Chaos der Gefühle

Forum
Verfügbare Informationen zu "Chaos der Gefühle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kath89 - us5girl1 - MissLatina
  • Forum: Forum
  • Forenbeschreibung: US5 Fan Forum
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chaos der Gefühle
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 18 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chaos der Gefühle"

    Re: Chaos der Gefühle

    kath89 - 17.07.2006, 16:43

    Chaos der Gefühle
    Es begann alles mit einem Meet&Greet.
    Aber vorher stell ich mich mal vor. Ich heisse Katharina, bin 16 Jahre alt und lebe in Fürth. Meine Eltern leben getrennt. Ich habe noch eine ältere Schwester. Aber sie mochte US5 nicht.

    Es war Freitag der 03.02.06 und US5 gaben bei uns in Nürnberg eine Autogrammstunde. Man konnte ein meet&greet mit den Jungs gewinnen. Ich war sehr aufgeregt. Meine beste Freundin musste mich beruhigen obwohl sie selbst sehr aufgeregt war. Ihr Name ist Cynthia und sie ist 17 Jahre alt. Sie war vorallem so aufgeregt, weil sie in wenigen Minuten Jay treffen würde. Wir wussten nicht was wir sagen sollen oder wie wir uns verhalten sollten. Auf einmal kamen die Boys durch die Tür rein und aufeinmal war die aufregung und nervosität weg. Wir haben das Meet&Greet gewonnen.

    Es war sehr witzig mit den Jungs. Und Richie war ein Traum. Er sah in Wirklichkeit noch besser aus als im Fernseh. Richie sagte dan zu mir ins Ohr: "Can I talk with you, please, but alone."
    Ich sagte: "Sure, when? Now or later?"
    Er sagte: "Now, please!"
    Dan sind wir raus gegangen und er fragte mich dan ob ich heute noch was vor hatte!?
    Ich war total baff und wusste nicht was ich sagen soll.
    Mir kam dan aber ein "Nein ich hab heute nichts mehr vor. Warum?" raus.
    Er fragte mich dan "ob ich lust hätte mich mit ihm heute abend noch irgendwo zu treffen!?"
    Ich sagte natürlich: "Oh ähm. Ja klar. Wo und wann?"
    Er hat dan gesagt vielleicht irgendwo in einem Restaurant um 22:00 Uhr. Ich fragte ob meine Freundin mitgehen kann und er Jay mitnehmen könnte? Er sagte: "Klar ich kann ja Jay mal fragen." Ich bedankte mich bei ihm und wir gingen dan rein.

    Alle haben sich dan natürlich umgedreht und gefragt wo wir waren und was wir gemacht haben. Ich war erschrocken und sagte: "Wir haben nichts gemacht wir haben nur kurz geredet." Jay sagte dan zu mir: "Hey Katharina, du kannst wieder normal gucken und nicht so erschrocken, wir haben nämlich nur ein Scherz gemacht!" Ich sagte dan: "Achso, ich dachte schon, ey."

    Nach dem meet&greet fuhren Cynthia und ich nach Hause und ich erzählte ihr natürlich über was Richie und ich geredet haben. Ich hab ihr jedes einzelne Detail erzählt. Sie konnte es natürlich nicht fassen. Ich hab ihr natürlich erzählt, dass sie ein Date mit Jay hat.Ich wusste aber nicht genau ob es jetzt ein Date war oder einfach nur eine essen und unterhalten. Als wir bei mir zu Hause angekommen waren machten wir uns natürlich fertig. Danach fuhren wir zu dem Restaurant.



    Re: Chaos der Gefühle

    us5girl1 - 29.07.2006, 08:54

    voll....
    voll cool geht es noch weiter?



    Re: Chaos der Gefühle

    MissLatina - 07.08.2006, 18:36

    ja
    hey
    na klar gehts noch weiter wenn du nicht mehr warten kannst, dann kannst du ja bei www.j-lou.de weiterlesen da ist nähmlich schon die Fortsetzung unsrer Story hehe



    Re: Chaos der Gefühle

    kath89 - 23.10.2006, 18:52


    2. Teil
    Cynthia erzählt weiter:
    also Kath und ich machten uns bei Kath zuhause fertig doch wie jedes Mädchen wussten wir net was wir anziehen sollten. Wir probierten etliche Klamotten an, bis wir uns dann endlich jeder für etwas entschieden hatten. Kath hatte sich für das date ein schwarzes langes Trägerkleid aussgesucht mit einem schwarzen Pumps, ihre Haare trug sie dazu offen und gelockt mit einem natürlichen Make up sie sah wirklich toll aus. Ich trug einen schwarzen engen Rock mit einem weißen Top zum binden, dazu eine schwarze taillierte Jacke mit einem schönen schwarzen Stilletto. Die Haare trug ich offen und geglättet, bei meinen Make up betonte ich die Augen Schwarz der Rest blieb ganz natürlich. So Perfekt gestylt wie wir waren machten wir uns auf den Weg zum Restaurant, wir hofften das wir nicht zu gestylt ausssahen sodass die Jungs net dachten das wir Tussis sind. Die Jungs waren bereits da, Richie war super gelaunt nur Jay schien etwas schlecht gelaunt zu sein, was mich natürlich verunsicherte, er begrüßte uns zwar doch weiter sagte er nix. Kath sah mich an und wunderte sich ebenfalls was mit ihm los war. Richie dagegen unterhielt sich mit Kath hervorragend die beiden lagen auf der gleichen Wellenlänge und verstande sich super, ich unterhielt mich zwar auch mit Richie doch ich wollte mich bei den beiden eher zurückhalten da ich ihnen ansah das sie sich mehr als gut verstanden. Umso länger ich Jay beobachtet umso mehr spürte ich das er Todtraurig war und ihn irgendetwas bedrückte, ich fragte ihm ob alles ok wäre, er sah mich mit einem gequälten Lächeln an und meinte: "ja alles ok" doch ich merkte das dass nicht wahr war. Als das Essen kam, meinte:"Jay ich muss raus hier frische Luft schnappen" und ging raus. Wir wunderten uns warum er ging doch Richie klärte uns auf, dass seine Freundin die er heimlich hatte ihn betrogen hatte, Kath und ich waren total entsetzt. Er tat mir so leid sodass ich beschloss ihn zu suchen. Kath und Richie meinten auch das das eine gute idee sei, vorallem weil die beiden alleine sein wollten. Ich ging nach draussen und suchte Jay ich lief die Straße entlang und fand ihn dann schließlich an einem Brunnen sitzend mit Tränen im Gesich ich wußte nicht ob ich zu ihm gehen soll oder net denn ich wollte nicht aufdringlich erscheinen. Doch als ich mich gerade umdrehen wollte blickte er auf und wischte sich die Tränen vom Gesicht. Ich sagte: "Entschuldigung ich wollte nicht aufdringlich erscheinen", daraufhin schüttelte er den Kopf und meinte: " nein du bist nicht aufdringlich ich war die ganze Zeit unfreundlich zu dir, es tut mir leid aber ich bin mit meinen Nerven am Ende". Ich setzte mich zu ihm und wir fingen an zu reden. In der Zwischenzeit flirteten Kath und Richie immer intensiver und blickten sich verliebt an.



    Re: Chaos der Gefühle

    MissLatina - 24.10.2006, 18:42

    yeah
    Yeah honey endlich geht unsere ff weita wird auch ma zeit
    also ihr süßen wir hoffen ihr ließt fleißig weiter *gg* :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum

    Izzy wieder eine neue - gepostet von kath89 am Montag 23.10.2006
    Chaos der Gefühle - gepostet von kath89 am Montag 17.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Chaos der Gefühle"

    [Set] Blue Nova "Wechselbad der Gefühle" - HajoNova (Mittwoch 16.05.2007)
    Neuer Chaos-Wurm verbreitet Schrecken - Lenny (Mittwoch 17.08.2005)
    Chaos Axt - Änges (Mittwoch 21.02.2007)
    Gefühle,die in dir stecken - selvermount (Mittwoch 24.08.2005)
    Test für das innere Chaos - Klementine (Sonntag 18.03.2007)
    Eiskalte Gefühle // Liebe ist Krieg - *littleAngel* (Donnerstag 18.01.2007)
    Molten CHaos existiert nicht mehr - Raminka (Montag 25.09.2006)
    Chaos Faction - Armageddon (Montag 04.12.2006)
    20.11.05 Taste Of Chaos in Köln - DramaQueen (Montag 14.11.2005)
    Mr.Chaos ist kein Templer mehr - Mr.Chaos (Montag 04.12.2006)