fragen zu alles und jedem

Black Templars
Verfügbare Informationen zu "fragen zu alles und jedem"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aries - Litany - Anonymous
  • Forum: Black Templars
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 13.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: fragen zu alles und jedem
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 16 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "fragen zu alles und jedem"

    Re: fragen zu alles und jedem

    Aries - 11.07.2006, 11:52

    fragen zu alles und jedem
    hi, ich wusst nich wo ich des jetz reinschreibn sollte also dacht ich, ich fang ma nen ganz neuen post an.
    wie kann ich mein blasc charactermanager aktualisieren? hab da echt null plan und der zeigt mir ja immernoch mein ganzes altes equip an. wäre lieb wenn mir des jemand erklären könnte aber pls so, dass es für ne blondine verständlich is :lol:



    Re: fragen zu alles und jedem

    Litany - 11.07.2006, 15:38


    Hallo Sanny,

    ich hatte Dir mal bei meiner Vorstellung geantwortet, kann aus Deinem Post aber nicht lesen ob das nicht funktioniert hat oder ob Du es nicht gelesen hast, deshalb hier nochmal der teil aus meiner antwort:

    Also bei mir macht blasc ( kann mir mal wer sagen was das bedeuten soll ) das automatisch. Ich habe bei den Einstellungen Autostart aktiviert, denke mal das sorgt dafür [ rechte Maustaste auf das Icon wenn der Blasc Client gestartet ist -> Einstellungen-> Allgemeines -> Autostart ].

    Ansonsten kann man glaube ich auch extra die Daten übertragen [ rechte Maustaste auf das Icon wenn der Blasc Client gestartet ist -> Daten an Herold übertragen ].

    Denke mal eines davon wird die Daten übertragen


    Gruss

    Litany



    Re: fragen zu alles und jedem

    Anonymous - 11.07.2006, 15:43


    hey,
    ok ich versuchs dann mal :lol:
    Man kann die Datei auch Manuel hochladen, wenn das durch das Programm net funzt.

    du gehst hier drauf http://blasc.planet-multiplayer.de/?p=upload

    dann klickste auf Durchsuchen und suchst die Datei "BLASCProfiler.lua" im Verzeichnis "World of Warcraft\WTF\Account\<dein Accountname>\SavedVariables\ " .....
    Das ganze nur noch absenden und in ein paar Min sind deine neuen Daten Online :wink:

    Vorrausgesetzt du hattes Blasc zusammen mit WoW laufen damit sich die Datei Aktualisiert hat.

    Noch Fragen? ;)

    MfG Octa



    Re: fragen zu alles und jedem

    Aries - 11.07.2006, 16:30


    @ litan, ich hatte des schon versucht aber funzt irgendwie nich. oda ich stell mcih einfach zu plöde an ^^
    @octa thx, werd des heut abend ma versuchn wenn ich wieder bei meinem schatzl bin. halt euch dann aufm laufenden, obs gefunzt hat oda nich :lol:
    von euch wer irgendwelche fragn? :?:



    Re: fragen zu alles und jedem

    Anonymous - 11.07.2006, 16:37


    Bei mir hat das mit dem Programm nicht gefunzt...
    Habs so gemacht wie oben Beschrieben und da gings.....

    Ganz wichtig, vorher mit Blasc in Wow einloggen mit dem Char, damit die Datei aktualisiert wird :wink:

    MfG Octa



    Re: fragen zu alles und jedem

    Aries - 13.07.2006, 00:56


    juhuuuu ich habs geschafft ^^ thx jungs :)



    Re: fragen zu alles und jedem

    Anonymous - 13.07.2006, 06:46


    hab auch nichts anderes erwartet :twisted: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Templars

    LFM fürn 60+ quest in den Pestländern - gepostet von Octavianus am Samstag 03.06.2006
    Die zarte Seite der Gilde - gepostet von Valaraukar am Dienstag 20.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "fragen zu alles und jedem"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)