Grillfest von den FCO´lern bei den Mostri´s

Das Forum der Italo Gemeinde Rhein-Main
Verfügbare Informationen zu "Grillfest von den FCO´lern bei den Mostri´s"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fiat-Club-Oberpfalz - andreas - Mobyfish - real st power - schwarzesSchaf - HGT
  • Forum: Das Forum der Italo Gemeinde Rhein-Main
  • aus dem Unterforum: Treffen & Veranstaltungen
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grillfest von den FCO´lern bei den Mostri´s
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 21 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grillfest von den FCO´lern bei den Mostri´s"

    Re: Grillfest von den FCO´lern bei den Mostri´s

    Fiat-Club-Oberpfalz - 13.07.2006, 23:12

    Grillfest von den FCO´lern bei den Mostri´s
    hey hey

    aaaalsoooo, da unser lieber her FIEDL ja kein i-net hat, übernehme ich kurzer hand die idee von ihm und schreibe sie hier nieder.

    also soviel ich mitbekommen habe, und weis, wollen wir, da ihr ja nicht nach augsburg kommen könnt, eine grillfeier veranstalten. allerdings nicht bei uns, sondern bei euch in mainz (?). wir haben da so irgendwann im august gedacht. so jetzt taucht nur schon das erste problem auf, ich persönlich, könnte nur von 4.-6.8. da das das einzigste wochenende ist, wo ich frei habe! und ich will ja schlieslich mit. so.. die anderen wissen davon aber noch garnichts, und das prob dabei ist, pupsi und fiedl bekommen ihr geld aber erst am 15.8.....!!. müss ma mal schauen wie und wann wir das machen. denn unser motto ist ja, was nicht passt wird passend gemacht!

    zudem dachten wir das wir evtl. samstag, nachdem wir alle ausgeschlafen haben, gemütlich zu euch runterduckern, incl. FABRIZIO (GRILL!) und lauter solchen sachen, dann eben am samstag gegen abend oder so grillen alle miteinander, und dann halt uns breit machen mit nem zelt oder so.und sonntag wieder fahren.

    gibt es denn ein we was euch passen würden, oder ist das egal???

    inmoment sind wir aufjedenfall mal wieder die leute die in geiselwind auch da waren, also fiedl, pupsi und ich. wir kommen schon mal aufjedenfall!

    so jetzt äusert euch mal dazu und ich meld mich sobald mir der fiedl mehr infos gegeben hat!

    grüße
    Sabryna :D



    Re: Grillfest von den FCO´lern bei den Mostri´s

    andreas - 14.07.2006, 07:25


    Halihalohalöle

    Ja das Wochenende vom 5.8. - 6.8. finde ich sehr gut, da das mein letztes Wochenende im Urlaub ist.
    Habe die Tage schon mal mit Dominik geredet... Wir würden dann hier in Mainz nen schönen Grillplatz besorgen und natürlich auch Fleisch und Getränke organisieren.
    Um so weniger habt ihr zu transportieren.
    Ich meine ja.... wie weit habt ihr es von euch bis zu uns...? 500 km oder mehr?
    Naja es ist auf jeden Fall einiges an Strecke.

    Ja dann kläre das doch mal mit den anderen, ob das bei denen auch klappt mit dem Wochenende. Wäre halt schön, da ich sonst so gut wie jedes Wochenende schaffen muss. Zumindest Samsatgs.

    Grüße in die Oberpfalz

    MfG

    Andreas



    Re: Grillfest von den FCO´lern bei den Mostri´s

    Mobyfish - 14.07.2006, 20:01

    ja servus
    ja hallo erst mal ich wusste nicht ob sie es wussten..lach...
    ja okay werd mir das we mal versuchen zu merken...neee quatsch ja ich werde auch erscheinen nur wahrscheinlich bissel später so nach der arbeit und werd net übernachten können da sonntags auch wieder arbeiten aber ich schau mal vielleicht bekomme ich ja ein we frei..fg* man tut was man kann....freu mich aber schon....
    gruss der michael...
    www.racoonradio.de



    Re: Grillfest von den FCO´lern bei den Mostri´s

    Fiat-Club-Oberpfalz - 14.07.2006, 20:32


    wenn du mir mal direkt die postleitzahl und den ort sagen würdest, dann könnt ich mal schauen wieviel km das sind... damit ich das den anderen auch sagen können, das dann die hälfte wieder sagt : "neeeeee sooooooooo weit!!!!!!!!" *SFG* :twisted:



    Re: Grillfest von den FCO´lern bei den Mostri´s

    andreas - 14.07.2006, 21:42


    Hi Saby

    Es ist ein Grillplatz in 55218 Ingelheim a. Rhein

    Hier mal ein Bild vom Platz...



    Da waren wir jetzt schon zwei mal mit dem Club und ich persönlich habe dort schon einige Familienfeste gefeiert. Es gibt sogar ein Toi Toi Häusschen :-)
    Allerdings gibt es auch einige andere Grillplätze in Ingelheim.
    Kann mich ja die Tage mal erkundigen, Bilder schießen und sie hier online stellen.
    Weil ihr soweit hier her kommt, würde ich sagen, dass wir die Mostris uns was einfallen lassen...

    @ Moby

    Ja versuch mal was geht. Wäre schön, wenn wir mal so komplett ohne Zwang feiern könnten. Dann kannste auch mal was trinken ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen.

    @ Mostris

    Wer noch einen anderen Platz kennt, an dem sich gut feiern lässt, dann als her damit. Bilder oder Links zu Bildern sind herzlich willkommen.

    MfG

    Andreas



    Re: Grillfest von den FCO´lern bei den Mostri´s

    Fiat-Club-Oberpfalz - 14.07.2006, 21:58


    hey ihr

    also hab gerade nachgeguckt, soviel km wie du meintest sind es denerst nicht!

    es sind um genau zu sein, 358 km welche wir in ca. 3 - 3 1/2 std. fahren würden, könnten.

    also ich werd die anderen solange nerven das es aufjedenfall beim 5.8. - 6.8. bleibt weil wie gesagt, an den anderen wochenenden muss ich arbeiten!

    von daher.. weis dann mehr am montag wenn wir unser wochentreffen hinter uns haben.

    ciao ciao



    Re: Grillfest von den FCO´lern bei den Mostri´s

    andreas - 14.07.2006, 22:24


    Ja also das Weekend wäre mir auch am liebsten.
    Sag mal hast du engeren Kontakt zum "Sündenbock" und zum "Schwarzen Schaf"?
    Die waren ja auch lustig drauf. :tanz:
    Ich weiß zwar, dass Claudia selbstständig ist aber vielleicht können die beiden es ja auch irgendwie einrichten.

    :n138:



    Re: Grillfest von den FCO´lern bei den Mostri´s

    Fiat-Club-Oberpfalz - 15.07.2006, 10:17


    also weekend bleibt jetzt ab sofort fest. wir kommen am 5.8. zu euch, und fahren am 6.8. wieder nach hause. :lol:

    sündenbock und schwarzes schaf? du wirst lachen, die sind seit ein paar tagen sogar bei uns mit dabei! wegen den zweien treffen wir uns ja jetzt montags, anstatt mittwochs.

    die kommen wie gesagt am montag auch weil claudia da ihren laden ja zu hat, und dann seh wir ja weiter ob sie das einrichten kann das sie mit fährt, günni glaub ich fährt auf jedenfall mit, und wenn der mit kommt, dann kommt claudia auch! ;)



    Re: Grillfest von den FCO´lern bei den Mostri´s

    andreas - 15.07.2006, 18:59


    Ja seh mal zu dass die auch kommen. Habe Claudia was versprochen an dem Abend und habe es leider nicht einhalten können, weil bei mir gegen 5 Uhr Feierabend war :-(
    Und wenn ich was verspreche, dann will ich es auch einhalten.



    Re: Grillfest von den FCO´lern bei den Mostri´s

    Fiat-Club-Oberpfalz - 16.07.2006, 11:09


    so?? was hast ihr denn versprochen mh?? grins

    na mir waren gestern bei ihr in der pizzeria, und da haben wir schon mal erwähnt, aber sie weis es halt noch nicht, weil sie dann wieder schließen müsste!

    na mal schauen



    Re: Grillfest von den FCO´lern bei den Mostri´s

    andreas - 16.07.2006, 18:01


    Hi du

    Belassen wir es doch einfach mal bei einem Versprechen :-)
    Mache mich am kommenden Mittwoch mal schlau über versch. Grillplätze. Habe da nämlich frei und kann ein wenig mit dem Roller durch die Gegen fahren :-)
    Wer ist denn jetzt von euch alles dabei?



    Re: Grillfest von den FCO´lern bei den Mostri´s

    Fiat-Club-Oberpfalz - 17.07.2006, 11:42


    hey andy

    kann ich dir leider erst spätestens heute abend, bzw. morgen früh sagen schreiben, weil so wie ich meine pappenheimer kenne, kommt heute abend eh blos wieder die hälfte des clubs, und dann kann ich mich am mittwoch wieder ans tele hängen und den rest anrufen! aber bis spätestens mittwoch abend weis ich dann bescheid, weil mittwoch hab ich auch frei!

    ciao
    Sabryna :lol:



    Re: Grillfest von den FCO´lern bei den Mostri´s

    andreas - 17.07.2006, 22:07


    ja ja kenne ich. Siehste ja. von unseren liest man hier auch nichts :-(

    Jungs was gehts ab... Sagt doch auch mal was zum Grillfest.

    :lupe:



    Re: Grillfest von den FCO´lern bei den Mostri´s

    real st power - 18.07.2006, 12:47


    Erziehung is alles jungs... :wink:



    Re: Grillfest von den FCO´lern bei den Mostri´s

    Fiat-Club-Oberpfalz - 19.07.2006, 09:39


    :twisted: vielleicht sollte ich auch mal anfangen meinen club zu erziehen, denn mit den pfeifenrauchern kann man ja sowieso nichts anfangen!! :evil:



    Re: Grillfest von den FCO´lern bei den Mostri´s

    real st power - 19.07.2006, 21:52


    Tja da ist was wahres dran. Bei uns im Club läuft das ziemlich gut, muss ich mal ein Lob aussprechen... :D



    Re: Grillfest von den FCO´lern bei den Mostri´s

    andreas - 20.07.2006, 07:25


    Saby sag mal wie schauts. Habe demletzt sehr lange mit dem Fiedl telefoniert. Hat er dir schon bescheid gegeben?
    Es ging drum ein Treffen im Raum Frankfurt auf die Beine zu stellen. Er sagt mir, dass er dort eine Schwester hat, die bei Lidl Marktleiterin ist und für Getränke usw. sorgen könnte.
    Weißt du da schon was drüber?
    Er wollte nochmal mit euch allen drüber sprechen...
    MfG
    Andreas



    Re: Grillfest von den FCO´lern bei den Mostri´s

    Fiat-Club-Oberpfalz - 21.07.2006, 19:00


    also was ich als aktuellen stand weis ist, das der fiedl nix mit frankfurt gesagt hat.. zumindest net zu mir.. ich weis nur das wir das ganze jetzt im september machen und zwar eine woche nachdem die schulferien wieder angefangen haben, und das wir uns in der mitte treffen, so hat er uns dann wohl am montag stehen lassen... mehr weis ich nicht!
    :twisted:



    Re: Grillfest von den FCO´lern bei den Mostri´s

    andreas - 21.07.2006, 20:22


    Hatte an dem Abend als ihr treffen hattet, abends nochmal mit ihm so gegen 23,30 Uhr lange telefoniert.
    Sprech ihn doch einfach mal drauf an. Es wäre jetzt zu viel alles hier rein zu schreiben.



    Re: Grillfest von den FCO´lern bei den Mostri´s

    Fiat-Club-Oberpfalz - 21.07.2006, 21:27


    aaaaaalso.. hab jetzt nochmal mit fiedl hallofoniert... er meinte allerdings zu mir das das noch nicht mal spruchreif ist, und du andy, das noch nicht mal erwähnen hättest sollen, hat er mir auch nichts weiteres gesagt, er meinte er teilt es uns am montag mit...

    mehr weis ich auch net und kann ich auch net sagen....leider...

    8)



    Re: Grillfest von den FCO´lern bei den Mostri´s

    andreas - 21.07.2006, 23:18


    Hupala :-) Hatte es nicht so verstanden, dass ich noch nichts sagen sollte. Peinlich.
    Habe nichts gesagt :-)



    Re: Grillfest von den FCO´lern bei den Mostri´s

    Fiat-Club-Oberpfalz - 23.07.2006, 20:33


    naja is ja im endefekt egal.. früher oder später hätt ma des sowieso gewusst na :lol:



    Re: Grillfest von den FCO´lern bei den Mostri´s

    schwarzesSchaf - 08.08.2006, 03:27

    Grillfest der Mostri´s und des FCO
    erst mal hallo zusammen.. :)

    hoffe, das geplante grillfest unserer clubs ist noch nicht in vergessenheit geraten!

    es soll nämich definitiv stattfinden!


    das datum der 16.09.06 welches andreas und fiedl gewählt haben, steht.

    nun ist die frage wo..?

    möglichkeit 1 ist, in der mitte treffen...
    wobeis schwieriger ist, da SICH KEINER VOR ORT AUSKENNT

    möglichkeit 2, wir kommen bis nach frankfurt, die mostri´s kümmern sich um nen zeltplatz, dafür sponsort fiedls schwester (sie ist filialleitern bei plus in ffm) sämtliche verpflegung und getränke für alle... :D

    habe mich a bissl schlau gemacht und 5 campingplätzt ca in der mitte gefunden und diese kontaktiert. warte auf deren antwort, zwecks kosten und ob zum besagten datum platz zur verfügung steht...

    was meint ihr? hoffe auf viele beiträge! :) [/b]



    Re: Grillfest von den FCO´lern bei den Mostri´s

    andreas - 08.08.2006, 08:34


    Hi Claudia

    Erst mal... ich finde es toll, dass das jetzt jemand fest in die Hand genommen hat.

    Sich in der Mitte zu treffen ist ja eigentlich nicht verkehrt...

    ...aber

    Wie du schon sagtest, ist es in der Mitte riskant, da sich keiner von uns auskennt.
    - Niemand hat vorher den Platz gesehen
    - Keiner weiß, wie die Umgebung von dem Platz ist (Wohngebiet usw.)
    - bei Campingplätzen wollen die anderen Camper bestimmt ab 22 Uhr ihre Ruhe haben (schaffen wir das? Eher nicht)
    - gibt es dort gute Einkaufsmöglichkeiten oder müssen wir mit frischen Fleisch und kühlen Getränken 150 - 200 km bei warmen Wetter durch die Gegend fahren...?
    Wer transportiert Holz für das Lagerfeuer?
    Aber auch genug, es soll ja die ganze Nacht brennen...

    Habe gerade mal geschaut...
    Es ist von Euch fast genauso weit nach Frankfurt wie nach Mainz.
    Man nimmt nur eine andere Autobahn.

    Die Mostris haben schon mehrere Male in Ingelheim auf dem Westerberg gefeiert. siehe Bilder auf der Homepage...

    http://www.mostri-italiani.de/images/all%20on%20a%20place/Grillfeier/Fotogallerie/index.htm

    http://www.mostri-italiani.de/images/all%20on%20a%20place/Grillfeier_September/Fotogallerie/index.htm

    -Der Grillplatz beinhaltet eine Hütte um die wichtigsten Sachen vor Regen zu schützen.
    -Es sind Holzbänke wie auch mehrere Tische vorhanden.
    -Rundherum um den Platz befindet sich Wald
    -Keinerlei Wohngebiete könnten was mitbekommen.
    -Große Feuerstelle fürs Lagerfeuer (Nachts ist es dunkel)
    -Fahrzeuge immer im Blick
    -Platz ist durch eine Schranke absperrbar für andere Fahrzeuge
    -Wal Mart im Ort (Ingelheim) am Fuße des Westerbergs

    -In Gonsenheim / Entfernung ca. 10 km gibt es ein Sägewerk, bei dem man sich kostenlos Holz fürs Lagerfeuer holen kann.

    Mietpreis für den Grillplatz 20 €
    Toi Toi Häusschen 5 €

    Fidls Schwester sponsort die Getränke und Essen für alle....

    Stellt die Sachen zur Verfügung oder stiftet die Sachen?
    Ist ein großer Unterschied.

    Also Dominik und ich sprachen mal über die ganze Sache...
    Wir würden sagen....

    Wenn ihr hoch zu uns kommt, habt ihr ja schon einiges an Bezinkosten auf euch genommen....
    Daher....
    Sorgen wir für den Platz und organisieren die Getränke.
    Entweder spendieren wir die Getränke oder wir holen sie in Frankfurt bei Fidls Schwester ab.

    (ist zwar noch nicht mit allen Mitgliedern abgestimmt aber das bekommen wir schon hin beim Clubtreffen 20.8.2006. Und wenn es Dominik und ich alleine finanzieren müssen)

    Das heißt für euch im Endeffekt...
    Ihr stellt das Benzin für die Fahrt und bringt gute Laune mit.
    Essen kaufen wir uns dann am Besten hier frisch im Wal Mart.
    Es sei denn, dass Fidls Schwester alles sponsort...
    Dann würden wir es mit den Getränken in Frankfurt abholen.
    Des Weiteren würden wir auch Fidls Schwester mitschleifen :-)


    Was sagt ihr jetzt dazu?

    Das können wir Euch anbieten.

    MfG

    Andreas



    Re: Grillfest von den FCO´lern bei den Mostri´s

    schwarzesSchaf - 18.08.2006, 03:08


    also nochmals hallo zusammen..

    fiedl´s schwester hätte die sachen gestiftet..
    zur ersten frage von dir andreas..


    da es bei uns im club (milde gesagt!)
    grosse unstimmigkeiten gibt,-
    kann ich leider nicht für alle sprechen,
    sondern nur für ne handvoll leute..

    wir sind uns einig,
    gerne bis frankfurt /bzw mainz zu fahren,
    wenn ihr euch dafür um den rest kümmert..

    das datum der 16.09. steht nach wie vor..

    wär natürlich schön, wenn sich noch mehr uns anschließen,
    aber versprechen kann ich nichts..

    wir freuen uns auf das bevorstehende grillfest mit euch mostri´s
    und hoffen, daß ihr uns das chaos nicht allzu übel nehmt :oops:

    hoffen wir noch auf schönes wetter..

    liebe grüße,
    claudia



    Re: Grillfest von den FCO´lern bei den Mostri´s

    andreas - 18.08.2006, 11:39


    Hallo zusammen !

    Als erste mal... Freut uns zu hören, dass das mit dem 16.9.2006 jetzt definitiv fest steht.
    Habe soeben den Grillplatz auf dem Westerberg gemietet für den 16.9.2006

    Am kommenden Sonntag haben wir ja wieder ein Clubtreffen und da werden wir dann den weiteren Ablauf und die zu tätigenden Organisationen absprechen und schriftlich festhalten.
    Genaueres kann ich halt erst am Montag bekannt geben.

    Aber wir werden uns was einfallen lassen, dafür dass ihr die fast 400 km nach Mainz kommt um zu grillen.

    Bis jetzt seit ihr drei oder vier Leute die kommen... wenn ich das richtig verstanden habe.

    Fiedl (und Schwester vielleicht)
    Günni
    Claudia

    Wenn noch Leute mitkommen sollten, bitte ich Euch uns schnellstens bescheid zugeben. Damit wir uns ein bisschen drauf einrichten können.

    Zelte solltet ihr Euch aber bitte selber mitbringen. Ansonsten sind ja auch noch genügend Kofferräume vorhanden. :jump:

    @ HGT

    Sag mal... du kommst doch auch von da unten.
    Bist hiermit ebenfalls recht herzlich zum Grillfest eingeladen.
    Vielleicht kannst du ja mit denen zusammen nach Mainz kommen.
    Oder Fahrgemeinschaften bilden und Spritkosten teilen...
    Wer weiß.

    Würde uns auf alle Fälle verdammt freuen, dich auch bei uns willkommen zuheißen.
    *baue dir dann Nachts die Xenons ausm Marea aus* :bgdev:

    @ Claudia

    Werde dann heute nochmal an den Hod Dog Stand gehen... :bravo:



    Re: Grillfest von den FCO´lern bei den Mostri´s

    HGT - 18.08.2006, 17:11


    das freut mich sehr andreas also ich werde schauen dass zu dem zeit punkt eins meiner babys so helbwegs fertig ist um zu euch zu kommen.
    denn so familienurlaub und grillerei ist imme rwas geiles.
    wäre vielleciht net einen plan zu schreiben wie man dort hinkommt.

    ich verfahr mich ja so oft da ich immer an der ausfahrt vorbei rase :lol: :lol:

    grüße HGT



    Re: Grillfest von den FCO´lern bei den Mostri´s

    andreas - 18.08.2006, 20:27


    Kann dir was fertig machen. Brauche aber deine genaue Adresse. Kannst sie mir ja per PM schicken.



    Re: Grillfest von den FCO´lern bei den Mostri´s

    schwarzesSchaf - 18.08.2006, 20:55


    @ HGT

    ...und ich dachte,

    daß es nur mir passiert,

    an der ausfahrt vorbeizu -"rasen"...

    hat also doch nix mit blond zu tun!

    *wie beruhigend!* :D

    gruß,
    claudia



    Re: Grillfest von den FCO´lern bei den Mostri´s

    andreas - 18.08.2006, 23:52


    Wer wird denn an einer Ausfahrt vorbeirasen...?
    Die nimmt man mit wie se kommt.
    Im schlimmsten Fall, lässt man die Karre schräg reinfliegen.

    Dominik kann ein Lied davon singen, wie gut sich doch so ein Marea Weekend in einer Kurve schrägstellen lässt... Gelle Dominik :-)
    So nen Weekend kann man richtig schön fliegen lassen :-)



    Re: Grillfest von den FCO´lern bei den Mostri´s

    Fiat-Club-Oberpfalz - 19.08.2006, 17:41


    Liebe Mostri´s!

    das Engaement von Claudia ist auch sehr rümlich, aber sie spricht in diesen Moment nicht im Namen des Clubes.

    Der Besuch von Ihr, Ihrem, Bruder und Fiedl und deren Schwester ist ein rein privates Unternehmen, und Representiert nicht den Auftritt des Fiat Club Oberpfalz IG.

    Wir verwahren uns, gegen Statements von Ehemaligen-Mitgliedern.

    Das hat jedoch keine persönliche Auswirkung auf das miteinander der Clubs, sondern liegt einzig und allein an unserer Reorganisation.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Fiat-Club-Oberpfalz IG



    Re: Grillfest von den FCO´lern bei den Mostri´s

    schwarzesSchaf - 19.08.2006, 18:21


    @ SABRYNA

    ich hatte geschrieben: " ich spreche nur für eine handvoll leute"
    es ist dein gutes recht, es zu betonen,
    finde deinen beitrag,auf dieser seite etwas unpassend..
    hättest intern ausmachen können..
    spricht für DICH.. gruß claudia



    ANSONSTEN

    ENTSCHULDIGE ICH MICH BEI ALLEN ANDEREN

    FÜR DERARTIGE AUSBRÜCHE!! :oops: :oops: :oops:

    LIEBE GRÜSSE;
    CLAUDIA



    Re: Grillfest von den FCO´lern bei den Mostri´s

    andreas - 19.08.2006, 21:03


    Hallo liebe FCO Mitglieder und auch ein hallo an die ehemaligen.

    da sich die Mostris von euren clubinternen Differenzen distanzieren möchten, werde ich hiermit diesen Threat schließen.
    Bitte klärt sie intern und nicht öffentlich hier bei uns im Forum.

    Wir finden es nur leider schade, dass eine größere Grillfeier unserer Clubs nicht richtig zustande kommt.
    Naja, es haben sich ja zumindest eine Hand voll Leute gefunden, die an einer Grillfeier mitwirken wollen und dies auch tun.

    Wir werden ebenfalls sämtliche Bekanntmachungen auf unserer Homepage ändern, da dies eine rein private Unternehmung ist und nicht den Auftritt des Fiat Club Oberpfalz IG repräsentiert.

    Naja zumindest kommen die Mitglieder Fiedl und Günni zu diesem Event...

    Ein neuer Thread zu dieser privaten Unternehmung wird ebenfalls in Kürze eröffnet.

    Viele Dank für das Verständnis.

    Mit freundlichem Gruß

    Die Mostri-Italiani



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Italo Gemeinde Rhein-Main

    EPER und Fiat Auto. - gepostet von Gabi20VT am Samstag 09.09.2006
    fiat tipo 2.0 ie gran turismo - gepostet von Wumpy am Samstag 14.07.2007
    Aufkleberbestellung bis zum 13.11.2006 - gepostet von andreas am Mittwoch 08.11.2006
    Seitenblinker weiss alfa romeo 156 - gepostet von Doktor Fiat am Freitag 08.06.2007
    Günstig abzugeben!!! kleine Kiste Bit gegen Ersatzteil - gepostet von Doktor Fiat am Montag 14.05.2007
    ZU VERKAUFEN FIAT PUNTO 1,8l HGT 87000km BJ:2000 - gepostet von Fiat-Club-Oberpfalz am Freitag 02.03.2007
    Original Luftfiltergehäuse Alfa 156 - gepostet von Doktor Fiat am Mittwoch 21.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Grillfest von den FCO´lern bei den Mostri´s"

    Warhammer Prod. Podcasts - Laru (Samstag 09.08.2008)
    Der Fahrgemeinschafts-Threat zum KARAFONG Grillfest 2007 - Gori (Mittwoch 14.03.2007)
    Grillfest Felde - killjoy89 (Mittwoch 04.05.2005)
    Grillfest bei Stefan H. in P. - duftbamerl (Montag 08.08.2005)
    WWE SmackDown!/ECW Survivor Series Tour 2009 im November in - HBK_fan (Montag 09.03.2009)
    Grillfest ? - Marcolino (Sonntag 05.02.2006)
    Grillfest - Logistiktruppe - woro (Montag 24.07.2006)
    Der Morgen nach dem Grillfest - claire (Samstag 17.02.2007)
    Grillfest 2007 - krebsipower (Sonntag 19.08.2007)
    4. August Grillfest beim Rudi - Anna (Dienstag 10.07.2007)