Verkehr - aus meinem alten Forum

My Immortal
Verfügbare Informationen zu "Verkehr - aus meinem alten Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daywalker
  • Forum: My Immortal
  • Forenbeschreibung: All these things in my head
  • aus dem Unterforum: Gedanklicher Dünnschiss
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 12.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verkehr - aus meinem alten Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 5 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verkehr - aus meinem alten Forum"

    Re: Verkehr - aus meinem alten Forum

    daywalker - 11.07.2006, 20:01

    Verkehr - aus meinem alten Forum
    Beitrag vom Freitag, Dezember 16, 2005 @ 22:30

    Der Aufreger schlecht hin! Gedrängel, Raserei, keine Rücksichtnahme!

    So, mal einige Geschichten. Sieht man immer wieder:
    Manche PKW-Fahrer bremsen auf dem Beschleunigungsstreifen oder auf der AB anstatt dem Verzögerungsstreifen. Rechts vor links ist ein Fremdwort, besonders für die, die die größeren Autos mit eingebauter Vorfahrt haben. Blinker kosten Geld, deswegen nicht benutzen. Jeder muß erster sein, also schnell überholen, egal wie knapp. Und wenn man nicht überholen kann, muß man km lang an der Stoßstange des Vorderman kleben und dessen Abgase schnüffeln.

    Demnächst mehr!



    Re: Verkehr - aus meinem alten Forum

    daywalker - 16.07.2006, 12:23

    Verkehr
    Bei diesen Temperaturen gerade (30°C im Schatten) kann auch keiner mehr Auto fahren!

    Das hat zur Folge, dass enige rumschleichen - 80 auf der Autobahn; meinen sie haben immer Vorfahrt; oder, nur weil en LKW kommt einfach mal losfahren - der wird schon nicht so schnell sein!



    Re: Verkehr - aus meinem alten Forum

    daywalker - 16.07.2006, 12:26

    Verkehr
    Nocheins

    Wenn man schon mal abbremst (mit 40t wohlgemerkt) um jmd. vor/rein oder sonstwas zu lassen, dann kann man nicht wieder blitzstartartig losfahrern, wie einige das wohl liebgemeint denken!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum My Immortal

    Das Parfüm - gepostet von daywalker am Mittwoch 11.04.2007
    Labba labba - gepostet von daywalker am Dienstag 14.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Verkehr - aus meinem alten Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)