Ich mal wieder

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ich mal wieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AdorAn - Gaem - Rabenherz - shaika - Aziluth - Bonés
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Vorschläge-Ideen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 22.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich mal wieder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 23 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich mal wieder"

    Re: Ich mal wieder

    AdorAn - 14.07.2006, 20:13

    Ich mal wieder
    Huhu, also ich war ja jetzt 3 Tage auf Kursfahrt und scho passiert was ^^
    unsere Partnerschaft mit <pheo> mein ich

    Nu, ich hab mir das mal durchgelesen, und hab mich gefragt: pheo sind 9,
    wir sind 29 (oder so in der Drehe, ändert sich seit aktivem Inviten ja mal wieder)

    --> wäre es nich sinnvoll zu fusionieren ? ich mein, für viele die ich inviten wollte war, warum auch immer, die anzahl der member im vordergrund, und so brauchen wir den zusätzl. channel auch nicht ^^

    Allerdings habsch mir gedacht dass das ja auch eine Frage der Ehre sein kann, und so gewollt is (kA, unter sich bleiben, lead probs oder sowas)

    Was meint ihr denn dazu ? (vor allem die Leader)



    Re: Ich mal wieder

    Gaem - 15.07.2006, 14:37


    eine fusoin wäre eine gute idee, aber ich denke da is dann das prob mit wer zu wem und so. ich würde sagen, die zu uns weil ich unseren gildennamen besser finde.^^ aber was macht dann deren leader, weil ich glaub das der auch was zu sagen haben will. da könnte man dann einen ausm rat nehmen und wechseln oder den rat um eins erweitern oder sowas, ka. nagut, muss man sich mal überlegen. haben pheo denn twinks inner gilde? wenn ja könnten die ja nich mit übernommen werden.


    gruß Gaem



    Re: Ich mal wieder

    Rabenherz - 16.07.2006, 18:13


    also ich wäre auch für eine gildenfusion....
    in den smalltalkchannel schreibt eh nie einer was... der is für den arsch (sry meine meinung)
    und was die leader angeht... die könnten in den rat kommen und somit gleichberechtigt mitentscheiden dürfen...
    das prob versteh ich echt nicht... aber mal sehen was wird^^

    lg



    Re: Ich mal wieder

    shaika - 16.07.2006, 18:19


    Naja ich würde einfach ma sagen das noch nüx weiter geplant wurde wegen einer fusion...
    Doch wenn dann würde ich sagen, das die kleinere Gilde zu uns kommt, und der Leader einen platz im Rat bekommt, denn wir wären dann 40 leute und da sollte der rat schon auf 4 Member vergrößert werden...

    der small talk channel ist eine gute Idee von soul,FINDE ICH doch leider bleiben die gilden dennoch unter sich...die komunikation wäre besser mit einem gildenchannel^^

    Aber wir wollen ja nüx weiter überstürzen mit einer fusion,
    sollten erstma versuchen gildenintern (mit der partnergilde)
    T0 instanzen zu machen.

    Wobei ich da auch wieder ein problem sehe^^
    Wir wollen ja die T0 Setteile, die wir finden und net mehr gebraucht werden in die gildenkasse legen und wenn wir wieder neue member
    im lvl 51+ begrüßen können ihnend ie geben zu können, die verteilung dieser items wäre auch besser mit einer gilde...



    Re: Ich mal wieder

    Aziluth - 16.07.2006, 18:31


    huhu^^
    Also ich bin da rabes Meinung dieser smalltalkchannel is mist.
    Ich hab noch nix von unserer partnergilde mitgekriegt über diesen channel, weiss nich mal wie die members heissen, was ich sehr schade finde. Es is ja schön eine partnergilde zu haben, aber wennsich dardurch überhaupt nix verändert ist die ganze sache ziemlich zweckfrei.

    gruss euer azilein



    Re: Ich mal wieder

    AdorAn - 17.07.2006, 22:30


    hm...einfach mal das thema freitag abends im smalltalkchannel fallenlassen *huch* :shock:



    Re: Ich mal wieder

    Bonés - 19.07.2006, 00:08


    Wie geh sagt bin auch für fusion ... aber sry bin für pheo oder neuen namen :P ich hab nichts gegen Hand von Nagash finde pheo einfach besser ... und das den SmallTalk an geht wenn wer schreibt sind es wirklich immer nur die selben leutz ... und das mit dem leader wieso wird nich ein rat wie vor her gewällt wenn wir uns kennen und ehrfahrung haben wie die leute drauf sind ... dann is es leichter finde ich ... können ja ma gucken ! ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Ich mal wieder - gepostet von AdorAn am Freitag 14.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich mal wieder"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)