Geld aus der Stadtkasse

BlackShadows.de
Verfügbare Informationen zu "Geld aus der Stadtkasse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - sidon86 - Schnerrus
  • Forum: BlackShadows.de
  • Forenbeschreibung: NFS4Life Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geld aus der Stadtkasse
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 3 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geld aus der Stadtkasse"

    Re: Geld aus der Stadtkasse

    Anonymous - 14.07.2006, 21:06

    Geld aus der Stadtkasse
    Also der liebe Sidon hat ja an alle ne Message geschickt und deswewen frag ich jetzt mal, was ihr denkt, was man mit dem Geld aus der Stadtkasse machen soll?! Es sind ja immerhin 890000 $. Ich bin der Meinung, wir sollten erstma ein paar Stadtwars annehmen. Immerhin können wir auch nen Verlust von 1000 $ verkraften, oder nicht?
    Marika



    Re: Geld aus der Stadtkasse

    sidon86 - 14.07.2006, 22:01


    so, um euch mal zu zeigen dass das rausgeschmissenes geld ist habe ich mal alle stadtwars angenommen, und, wär hätte das gedacht, wir haben alle verloren! ich hoffe jetzt sind die stimmen anch stadtwars erstmal nen bissl ruhiger! und was sollen wir jetzt mit dem geld machen? unter allen aufteilen? das fände ich bescheuert, die ganzen leute die nur ihr ding machen würden dadruch total profitieren und die die aktiv im forum posten und so würden vernachlässigt werden


    mfg

    SIDON



    Re: Geld aus der Stadtkasse

    Schnerrus - 16.07.2006, 09:28


    naja ....wir könnten ja den leuten das geld geben die bei stadtwars theoretisch ne chance hätten......wenn dir ihr car dann voll auftunnen könnten wir dann gewinnen.....weil wenn das geld nur ewig in der stadtkasse rumliegt können wir damit au nix anfangen

    mfg
    Schnerrus



    Re: Geld aus der Stadtkasse

    sidon86 - 18.07.2006, 01:38


    wir können uns aber nicht aussuchen wer an den rennen teilnimmt! das wird zufällig ausgelost^^

    mfg

    SIDON



    Re: Geld aus der Stadtkasse

    Schnerrus - 18.07.2006, 16:48


    ach so.....ja wir könnten ja dann noch sozusaagen ne wxtra stadtwars ally machen.....die müssen ja net immer fest da drin sein des kann man mit den spielern ja immer anders machen.....aber da müsste man sich halt mal was gescheites überlegen.....weil ich denk mal so wie ich des jetzgesagt hab wird des nix

    schnerrus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlackShadows.de

    FORUMAKTIVITÄT FORUMAKTIVITÄT - gepostet von Schnerrus am Montag 17.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Geld aus der Stadtkasse"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)