arnold, der den Spitznamen "Clearman" trägt, hatte bis zu fünf Jahren Gefängnis und eine Busse bis zu 250'000 Dollar gedroht.

    Zu einem früheren Zeitpunkt waren der Balco-Gründer Victor Conte und Baseballtrainer Greg Anderson zu mehrjährigen Gefängnisstrafen verurteilt worden. Zudem gab es bedingte Gefängnisstrafen für den ukrainischen Trainer Remy Korchemny, Ex-Coach des 100-m-Europameisters Dwain Chambers (Gb), und Contes Stellvertreter James Valente. Allen vier Beteiligten war im Februar 2004 die Bildung einer Verschwörung, Geldwäscherei und der Vertrieb von Dopingmitteln zur Last gelegt worden.



    Re: Die aktuelle Sport - Presseschau

    meggele - 05.09.2006, 00:13


    Wofür zahlte die ARD Jan Ullrich 195.000 Euro?
    http://www.faz.net/s/Rub9CD731D06F17450CB39BE001000DD173/Doc~E259B0BF5B9454CCFB78D676B00177209~ATpl~Ecommon~Scontent.html

    04. September 2006
    Die Ankündigung klang koscher: Man habe die Exklusivverträge mit den Radsportlern Jan Ullrich und Erik Zabel zum Jahresende gekündigt, sagte der Sportkoodinator der ARD, Hagen Boßdorf, Ende August im „Spiegel“....



    Re: Die aktuelle Sport - Presseschau

    meggele - 14.09.2006, 00:14


    ARD hat auch Ullrichs Berater Pevenage bezahlt

    Und ich Depp hab mich immer gefragt, wie die's geschafft haben, staendig Pevenage und Carmichael fuer Interviews zu bekommen :?

    http://www.faz.net/s/RubAEA2EF5995314224B44A0426A77BD700/Doc~E1C3A401998824D798A215993F393CDA6~ATpl~Ecommon~Scontent.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum are-you-experienced.de

    Darmstadt oder Griesheim - gepostet von trina am Dienstag 17.10.2006
    Petition zur Abschaffung der Radwegbenutzungspflicht - gepostet von DragAttack am Samstag 17.03.2007
    Guten Rutsch - gepostet von Teddy am Freitag 29.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die aktuelle Sport - Presseschau"

    Sport-Windschutzscheibe für Burgman AN 650 - heavyburger (Montag 02.07.2007)
    Extrem Sport - Kid Mo (Dienstag 18.04.2006)
    Irish Sport Horse - §~~PuNkY~~§ (Montag 10.01.2005)
    Sport an der Uni - Kleiner Engel (Montag 20.09.2004)
    Asahi TV- aktuelle Nachrichten - Bunny (Mittwoch 11.04.2007)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Sport ist .. - URBW1988 (Freitag 15.06.2007)
    Aktuelle Dozenten-Liste - Carsten (Dienstag 29.11.2005)
    Sport!!! - MIKO (Mittwoch 28.02.2007)
    Was macht ihr für Sport? - Wölfchen (Dienstag 06.06.2006)