RWE - Cottbus die Dritte

-=RK Forum=-
Verfügbare Informationen zu "RWE - Cottbus die Dritte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thomas - Rk-kusse - RK-Schmiddy - RK-Dennis
  • Forum: -=RK Forum=-
  • Forenbeschreibung: ...:::Ruhrpott Kanaken Essen seit 2001:::...
  • aus dem Unterforum: RWE News
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RWE - Cottbus die Dritte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RWE - Cottbus die Dritte"

    Re: RWE - Cottbus die Dritte

    Thomas - 11.07.2006, 15:18

    RWE - Cottbus die Dritte
    DFB-Pokalauslosung am Sonntag

    Die erste Hauptrunde um den DFB-Pokal wird an diesem Sonntag, 16. Juli, live in der ARD-Sportschau (18.00 Uhr bis 18.30 Uhr) ausgelost. In der Halbzeitpause des Testspiels zwischen Rot-Weiss und Werder Bremen (SO, 18.00 Uhr) werden die Zuschauer im Georg-Melches-Stadion über den RWE-Gegner informiert.

    64 Mannschaften befinden sich in den Lostöpfen, wobei Rot-Weiss Essen als Zweitliga-Aufsteiger zu den Vereinen zählt, die in der 1. Hauptrunde garantiert ein Heimspiel austragen. Die erste Runde mit 32 Partien wird am 09./10. September ausgetragen. Die zweite Haupt­runde wird am 24./25. Oktober gespielt und das Finale findet am 26. Mai 2007 in Berlin statt.

    RWE HP



    Re: RWE - Cottbus die Dritte

    Rk-kusse - 01.07.2007, 00:09


    VfL Osnabrück - Borussia M'gladbach -:- (-:-)
    1. FC Gera 2003 - FC Carl Zeiss Jena -:- (-:-)
    Dynamo Dresden - VfL Bochum -:- (-:-)
    Bayer Leverkusen II - SC Paderborn 07 -:- (-:-)
    SC Verl - 1860 München -:- (-:-)
    SV Sandhausen - Kickers Offenbach -:- (-:-)
    1. FC Normannia Gmünd - Alemannia Aachen -:- (-:-)
    SV Wilhelmshaven - 1. FC Kaiserslautern -:- (-:-)
    Rot-Weiß Hasborn - Hansa Rostock -:- (-:-)
    SV Wehen Wiesbaden - VfB Stuttgart -:- (-:-)
    FC St. Pauli - Bayer Leverkusen -:- (-:-)
    SV Seligenporten - Arminia Bielefeld -:- (-:-)
    TSG Neustrelitz - Karlsruher SC -:- (-:-)
    1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund -:- (-:-)
    SpVgg Unterhaching - Hertha BSC -:- (-:-)
    Victoria Hamburg - 1. FC Nürnberg -:- (-:-)
    Würzburger FV - VfL Wolfsburg -:- (-:-)
    1899 Hoffenheim - FC Augsburg -:- (-:-)
    Eintr. Braunschweig - Werder Bremen -:- (-:-)
    Asitaler SV - Erzgebirge Aue -:- (-:-)
    Holstein Kiel - Hamburger SV -:- (-:-)
    Rot-Weiss Ahlen - Hannover 96 -:- (-:-)
    Rot-Weiss Essen - Energie Cottbus -:- (-:-)
    W. Bremen II - 1. FC Köln -:- (-:-)
    TSV Havelse - TuS Koblenz -:- (-:-)
    Eintracht Trier - FC Scheisse 04 -:- (-:-)
    1. FC Union Berlin - Eintracht Frankfurz -:- (-:-)
    SV Babelsberg 03 - MSV Duisburg -:- (-:-)
    Wormatia Worms - 1. FSV Mainz 05 -:- (-:-)
    FC 08 Villingen - SC Freiburg -:- (-:-)
    SV Darmstadt 98 - Greuther Fürth -:- (-:-)
    Wacker Burghausen - Bayern München -:- (-:-)


    Das ist doch reine Volksverarsche was die da vom DFB-Auslosungskommitee veranstalten......

    Da wird doch eher nen Lottomillionär inne Wüste vom Blitz getroffen, als das wir schon wieder die Polen inne 1. Runde bekommen......
    redCard redCard redCard redCard redCard redCard redCard



    Re: RWE - Cottbus die Dritte

    Rk-kusse - 09.07.2007, 17:56


    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat nun die Spiele der 1. DFB-Pokal-Hauptrunde zeitgenau terminiert. So erwartet Rot-Weiss Essen den Bundesligisten FC Energie Cottbus am Samstag, 04. August, um 15.30 Uhr im Georg-Melches-Stadion.

    Bereits in den beiden Spielzeiten zuvor hatte RWE in der 1. DFB-Pokalrunde gegen Cottbus gespielt. 2006 war Rot-Weiss durch einen 1:0-Erfolg in die 2. Runde eingezogen, ein Jahr zuvor hatten sich die Gäste aus der Lausitz im Elfmeterschießen an der Hafenstraße durchgesetzt.

    Quelle: rwe-hp


    edit: das da oben mit den ganzen smileys habe ich ja jetzt erst gesehen... :-)



    Re: RWE - Cottbus die Dritte

    Rk-kusse - 03.08.2007, 11:30


    Aktuell: 03.08.2007
    Alle Jahre wieder! RWE erwartet Energie


    Alle Jahre wieder! Wenn an diesem Samstag, 04. August, der FC Energie Cottbus bei Rot-Weiss Essen um 15.30 Uhr zur 1. DFB-Pokal-Hauptrunde im Georg-Melches-Stadion zu Gast ist, dann weht schon ein Hauch von Traditions-Pokalderby über die Hafenstraße. Nach 2005 und 2006 steht diese Partie, die von der RWE AG als "Sponsor of the day" präsentiert wird, zum dritten Mal in Folge auf dem Plan.

    Für Energie-Trainer Petrik Sander steht fest: „Wir wollen diese Hürde überspringen. Das Wie steht an zweiter Stelle.“ Für Rot-Weiss-Trainer Heiko Bonan hat das Wie stattdessen große Bedeutung: „Nach der 1:4-Niederlage gegen Tampon City wollen wir uns vor unserer eigenen Fans in einer ganz anderen Verfassung präsentieren. Taktisch diszipliniert, mit einer guten Grundordnung und mit Mut im Spiel nach vorne.“

    Verzichten muss Bonan dabei auf Kapitän Stefan Lorenz (Knöchelverletzung) und Stijn Haeldermans (Muskelsehnenriss im Oberschenkel). Hinter dem Einsatz von Angreifer Rolf-Christel Guie-Mien steht weiterhin ein großes Fragezeichen. „Rolf klagt weiterhin über leichte Probleme an der Schulter. Über seinen Einsatz werden wir am Samstag sehr kurzfristig entscheiden“, kündigt Bonan an. Sicher ist: Daniel Masuch wird gegen Energie zwischen den Pfosten stehen.

    Auf Cottbusser Seite wird der in der Vorbereitung überzeugende Mittelfeldspieler Ervin Skela fehlen, der sich in dieser Woche bei einem Trainingsunfall eine Beckenverletzung zugezogen hat. Eine Gelb-Rot-Sperre muss Mittelfeldakteur Timo Rost in Essen absitzen. Unklar ist der Einsatz von Neuzugang Stanislaw Angelow, dessen Spielberechtigung nach einem langen Transferstreit mit Lewski Sofia noch immer nicht vorliegt. Allerdings hofft Energie-Manager Steffen Heidrich auf eine schnelle Entscheidung in dieser Angelegenheit.

    rwe-hp



    Re: RWE - Cottbus die Dritte

    RK-Schmiddy - 03.08.2007, 11:43


    wer kann den ein auf den laufenden halten(spielstände) morgen????



    Re: RWE - Cottbus die Dritte

    Rk-kusse - 03.08.2007, 12:26


    Ich komme mit meinen 8 Cent auf'm mobile schon etwas länger nicht mehr aus....



    Re: RWE - Cottbus die Dritte

    Rk-kusse - 03.08.2007, 13:09


    KURIOSE CUP-SPIELE

    Und jährlich grüßt das DFB-Pokaltier

    Von Broder-Jürgen Trede

    Rot-Weiß Essen und Energie Cottbus befinden sich in der Zeitschleife. Im dritten Jahr nacheinander treffen beide Teams in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals aufeinander. Dabei handelt es sich um eine Kuriosität mit historischem Vorbild von der Insel.

    Für Jürgen Langermann ist die Sache ziemlich einfach. Der Busfahrer von Energie Cottbus muss sein Navigationsgerät nicht lange programmieren. Genau genommen braucht Langermann gar kein Navigationsgerät. Denn er und sein Gefährt kennen die 617 Kilometer lange Strecke von der heimischen Lausitz bis zur Essener Hafenstraße nur zu genau.

    Zwar gab es auch in diesem Jahr wieder die Hoffnung auf ein wenig Spannung, auf etwas Neues, auf eine Abweichung von der Routine. Wie die Sympathisanten der übrigen 62 Vereine, die sich für den DFB-Pokal 2007/08 qualifiziert hatten, hockten auch die Spieler, Funktionäre und Fans von Rot-Weiss Essen und Energie Cottbus Ende Juni vor dem Fernseher. Assistiert von DFB-Sportdirektor Matthias Sammer fischte Nationaltorhüterin Silke Rottenberg für die erste Hauptrunde etliche attraktive Partien aus den Lostöpfen: 1.FC Magdeburg gegen Borussia Dortmund oder Eintracht Braunschweig gegen Werder Bremen zum Beispiel oder prestigeträchtige Derbys wie 1.FC Gera gegen Carl Zeiss Jena oder Holstein Kiel gegen den Hamburger SV.

    Am Ende wurde in Essen und Cottbus die Auslosung wahlweise mit gelangweiltem Gähnen, ungläubigem Kopfschütteln oder irrem Gelächter kommentiert. Begriffe wie "Losfee", "Glücksgöttin Fortuna" oder "Zufallsprinzip" mag man hier nicht mehr hören. Die Beteiligten müssen sich fühlen wie Hollywood-Schauspieler Bill Murray. Der war 1993 in der Komödie "Und täglich grüßt das Murmeltier" als TV-Wetterfrosch Phil Connors in die Zeitfalle geraten und musste im amerikanischen Provinznest Punxsutawney ein und denselben Tag immer wieder aufs Neue erleben. Ähnlich ergeht es jetzt RWE und Energie Cottbus: Ihre Begegnung scheint in der ersten Hauptrunde offenbar gesetzt zu sein. Am Samstag treffen die Mannschaften bereits im dritten Jahr in Folge aufeinander (15.30 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE).

    Bei aller Wiederholung waren Konstellation und Resultat dieses Evergreens allerdings stets unterschiedlich. Vor zwei Jahren scheiterte Essen als Regionalligist am Zweitligisten Cottbus erst im Elfmeterschießen, im Vorjahr schlug Zweitligist RWE dann Erstligist Energie 1:0. Jetzt kommt es zum Vergleich zwischen Regionalliga und Bundesliga. Dennoch: Der lupenreine Erstrunden-Hattrick ist ein echtes Novum in der deutschen Pokalgeschichte.

    Umso erstaunlicher, dass es für diesen "Murmeltierpokaltag" ein historisches Vorbild gibt. Fündig wird man - natürlich - im selbsternannten Mutterland des Fußballs. Ziemlich genau 50 Jahre ist es her, dass sich Leeds United im falschen Film wähnte. 1956 empfing das Team um Stopper-Legende Jackie Charlton in der dritten Runde des traditionsreichen FA-Cups die Waliser von Cardiff City an der heimischen Elland Road. City siegte 2:1. Eigentlich nichts Besonderes, hätte nicht das Pokal-Los auch in den beiden Folgejahren die Partie Leeds gegen Cardiff beschert. Es war jeweils die dritte Runde, jeweils genoss United Heimrecht und jeweils gewann am Ende der Gast aus Wales, noch dazu mit immer demselben Resultat von 2:1 Toren! Das ganze britische Königreich amüsierte sich damals über diese spektakuläre Serie.

    Der Fluch schien überwunden, als sich Leeds 1964, 1972 und 1975 im Cup gegen Cardiff durchsetzten konnte. Am 6. Januar 2002 trafen die Teams jedoch erneut aufeinander. Dieses Mal im Ninian Park in der walisischen Hauptstadt. City kickte in der 3. Liga. United hingegen spielte die größte Saison seiner Vereinsgeschichte, mischte mit Spielern wie Lee Bowyer, Robbie Keane, David Batty, Mark Viduka oder Rio Ferdinand die Premier League auf und kam bis ins Champions-League-Halbfinale. Doch auch der FA-Cup hat seine eigenen Gesetze. Es war wieder diese verflixte dritte Runde. Die Bluebirds aus Cardiff siegten. Das Resultat? 2:1! Das Murmeltier war zurück und eine der größten Pokalsensationen der letzten Jahre perfekt.

    Wunderbar, wie Cardiff-Fan Paul Davis den Triumph über die "pampered, perfumed Premiership butts" aus Leeds umschrieb: "Cardiff 2, Leeds United 1 - hol ganz tief Luft, gieß Dir einen kühlen Drink ein und lies das Ergebnis noch einmal. Reib Dir die Augen, kneif Dich selbst, boxe in die Luft und lies es noch einmal. Öffne die Haustür, schrei es die Straße hinunter, ruf Deine Kumpels an und dann ... lächle einfach nur noch."

    Zurück nach Deutschland: Ganz gleich, wie das Pokalduell ausgehen wird, Gelegenheit zur Revanche gibt es in dieser Saison gleich zwei Mal. Am 20. Oktober und 3. Mai stehen sich Rot-Weiss Essen und die Zweitvertretung von Energie Cottbus in der Regionalliga Nord im Kampf um Meisterschaftspunkte gegenüber. Und sollte sich RWE über den Verbandspokal oder als Zweitliga-Aufsteiger erneut für den DFB-Pokal qualifizieren, gäbe es im August 2008 an der Hafenstraße natürlich wieder ein Erstrundenduell. Das wäre dann vermutlich wirklich Weltrekord.

    www.spiegel.de



    Re: RWE - Cottbus die Dritte

    RK-Dennis - 03.08.2007, 13:12


    RK-Schmiddy hat folgendes geschrieben: wer kann den ein auf den laufenden halten(spielstände) morgen????

    Ich kann das machen morgen!!!vom alten vatters handy [Grins musst mir nur deine nummer geben bist ja heut abend auch da oder??



    Re: RWE - Cottbus die Dritte

    RK-Schmiddy - 03.08.2007, 13:37


    danke, nummer bekommst du dann heute abend



    Re: RWE - Cottbus die Dritte

    Rk-kusse - 04.08.2007, 18:22


    Krass!

    Da verpenn' ich heute und bin bei so einem Denkwürdigen Tag nicht im Stadion! Das war das 1. Pflicht-Heim-Spiel was ich in diesem Jahrtausend verpasst habe, und schon steht RWE inne II. Runde vom Mafia-Cup!

    Ich tippe mal wir bekommen jetzt Frankfurz zugelost.
    Alles andere wäre doch UTOPIE!!!



    Re: RWE - Cottbus die Dritte

    Rk-kusse - 04.08.2007, 19:52


    Aktuell: 04.08.2007
    RWE steht nach Pokal-Krimi in der 2. Hauptrunde


    RWE-Torhüter Daniel Masuch wehrte zwei Elfmeter ab


    Rot-Weiss Essen hat nach einem dramatischen Pokal-Krimi die 2. Hauptrunde um den DFB-Pokal erreicht. Im dritten Erstrunden-Duell in Folge mit dem Bundesligisten FC Energie Cottbus setzten sich die Rot-Weissen nun zum zweiten Mal hintereinander durch, besiegten die Lausitzer vor 8.429 Zuschauern an der Hafenstraße 8:7 nach Elfmeterschießen (2:2, 1:1, 0:1).

    rwe-hp



    Re: RWE - Cottbus die Dritte

    Thomas - 05.08.2007, 00:16


    RK-Kusse hat folgendes geschrieben: Krass!

    Da verpenn' ich heute und bin bei so einem Denkwürdigen Tag nicht im Stadion! Das war das 1. Pflicht-Heim-Spiel was ich in diesem Jahrtausend verpasst habe, und schon steht RWE inne II. Runde vom Mafia-Cup!

    Ich tippe mal wir bekommen jetzt Frankfurz zugelost.
    Alles andere wäre doch UTOPIE!!!

    Hammer ^^



    Re: RWE - Cottbus die Dritte

    Rk-kusse - 05.08.2007, 13:35


    Aktuell: 04.08.2007
    RWE steht nach Elfmeter-Krimi in der 2. Pokal-Runde

    Rot-Weiss Essen hat nach einem dramatischen Pokal-Krimi die 2. Hauptrunde um den DFB-Pokal erreicht. Im dritten Erstrunden-Duell in Folge mit dem Bundesligisten FC Energie Cottbus setzten sich die Rot-Weissen nun bereits zum zweiten Mal hintereinander durch, besiegten die Lausitzer vor 8.429 Zuschauern an der Hafenstraße 8:7 nach Elfmeterschießen (2:2, 1:1, 0:1).

    Als Neuzugang Vincent Wagner den letzten und entscheidenden Elfmeter im Cottbuser Kasten untergebracht hatte, kannte der Jubel im Georg Melches-Stadion keine Grenzen mehr. Es wurde zu einem echten Tollhaus. "Das ist einfach ein geiles Gefühl", jubelte Wagner, der schon nach seiner Einwechslung während der regulären Spielzeit einige Male den Siegtreffer auf dem Fuß hatte. "Irgendwann musste ich ja mal das Tor treffen", spielte der 21-Jährige auf seine vergebenen Tormöglichkeiten an. Daran dachte aber nach dem Ende des Elfmeter-Krimis keiner mehr. Zweiter Matchwinner war Torhüter Daniel Masuch, der gleich zwei Elfmeter der Gäste abwehrte und damit den einzigen RWE-Fehlschuss von Sören Brandy mehr als nur ausbügelte.

    "In meiner noch jungen Trainer-Laufbahn ist dieser Sieg mein bisher größter Erfolg. Aber ich stehe nicht im Mittelpunkt. Vielmehr freue ich mich für die Mannschaft und unsere Fans", erklärte RWE-Trainer Heiko Bonan nach dem Schlusspfiff: "Nach dem 1:4 gegen RWO hat die Truppe nun gezeigt, was in ihr steckt." Das stellte auch RWE-Präsident Rolf Hempelmann deutlich heraus: "Die Mannschaft hat sich für das Tampon City-Spiel voll rehabilitiert. Und das hätte ich auch gesagt, wenn wir am Ende unglücklich ausgeschieden wären." Nicht zuletzt im Hinblick auf das schwere Liga-Auswärtsspiel am Dienstag (19.30 Uhr) bei Fortuna Dummdorf war jedoch das Weiterkommen im DFB-Pokal von großer Bedeutung. Als "psychologisch ungemein wichtig" stufte denn auch der Sportliche Leiter Olaf Janßen den Triumph im Elfmeterschießen ein: "Die Jungs haben nun gesehen, was möglich ist, wenn sie die Vorgaben des Trainers zu 100 Prozent umsetzen. Nun werden wir alles tun, um in Dummdorf wieder voll da zu sein."

    Die Partie gegen den FC Energie begann alles andere als wunschgemäß. Die auf fünf Positionen umgestellte RWE-Elf – neben dem verletzten Rolf-Christel Guie-Mien (Schulter) spielten auch Torwart Sören Pirson, Mario Klinger, Tim Erfen und Vincent Wagner nicht von Beginn an – geriet frühzeitig in Rückstand. Ausgerechnet der Ex-Essener Francis Kioyo verwertete die erste Tor-Chance des Spiels zur frühen Führung der Gäste. Gegen seinen Flachschuss hatte Schlussmann Daniel Masuch, der ebenso wie Jozef Kotula, Mitja Schäfer, Ferhat Kiskanc und Rafael Kazior neu in die Mannschaft gekommen war, keine Abwehrmöglichkeit – 0:1 (9.).

    Von dem Rückstand zeigten sich die Rot-Weissen jedoch nur wenig geschockt und lieferten dem Bundesligisten über die gesamte Spielzeit einen offenen Kampf, teilweise sogar mit deutlichen RWE-Vorteilen. "Die frühe Führung ist uns überhaupt nicht bekommen", meinte denn auch Energie-Trainer Petrik Sander später: "Da haben wohl einige bei uns schon gedacht, die Sache ist gelaufen." Vereinzelt kamen die favorisierten Gäste zwar noch zu Chancen wie etwa bei einem Kopfball von Dennis Sörensen aus kurzer Entfernung, den Daniel Masuch parierte. Sonst aber ließ die RWE-Abwehr kaum mehr etwas anbrennen.

    Nach der Pause erwischte dann RWE einen Blitzstart. Nach glänzendem Zuspiel von Sercan Güvenisik war Rafael Kazior zur Stelle und erzielte sein erstes Tor für Rot-Weiss zum verdienten 1:1 (47.). Dabei blieb es bis zum Ende der regulären Spielzeit, obwohl die Gastgeber, immer wieder angetrieben durch Tim Gorschlüter und Kapitän Michael Lorenz, den stärkeren Eindruck hinterließen. "RWE war in der zweiten Halbzeit einfach aggressiver", gab auch Petrik Sander ehrlich zu.

    Kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit der Verlängerung kam dann der große Auftritt von Sercan Güvenisik. Der Neuzugang aus Jena riss die RWE-Fans mit seinem Treffer zur 2:1-Führung (103.) von den Sitzen. Am Strafraum-Eck narrte "Güve" seinen Gegenspieler Christian Bassila und jagte die Kugel in den Winkel. Kurz zuvor hatte Francis Kioyo per Kopf eine dicke Chance zur Gäste-Führung ausgelassen.

    RWE ruhte sich nicht auf dem Vorsprung aus, sondern suchte die Entscheidung. Umso überraschender fiel dann der Ausgleich durch den Cottbuser "Joker" Dimitar Rangelov, der mit einem Drehschuss zum 2:2 (112.) erfolgreich war und damit das Elfmeterschießen erzwang. Trotzdem feierten die Rot-Weiss-Anhänger ihre Mannschaft mit riesigem Beifall, der sich später noch steigern sollte.

    Zwar führte Energie Cottbus zwischenzeitlich schon 6:4 und hatte damit den Sieg vor Augen. Doch dann traf zunächst Tim Erfen zum 5:6 und dann wehrte Daniel Masuch den zu schwachen Schuss von Mariusz Kukielka ab. Als dann Sercan Güvenisik zum 6:6 einnetzte, war alles wieder offen. Nach Kioyos erneuter Führung bewies auch RWE-Neuzugang André Schei Lindbaek, der als Einwechselspieler seinen Einstand feierte, Nervenstärke und verwandelte zum 7:7. Anschließend folgte das "Finale furioso" aus Essener Sicht: Zoltan Szelesi scheiterte an Daniel Masuch – und Vincent Wagner nutzte eiskalt seine Chance. Damit war die Pokal-Überraschung perfekt.

    Die 2. DFB-Pokal-Hauptrunde, die am 30./31. Oktober auf dem Programm steht, wird am Sonntag, 12. August, ab 18.00 Uhr in der ARD-Sportschau ausgelost. Zuvor stehen für RWE aber die Liga-Spiele bei Fortuna Dummdorf (Dienstag) und gegen Rot-Weiß Ahlen (Samstag) an. "Da wollen wir die Euphorie des Cottbus-Spiels mitnehmen", kündigte Trainer Heiko Bonan an.

    Rot-Weiss Essen: Masuch - Czyszczon, Sereinig, Schäfer (81. Erfen) - Kotula, M. Lorenz, Gorschlüter, Kiskanc (70. Wagner) - Güvenisik, Brandy – Kazior (61. Lindbaek)

    FC Energie Cottbus: Tremmel - Szelesi, Bassila, Mitreski, Cvitanovic – Bandrowski (60. Rangelov), Kukielka - Rivic, Sörensen, Aloneftis (71. Baumgart) - Kioyo

    Tore: 0:1 Kioyo (9.), 1:1 Kazior (47.), 2:1 Güvenisik (103.), 2:2 Rangelov (112.) – Im Elfmeterschießen: 2:3 Rangelov, 3:3 M. Lorenz, 3:4 Mitreski, 4:4 Sereinig, 4:5 Sörensen, Brandy scheitert an Tremmel, 4:6 Baumgart, 5:6 Erfen, Kukielka scheitert an Masuch, 6:6 Güvenisik, 6:7 Kioyo, 7:7 Lindbaek, Szelesi scheitert an Masuch, 8:7 Wagner. - Schiedsrichter: M. Kempter (Sauldorf). - Zuschauer: 8.429. - Gelbe Karten: Brandy – Mitreski, Kukielka. - Gelb-Rote Karte: Rivic (Cottbus) wegen wiederholten Foulspiels (119.). - Rote Karten: keine



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=RK Forum=-

    HSV II - RWE - gepostet von Holsterhauser Vire am Sonntag 30.04.2006
    Einige Fotos Fortuna -- RWE - gepostet von AC Didi am Mittwoch 08.08.2007
    Spezialränge - gepostet von RK-Thomas am Montag 29.01.2007
    Augsburg - RWE - gepostet von RK-Thomas am Sonntag 16.07.2006
    TuSKoblenz - RWE - gepostet von RK-Schmiddy am Donnerstag 05.04.2007
    Forum öffentlich??? - gepostet von RK-Thomas am Dienstag 29.08.2006
    Bad Bentheim - gepostet von RK-Thomas am Dienstag 26.09.2006
    Treffen am Mittwoch - gepostet von RK-Schmiddy am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "RWE - Cottbus die Dritte"

    Mainz - RWE, 01.05.2004 - efu_96 (Mittwoch 21.06.2006)
    Ergebnistip Wolfsburg II - RWE - Hertie (Samstag 25.08.2007)
    RWE - Gladbach II, 05.08.2006 - efu_96 (Montag 07.08.2006)
    Frankfurt - RWE, 19.11.2004 - gerstunger (Samstag 06.05.2006)
    RWE - Chemnitz, 22.10.2005 - gerstunger (Donnerstag 20.04.2006)
    und auch noch das dritte^^ - Somanusuke (Donnerstag 16.08.2007)
    Energie Cottbus vs. Hamburger SV - webVagabund (Mittwoch 23.08.2006)
    Dritte Bremsleuchte bekleben ??? - MA8 freak (Freitag 27.01.2006)
    VfB Stuttgart - Energie Cottbus - baerendreck (Sonntag 16.09.2007)
    SGE - RWE - Damiano_Cunego (Sonntag 13.08.2006)