Raidplaner, DKP Anzeige und soweiter

Legion des Todes
Verfügbare Informationen zu "Raidplaner, DKP Anzeige und soweiter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Silent - Siath - webst6
  • Forum: Legion des Todes
  • Forenbeschreibung: Forum einer WoW Gilde
  • aus dem Unterforum: Zul'Gurub
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raidplaner, DKP Anzeige und soweiter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 16 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raidplaner, DKP Anzeige und soweiter"

    Re: Raidplaner, DKP Anzeige und soweiter

    Silent - 11.07.2006, 16:25

    Raidplaner, DKP Anzeige und soweiter
    http://www.dldt.mikenon.de/

    Wichtig..siehe News



    Re: Raidplaner, DKP Anzeige und soweiter

    Silent - 12.07.2006, 15:39


    So. Der erste Raid wurde eingetragen! DKP ist auf dem neuesten Stand sichtbar. Alle bitte registrieren und mir oder Milo bescheid sagen, damit wir euch "bereit machen" können.

    Desweiteren wird demnächst der Inhalt der Raidbank sichtbar auf der Seite. History wer was gedroppt hat, welchen Boss wir wie oft gekillt haben wird angezeigt, und und und! Einfach prima das Addon :))

    Indem ihr mich oder Milotat ingame anwhispert, könnt ihr auch eure DKP erfahren! wenn ihr uns mit dkp anwhispert erfahrt ihr die DKP von allen Spielern. mit dkp magier die DKPs der gesamten Magier, mit DKP silentpain meine DKP Punkte ;) Natürlich sind die Namen und Klassen umschreibbar!

    Und da möchte ich mal offiziell Milo danken, dass er uns seinen Webspace und seine Zeit zur Verfügung stellt. Dangö


    Viel Spaß beim Raiden



    Silent



    Re: Raidplaner, DKP Anzeige und soweiter

    Siath - 31.07.2006, 16:25


    Ich bin dort noch als LvL 58 angegeben. Könntet ihr das eventuell noch ändern? Außerdem wollte ich mal fragen was die Würfel(und eine Zahl daneben) neben den Spielernamen zu bedeuten haben. Grüße



    Re: Raidplaner, DKP Anzeige und soweiter

    webst6 - 31.07.2006, 16:39


    Siath hat folgendes geschrieben: Ich bin dort noch als LvL 58 angegeben. Könntet ihr das eventuell noch ändern? Außerdem wollte ich mal fragen was die Würfel(und eine Zahl daneben) neben den Spielernamen zu bedeuten haben. Grüße

    Glaub, wenn sich zu viele anmelden, entscheiden die Würfel, wer mit darf.



    Re: Raidplaner, DKP Anzeige und soweiter

    Silent - 31.07.2006, 22:28


    japp.genau das



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion des Todes

    drei, möglicherweise, nützliche seiten - gepostet von Morlocay am Mittwoch 19.04.2006
    1 Jahr LdT - gepostet von Synthosia am Sonntag 08.10.2006
    Ein Perfektes Gift - gepostet von Relkar am Donnerstag 31.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Raidplaner, DKP Anzeige und soweiter"

    DKP System - Schurkilix (Montag 16.07.2007)
    Übersicht - DKP RUN 26 - 18.08.06 - Raya (Sonntag 20.08.2006)
    Unser DKP System - Der Rat (Dienstag 21.11.2006)
    Übersicht - DKP RUN 53 - 27.11.2006 - Raya (Freitag 01.12.2006)
    DKP Forum - Centroon (Montag 03.07.2006)
    PM-Anzeige - Yami (Samstag 14.07.2007)
    SUPER WICHTIG!!! IM RAIDPLANER ANMELDEN BITTE - Kasaya (Freitag 29.12.2006)
    Für unsere DKP Pfleger - Wingtsu (Sonntag 26.03.2006)
    Vorschlag DKP system - chaosvsorder (Samstag 16.09.2006)
    Beschwerden, Änderungen und Nachträge für DKP - Akrostychon (Mittwoch 22.11.2006)