Die zarte Seite der Gilde

Black Templars
Verfügbare Informationen zu "Die zarte Seite der Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Valaraukar - Siliconeye - Deathmagic - Aries - Delaurus - Profian - Bkiffd - Malvea
  • Forum: Black Templars
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Samstag 13.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die zarte Seite der Gilde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 6 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die zarte Seite der Gilde"

    Re: Die zarte Seite der Gilde

    Valaraukar - 20.06.2006, 00:51

    Die zarte Seite der Gilde
    Dela hat es in einem Post ausgelöst: Frauen in der Gilde. :shock:
    Kevin meint, er habe sich mit zwei Frauen in der Gilde ein wenig verschätzt.
    Wer hat recht? Zählen die Einträge im Ausweis, der Hormonhaushalt oder das aktuelle Tagesbefinden? :wink:
    Muss Sanny im internen Geschlechter-PvP der Gilde ein Solo hinlegen?

    Gebt mal euren Senf dazu, Männers! 8)

    K.

    P.S.: :P



    Re: Die zarte Seite der Gilde

    Siliconeye - 20.06.2006, 00:55


    Höhö Valar XD

    nya ich hab Sanny beim ersten oder 2ten ZG run gefragt wieviel gildies weiblcih sind damals waren es 3 soweit ich weiß aber wie es heute aussieht kA ich weiß von Malvea und Sanny halt aber man kann ja eh nich wissen wer das alles is da die hälfte der männerschaft ja immer w chars spielt -.-



    Re: Die zarte Seite der Gilde

    Deathmagic - 20.06.2006, 15:39


    hehe :) nette umfrage!

    also ich weiss von 4 leuten, dass sie weiblich sind aber ich denke es sind doch noch mehr!

    Aries
    Malvea
    Kirke
    Taurillia

    :P



    Re: Die zarte Seite der Gilde

    Aries - 20.06.2006, 16:10


    ach jungs.... is das süss :)
    ihr habt extra ne quasselecke über uns weiber aufgemacht.
    soweit ich weis habn wa 5 mädels. die schwester vom siliconauge is doch auch bei uns und dann halt ick, mein schneggchen, kirke und taurillia. weis ja nich, ob sich einer der gamer bei uns vielleicht nur als kerl ausgiebt^^ manche sind ja echt nie ts. schon auffällig oda :twisted:
    nee also soweit ick weis habn wa 5 mädels. ich merk des ja an der schreibweise und art der leute, ob se girli oda boy sind.
    5 mädels reichn doch och, sonst übernehm wa die gildenherrschaft und danach ganz wow ^^



    Re: Die zarte Seite der Gilde

    Siliconeye - 20.06.2006, 16:15


    achja meine schwester is ja auch weiblich :D *schäm*
    nya jut ich hoffe es sind noch mehr als 5 sonst is das östrogen hier doch zu gering 8)



    Re: Die zarte Seite der Gilde

    Deathmagic - 20.06.2006, 16:26


    Tja Dela , du hast schlechte Karten :P

    ICH HABE RECHT :D



    Re: Die zarte Seite der Gilde

    Aries - 20.06.2006, 16:34


    womit? hö? hab ich wat nich mitbekomm oda steh ick grad nur aufm schlauch^^ ?



    Re: Die zarte Seite der Gilde

    Deathmagic - 20.06.2006, 16:36


    dann schau doch einen mal auf den post von valarauker :)



    Re: Die zarte Seite der Gilde

    Aries - 20.06.2006, 16:43


    asooo ^^ ja weil du dela geschriebn hattest und nich vala :roll:



    Re: Die zarte Seite der Gilde

    Delaurus - 21.06.2006, 03:31


    Verwirrspiel hier^^ Aber ich finde es au gut das wir Vertreter des "schwächeren Geschlechts" (mal WoW abgesehen^^) haben!!! Ist als schon noch lustig im TS



    Re: Die zarte Seite der Gilde

    Profian - 21.06.2006, 11:01


    coole sache, bis jetzt wusste ich nur von dir sanny.

    würde sagen, dann wirds zeit, dass ich wieder zurückkommen. :roll:

    @ Del: das wort "schwache geschlecht" würd ich hier net mehr so laut von mir geben, könnt ärger geben :lol:
    nennen wir sie das schöne geschlecht *schleim*

    CYA Profian



    Re: Die zarte Seite der Gilde

    Aries - 25.06.2006, 19:27


    haha ^^
    also schwaches geschlecht is wohl echt nich so angebracht. wir mädels könn auch recht zickig werden und dann gehts erst recht ab^^ vor allem wenn wa dann noch im ts sind.
    ich wollt mich noch entschuldigen, dass ich zur zeit nich so bei den instanzen dabei bin. mir fehlt einfach zur zeit irgendwie die lust zum zockn und ich mag nich nur am pc sitzen. es is für mich ja auch nich grad nen tolles gefühl, euch imma im stich lassn zu müssn nur wenn ich da mit null bock am zockn bin is och plöde. dann konzentrier ich mich nich und bin och ruhig. ich weis nich ob sich des irgendwie noch ändern wird. bin halt auch nur nen mädchen. und sooo lange vorm pc sitzn is auch nich gut, bin ja auch brillenträgerin. also motzt mich jetz ruhig an oder versucht mein interesse an wow wieder zu wecken ^^
    greetz eure sanny :roll:



    Re: Die zarte Seite der Gilde

    Siliconeye - 25.06.2006, 23:04


    ich schließ mich sanny an ich hab einfach kein bock mehr auf wow es tut mir leid und wenn ich denn mitgehe und son komischen mc run wie heute sehe macht mir wow noch weniger spaß wenn was is bin ich gerne dabei aber ich hab kaum noch lust auf wow weiß auch nich wie lange ich noch dabei bin....

    mfg der sili



    Re: Die zarte Seite der Gilde

    Valaraukar - 25.06.2006, 23:59


    Hey, das ist kein Post FÜR die zarte Seite der Gilde, sonder ÜBER! :roll:



    Re: Die zarte Seite der Gilde

    Deathmagic - 26.06.2006, 00:07


    ...

    sehr traurig, dass von euch beiden zu hören...
    sanny mir ist es schon aufgefallen in letzter zeit! finde es echt schade...

    Sili du hast recht wegen dem run heute aber nachdem wir mal etwas lauter wurden ging es dann auch!
    luci war fast down...

    da haben halt noch 1 heiler und 1 hexer gefehlt :P


    überlegt euch das nochmal!


    Death



    Re: Die zarte Seite der Gilde

    Valaraukar - 26.06.2006, 00:08


    Ja, Mensch! Ihr müsst doch für mich mitzocken!!! :wink:



    Re: Die zarte Seite der Gilde

    Siliconeye - 26.06.2006, 00:14


    nya ich hab ja nich gesagt das ich aufhöre ich spiele nur mit dem gedanken .....
    aber das war ja in AQ auch schoon so .....allein die gruppenaufstellung ><
    es geht mir alles total auf die nerven im mom
    und wenn ihr meint mir morgen dkp abziehen zu müssen nur weil ich nich ZGmitgehe obwohl ich zeit habe aber scholo gehe bitte lasst euch nich aufhalten
    aber ich werde erstma nich mehr instanzen gehen und wenn ich wieder weill udn ich nich darf auch gut dann halt nich....

    mfg sili



    Re: Die zarte Seite der Gilde

    Delaurus - 26.06.2006, 07:21


    Ich finde es auch schade dass ihr euch langsam zurückziehn wollt!

    Wir vermissen euch hier, da jeder großartige Eigenschaften hat!

    @Fab: Dein super tolles Verwirrspiel :lol:

    @Sanny: Ohne dich ist im TS nicht mehr so viel Frauenpower vorhanden ^^

    Also ihr seht das ihr für uns wichtig seid. Jeder würde sich freuen wenn ihr zurückkommt! Nun gebt euch wieder nen Ruck ;-)

    LG Dela



    Re: Die zarte Seite der Gilde

    Bkiffd - 26.06.2006, 16:01


    Naja nun lasst das mal unter sich ausmachen...es gibt halt solche Phasen und det solltenwa einfach so hinnehmen und wenn dann wieder die lust aufkommt dann wird mit doppelt so viel fun gezoggt, nick waa? :wink:
    mfg kifferl



    Re: Die zarte Seite der Gilde

    Deathmagic - 26.06.2006, 16:16


    silicon es wird von niemand dkp abgezogen!

    wenn du keine lust hast auf die high end instanzen dann melde dich nicht an!

    hab nie was gesagt wegen dkp abzug und das wird auch nicht auftreten!

    immerhin steht der spass noch an erster stelle!



    Re: Die zarte Seite der Gilde

    Siliconeye - 26.06.2006, 17:26


    dann soll sich der Olmi nich so groß aufspielen -.- aber nya muss er wissen ich mag ihn nich aber mir auch egal sowas gibs halt ....
    er mag mich ja auch nich aber egal ich werd schon ne lösung finden...
    welche weiß ich allerdings noch nich
    aber nya es wird schwer seinw enn ich aufhören sollte allein schon wegen den kleinem marco und sanny aber nya ma schaun halt...


    mfg sili



    Re: Die zarte Seite der Gilde

    Malvea - 26.06.2006, 19:14


    Ich weiß, dass hier eine andere Überschrift angesetzt ist, aber da nun mal schon viele auf die Einträge von Sanny und Sili geantwortet haben, möchte ich hierzu auch noch etwas schreiben.

    Ich kann gut nachvollziehen, dass man einmal eine Phase hat, in der WOW spielen für einen nicht mehr so viel Spaß macht. Ich selber kenne dies gut. Ich fände es nur schade, wenn ihr beiden deswegen WOW ganz aufhören würdet.
    Wie Delaurus schon angemerkt hat, würdet ihr beide in der Gilde sehr fehlen!!! :cry:

    Ich hoffe, dass dies nur eine kleine WOW-Pause-Phase ist und wir bald wieder was von euch im Spiel haben!!! :)

    LG
    Malvea

    PS: Schneeggscheee du kannst mich mit so vielen unbekannten Männern hier nicht alleine lassen :wink:



    Re: Die zarte Seite der Gilde

    Aries - 26.06.2006, 21:53


    naja ich hab nich gesagt das ich sofort aufhören werde wow zu spielen. dafür sind mir zu viele ans herz gewachsen. aber wenn ich schon die meinung der jungs über all die anderen members in nem anderem post lese weis ich, dass ich da nich alleine da stehe. ich kenn och nur so wirklich 1/3 der gilde und des is traurig. davor wars einfach privater, man kannte sich, hat im ts rumgealbert usw. und jetz??? wenn man in ne instanz geht sind imma so 10 leutz dabei die man absolut nich kennt. da is nix mit der guten alten gildenliebe.
    aber wenn ich des von euch so lese..... ihr vermisst uns, ihr braucht uns und mein schneggchen lass ich so ungern mit euch rackern alleine.... mennoooo.
    ich werd mir mit meinem schatz nochma gedanken darüber machn weil des für ne beziehung natürlich och nich sooo prickelnd is wenn wa imma nur vorm pc hockn. also der samstag gehört z.b. schonma ganz unseren freunden, die wolln schließlich auch was von uns haben. und sonst denk ich ma werden wir di und do nich on sein um uns nen schön abend zu machn. ich kann des aber nich genau sagn weils auch zeiten gibt an denen ich an pc geh und genaus weis : heut abend is wow ma wieder fällig und manchma is es halt eher so das ich denke: lieber ne dvd guckn, was trinken gehn oda so.
    also meine liebn, eure posts hier gehn mir doch ziemlich nah....... ich vermiss einfach irgendwie die zeit bevor hier keine ahnung wieviele neue members zu uns gekomm sind. die solln sich mehr in die gilde einbring und auch ma verstehn, dass wir uns schon alle kennen.
    eure echt gerührte sanny :oops:



    Re: Die zarte Seite der Gilde

    Delaurus - 27.06.2006, 03:39


    Ich stimme da sanny, fabian und den anderen ganz zu! Kenne auch nur fast 1/3 der Gilde!!!

    Vorher war alles wirklich sehr persönlich und wir haben noch en bissle rumgelabert und noch den Spaß genossen!!!

    Jetzt is es so das man was schaffen muss und so macht WoW wirklich au kein Spaß mehr!!!

    Ich hoff das sich das irgendwie wieder normalisiert und wir eine Lösung für alle fidnen werden!!!

    MFG euer Dela



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Templars

    wer schaut hier noch öfters ins forum? - gepostet von Anonymous am Donnerstag 30.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die zarte Seite der Gilde"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)