Der Fahrgemeinschafts-Threat zum KARAFONG Grillfest 2007

Karafong
Verfügbare Informationen zu "Der Fahrgemeinschafts-Threat zum KARAFONG Grillfest 2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gori - Simeribalo - Thimur - Milamber - Brewster - Kuanda - hoehnbaer - Schorle - Bübchen
  • Forum: Karafong
  • Forenbeschreibung: - Forum -
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Fahrgemeinschafts-Threat zum KARAFONG Grillfest 2007
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 23 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Fahrgemeinschafts-Threat zum KARAFONG Grillfest 2007"

    Re: Der Fahrgemeinschafts-Threat zum KARAFONG Grillfest 2007

    Gori - 14.03.2007, 12:13

    Der Fahrgemeinschafts-Threat zum KARAFONG Grillfest 2007
    Hi,

    um ein wenig die Übersicht zu behalten hab ich mal diesen Threat angelegt in dem sich die Mitfahranbieter und Sucher melden können. Wäre doch gelacht wenn wir nicht die ein oder ander Fahrgemeinschaft hinbekommen würden.

    Gruß
    Gori



    Re: Der Fahrgemeinschafts-Threat zum KARAFONG Grillfest 2007

    Simeribalo - 14.03.2007, 12:54


    Ich mach dann mal den Anfang,

    also ich kann fahren und komme aus Gladbeck.

    Kann also aus dem Großraum Ruhrgebiet 4 Mann inkl Gepäck einsammeln, gerne auch von den Flughäfen Dortmund/Düsseldorf/Münster abholen, Köln wenns sein muss auch, das ist dann aber schon ne Ecke für mich.

    Natürlich kann ich auf dem Weg nach Hamburg auch Schlenker machen, hab mir die Strecke aber noch nicht angeschaut, ich poste mal demnächst die größeren Städte an denen ich vorbeikommen würde.


    Also wer will und oder muss gerne bei mir melden ;)

    Simi



    Re: Der Fahrgemeinschafts-Threat zum KARAFONG Grillfest 2007

    Thimur - 14.03.2007, 13:54


    Ich suche eine Mitfahrgelegenheit, kann bei langen Strecken bei Bedarf auch mal übernehmen. Ich komme aus Mainz-Kastel. Wenns mit Mitfahrgelegenheit nicht klappen sollte, kann ich auch mit Bahn bis Zielbahnhof fahren. Würde dann aber gern dort abgeholt werden.



    Re: Der Fahrgemeinschafts-Threat zum KARAFONG Grillfest 2007

    Milamber - 14.03.2007, 14:01


    Ich suche auch eine Mitfahrgelegenheit. Komme aus Frankfurt/Main.



    Re: Der Fahrgemeinschafts-Threat zum KARAFONG Grillfest 2007

    Gori - 14.03.2007, 14:05


    Also ich werde mit Sicherheit von Stuttgart aus nach Hamburg fahren. Allerdings hat sich meine bessere Hälfte noch nicht entschieden ob sie mitkommt. Wenn ja würden wir wohl schon nen Tag früher anreisen und nen Tag länger bleiben um Hamburg kennen zu lernen. Wenn nicht fahre ich Samstag früh hin und Sonntag spät zurück, dann kann ich gerne auch das Auto vollladen, solange die Umwege nicht allzugross sind.

    Gruß
    Gori

    P.S: Wenn ich genaueres weiss gib ich hier auf jeden Fall nochmal bescheid.



    Re: Der Fahrgemeinschafts-Threat zum KARAFONG Grillfest 2007

    Brewster - 27.03.2007, 21:00


    SUCHE mitfahrgelegenheit AB Berlin bis HH und zurück 8)



    Re: Der Fahrgemeinschafts-Threat zum KARAFONG Grillfest 2007

    Kuanda - 27.03.2007, 23:23


    In Dresden macht keiner Stop oder???? :D
    Aber wir kommen auch mit Zug oder so Da werdet ihr mal die Besoffene Bande aus DD sehen^^



    Re: Der Fahrgemeinschafts-Threat zum KARAFONG Grillfest 2007

    hoehnbaer - 28.03.2007, 07:53


    Keiner aus dem Süden da? Dann werd ich fliegen müssen :heul:

    Hat sich da nicht einer aus Bayern, namens Karl, beworben?



    Re: Der Fahrgemeinschafts-Threat zum KARAFONG Grillfest 2007

    Schorle - 28.03.2007, 08:10


    "Karl der Käfer wurde nicht gefragt, man hatte ihn einfach fortgejagt... " boooahhrhrhrhrhr Möderwitz, aber ich konnts mir net verkneifen :D ...

    *Merkzettel schreib*
    "Mal ausnahmsweise nicht versuchen alles vollzuspammen" :?

    BTT:
    Ist auch mal angedacht so ein Treffen in den mittleren oder besser noch südlicheren Bereich Deutschlands zu machen ?



    Re: Der Fahrgemeinschafts-Threat zum KARAFONG Grillfest 2007

    Bübchen - 28.03.2007, 08:58


    Schorle hat folgendes geschrieben:
    Ist auch mal angedacht so ein Treffen in den mittleren oder besser noch südlicheren Bereich Deutschlands zu machen ?

    100%ig wenn du eins organisierst !



    Re: Der Fahrgemeinschafts-Threat zum KARAFONG Grillfest 2007

    hoehnbaer - 28.03.2007, 10:54


    Schorle hat folgendes geschrieben:
    Ist auch mal angedacht so ein Treffen in den mittleren oder besser noch südlicheren Bereich Deutschlands zu machen ?

    Kannst ja bei unserem von "Die Geächteten" RL-Treffen vorbeischauen.

    Termin 28.06.7-04.07.07 (wie gehabt)
    Ort: www.kleinenzhof.de (neu)

    Der Zeltplatz hat Flatrate^^ (WLan)

    Anmeldungen: http://klor.plusboard.de/

    Schreibt dazu ihr kommt von mir, dann weiß K-Lor auch woher ihr die Einladung habt.



    Re: Der Fahrgemeinschafts-Threat zum KARAFONG Grillfest 2007

    Gori - 28.03.2007, 11:05


    okay sind ein wenig ins Offtopic hier abgedriftet...

    ... dazu noch nen kurzen Kommentar: In Hamburg haben wir
    a) optimale Örtlichkeiten
    b) KARAFONGse die sich freiwillig den A. aufreissen um das zu organisieren (BIG THX)

    also wurde als Ort wieder Hamburg ausgewählt, nachdem vorher Monatelang keine sonstigen konkretten Vorschläge zu Stand gekommen sind. Prinzipell ist aber auch jeder andere Ort möglich wenn es praktikabel ist. Mit Ideen und Vorschlägen kann man gerne auf die KARAFONG-Admins zukommen. Zumindest ist noch nichts für den Winter 2007/2008 und für den Sommer 2008 geplant. :-D

    Zurück zum Topic: Ich werde von Stuttgart aus nach Hamburg fahren. Werde wohl (wenn er es mal schafft sich zum Fest anzumelden) Crab mitbringen und hätte dann wohl noch 2 Plätze im Auto frei. Die etwaige Fahrtstrecke von STGT nach HH kann man sich ja ausdenken. Wenn keine allzugrossen "Schlenker" notwendig sind fülle ich das Auto also gerne auf. Noch kann ich nicht garantieren dass das so ablaufen wird, da noch nicht klar ist ob meine bessere Hälfte mitkommt oder nicht. Fahren würde ich dann Samstag sehr früh hin und Sonntag spätnachmittag zurück.

    REINHAUN
    Gori



    Re: Der Fahrgemeinschafts-Threat zum KARAFONG Grillfest 2007

    hoehnbaer - 28.03.2007, 11:10


    Hmmm, wenn du über Würzburg/Schweinfurt fährst, was ziemlich sicher sein dürfte, könnte man sich einer Raststätte treffen. Dann täte ich dorthin fahren.



    Re: Der Fahrgemeinschafts-Threat zum KARAFONG Grillfest 2007

    Thimur - 29.03.2007, 18:49


    Ich würde nach Stuttgart mit Bahn kommen und am Hbf zusteigen.

    Gruß
    Thimur



    Re: Der Fahrgemeinschafts-Threat zum KARAFONG Grillfest 2007

    Gori - 30.03.2007, 09:12


    Also sobald klar ist wie und wann ich genau fahren werde, komme ich auf die Interessenten zu...

    ... solong
    REINHAUN
    Gori



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Karafong

    AQ20 | Freitag 2006-12-08 20:00 - gepostet von Gori am Dienstag 28.11.2006
    Lästerchannel Schnecke/Chrushtos - gepostet von Öhjem am Mittwoch 09.08.2006
    Bewerbung - gepostet von Sorcha am Sonntag 18.03.2007
    Was mich stört - gepostet von Öhjem am Samstag 13.05.2006
    Bewerbung Weltenbrand d. Horde - gepostet von Antilles am Dienstag 17.10.2006
    Grosslui - gepostet von Grosslui am Samstag 10.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Fahrgemeinschafts-Threat zum KARAFONG Grillfest 2007"

    Warhammer Prod. Podcasts - Laru (Samstag 09.08.2008)
    KARAFONG Sommerfest 2007 - Anmelden! - Gori (Montag 05.03.2007)
    Grillfest Felde - killjoy89 (Mittwoch 04.05.2005)
    Grillfest bei Stefan H. in P. - duftbamerl (Montag 08.08.2005)
    WWE SmackDown!/ECW Survivor Series Tour 2009 im November in - HBK_fan (Montag 09.03.2009)
    Grillfest ? - Marcolino (Sonntag 05.02.2006)
    Grillfest - Logistiktruppe - woro (Montag 24.07.2006)
    Der Morgen nach dem Grillfest - claire (Samstag 17.02.2007)
    Grillfest 2007 - krebsipower (Sonntag 19.08.2007)
    4. August Grillfest beim Rudi - Anna (Dienstag 10.07.2007)