Eine wichtige Umfrage

Soul of Fantasy
Verfügbare Informationen zu "Eine wichtige Umfrage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ragnara - Zelos - Farethy - Elvennight
  • Forum: Soul of Fantasy
  • aus dem Unterforum: Unnützliches
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine wichtige Umfrage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 1 Stunde, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine wichtige Umfrage"

    Re: Eine wichtige Umfrage

    Ragnara - 11.07.2006, 20:21

    Eine wichtige Umfrage
    Ich brauche eure Meinung.


    es sollte schon ziemlich anders als wenn er käme und sich betrinkt.
    Als das auch mal zwischendurch der Affe dreimal bimmelt.

    Meine Meinung



    Re: Eine wichtige Umfrage

    Zelos - 11.07.2006, 20:30


    ich bin doof^^



    Re: Eine wichtige Umfrage

    Ragnara - 11.07.2006, 20:32


    Aber eher wenn die Glocke ruft als wenn der Mitternachtsexpress bei Viva hält.



    Re: Eine wichtige Umfrage

    Farethy - 11.07.2006, 20:35


    also ich finde....nachts ist es kälter als draußen....schaut euch das an...
    ich meine nachdem ich das gesehen habe...musste ich das einfach nehmen ....die armen schweinchen.....



    Re: Eine wichtige Umfrage

    Elvennight - 11.07.2006, 21:17


    Öh...? Gleich gut, oder? Oder nicht? Oder doch? Oder was? Hä? Sagt mal. Gleich gut...ja das muss es sein. Was anderes geht gar nicht. Das muss gleich gut sein. Oder vielleicht ist es doch besser nur gut? Oder doch nicht? Oder was jetzt? *verwirrt* Gleich gut, hmm... das muss einfach der Sinn des Lebens sein. Gleich gut, das ist mein neues Motto im Lotto bei El Kotto. Oder ist es einfach nur Schrotto? nyyyaaaaa!!!!!



    Re: Eine wichtige Umfrage

    Ragnara - 11.07.2006, 21:20


    Außer Zelos haben wir schon zwei Anonymos die ihn doof finden...HÖCHST INTERESSANT!
    Das notiere ich sofort auf meiner unsichtbaren Schreibmaschine *klick*



    Re: Eine wichtige Umfrage

    Elvennight - 11.07.2006, 22:13


    Jetzt hab ichs. Nach langer Grübelzeit- das sah in etwa so aus: *grübelgrübelgrübelgrübel* *schnarch*....................... *japs* *grübelgrübelgrübel*........................................*qualmi*..........................*erholen*.....................................*zu doof zu denk*

    Also heißt mein neues Lebensmotto jetzt ganz offiziell: Gleich gut Juppeldidu



    Re: Eine wichtige Umfrage

    Farethy - 11.07.2006, 22:16


    ein tolles motto....hast du eine lizens drauf oder darf ich es auch benutzen und in die weite welt hinaustönen?



    Re: Eine wichtige Umfrage

    Elvennight - 11.07.2006, 22:20


    Klar. Kannste auch benutzen. Gleich gut Juppeldidu Die ganze Welt wird bald dieses Motto benutzen. Hiermit starte ich das Projekt: Invasion des "Gleich gut Juppeldidu"



    Re: Eine wichtige Umfrage

    Farethy - 11.07.2006, 22:23


    mach eine sig in der sthet,dass du die initiative "Gleich gut juppeldidu in der welt raustönen" leitest und bittest dass jeder es in seine sig kopiert

    dann ist erst richtig gut



    Re: Eine wichtige Umfrage

    Elvennight - 11.07.2006, 22:31


    So gut? Oder soll ichs anders machen?



    Re: Eine wichtige Umfrage

    Farethy - 11.07.2006, 22:36


    ja genau....ich kopiers mal gleich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Soul of Fantasy

    Willkommen zurück! - gepostet von Ragnara am Donnerstag 17.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine wichtige Umfrage"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Wichtige Hinweise - unknow (Freitag 08.09.2006)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    wichtige frage !!! - moneymaker (Montag 19.02.2007)
    BREAKING NEWS....wichtige weltbewegende meldungen - //kssLr (Freitag 14.01.2005)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)