Mischa ist nicht Marissa (ev. Spoiler)

California...here we come
Verfügbare Informationen zu "Mischa ist nicht Marissa (ev. Spoiler)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 2006steffen - Cosmo Girl - Marissa
  • Forum: California...here we come
  • Forenbeschreibung: Das kalifornische Forum direkt auf deinem PC
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mischa ist nicht Marissa (ev. Spoiler)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 17 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mischa ist nicht Marissa (ev. Spoiler)"

    Re: Mischa ist nicht Marissa (ev. Spoiler)

    2006steffen - 12.07.2006, 15:02

    Mischa ist nicht Marissa (ev. Spoiler)
    Das von Mischa Barton kein Weg mehr zu O.C. führt, macht sie in Interviews immer mehr als deutlich, in dem sie sich von der Serie distanziert.
    Auch jetzt wieder, wo sie böse über die Assoziation schimpft, sie mit Marissa Cooper gleichzusetzen:

    " Leute denken immer, ich sei aus Orange County. Marissa hat aber nicht viel außerhalb ihrer Luftblase gesehen, aber ich mag es Leuten zu zeigen, dass ich ein englisch - irisches Mädchen bin, das New York aufgewachsen ist und auf Grund meines Vaters Job viel herumgereist ist."

    Sie bringt das alles zur Pointe und stellt fest: " Ich bin nicht Marissa."
    Schade, ob so ein richtiger Abgang aussieht, immerhin verdankt sie diesen Charakter ihre ganzen Erfolge und den Bekanntheitsgrad.



    Re: Mischa ist nicht Marissa (ev. Spoiler)

    Cosmo Girl - 12.07.2006, 15:17


    ich find das nich sooooo gut von Mischa, da sie im prinzip ihren ganzen Erfolg "Marissa Cooper" verdankt!!!!
    Aba im grunde muss sie selba wissen, was für sie am besten is!!!



    Re: Mischa ist nicht Marissa (ev. Spoiler)

    Marissa - 06.08.2006, 19:10


    aber ich finde ja nicht das sie da sag das sie marissa doof findet oder es bereut das sie bei oc mit gemacht hat. Sie sagt doch nur das sie nicht marissa ist und das ihr leben jetzt weitergeht auch ohne oc.
    Aber ich finde es echt doof das sie nicht mehr bei oc ist :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum California...here we come

    Serien - gepostet von 2006Mari am Mittwoch 31.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mischa ist nicht Marissa (ev. Spoiler)"

    Geromel - jeffrey (Mittwoch 16.02.2011)
    Trailer zur Folge 3.15 Left Behind in Englisch-SPOILER - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    suche 1:8 spoiler - Jinzoo (Donnerstag 02.08.2007)
    Spiegel,Spoiler,Felgen,Sitze,Muffler - bundy (Samstag 16.06.2007)
    Spoiler zu 2x09 Cautionary Tales - Dodger (Freitag 02.11.2007)
    Spoiler - MBDriver (Donnerstag 03.11.2005)
    Spoiler Episode 3 - BriaTharen (Mittwoch 11.08.2004)
    Mischa bald "verzweifelte Hausfrau"(bissel spoiler - ~*~Seth&Summer~*~ (Mittwoch 19.07.2006)
    Allgemeine Spoiler - cassybanni (Sonntag 13.08.2006)
    Stephanie SAUER über Y2J Spoiler & Writer - Angel (Dienstag 23.10.2007)