Ein Perfektes Gift

Legion des Todes
Verfügbare Informationen zu "Ein Perfektes Gift"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Relkar - Ogrosh - Synthosia
  • Forum: Legion des Todes
  • Forenbeschreibung: Forum einer WoW Gilde
  • aus dem Unterforum: Planungen zu Quests
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Perfektes Gift
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 3 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Perfektes Gift"

    Re: Ein Perfektes Gift

    Relkar - 31.08.2006, 01:24

    Ein Perfektes Gift
    so nun gehts bei mir los und dazu ist ganz schön viel erforderlich
    Dirk Thunderwood in der Burg Cenarius will, dass Ihr ihm Venoxis' Giftbeutel und Kurinnaxx' Giftbeutel bringt.

    * 1 Venoxis' Giftbeutel
    * 1 Kurinnaxx' Giftbeutel

    Beschreibung

    Mein Bruder und ich sind im Ravenholdt-Anwesen für den Giftbedarf zuständig.

    Lord Ravenholdt hat mich damit beauftragt, eine neue und extrem effektive Giftmischung zusammenzustellen, die aus den Giftbeuteln der Bewohner von Zul'Gurub und den Ruinen von Ahn'Qiraj gewonnen werden kann.

    Es gibt in diesen verfluchten Ruinen zwei ganz besonders giftige Bestien, die vielleicht genau das haben, wonach wir suchen, [Klasse]. Bringt mir einen Giftbeutel der Bestien Kurinnaxx und Venoxis und wir wären Euch ewig dankbar.

    des wird hart ich würde mich freuen wenn wir da termine finden zumindest ZG dürfte kein problem sein



    Re: Ein Perfektes Gift

    Ogrosh - 27.09.2006, 07:38

    Re: Ein Perfektes Gift
    Werd ich diese Woche hoffentlich auch fertig bringen :)



    Re: Ein Perfektes Gift

    Synthosia - 27.09.2006, 10:13


    Hi Ogrosh!

    Sollte kein grosses Problem sein: heute Abend ist AQ20, und ich sehe, du hast eine hohe Zahl gewürfelt :-) Da sollte Kurinnaxx liegen (ist der erste Boss).
    Am Freitag ist bereits wieder ZG, und Venoxis machen wir jedes Mal zuerst.

    Du kannst die Quest also gegen Ende dieser Woche abschliessen.

    Grüsse
    Synthosia



    Re: Ein Perfektes Gift

    Ogrosh - 27.09.2006, 10:41


    I hope so :)

    Nur am Freitag hab ich keine Zeit da ich auf ein Festival fahre für Freitag Samstag.

    abher dann droppt mir Venoxis den anderen Beutel halt nexte Woche :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion des Todes

    Schlumpfgilde .. wie solls weitergehen? - gepostet von Wanschatau am Samstag 22.07.2006
    Hakkar-Überlegungen - gepostet von Ogrosh am Mittwoch 04.10.2006
    Gildentreffen? - gepostet von Siath am Montag 24.04.2006
    Orcam grüßt die Gilde - gepostet von Orcam am Montag 21.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Perfektes Gift"

    Perfektes Darten - herbie-53 (Freitag 04.05.2007)
    Perfektes Aussehen :D - Fine (Dienstag 15.05.2007)
    Gift in den Adern - gina1991 (Mittwoch 17.01.2007)
    Internet und YouTube Schabernack :DD - sparreaux (Dienstag 08.05.2012)
    Jesus Christ Superstar! - Carribean (Samstag 05.04.2008)
    The Gift - Golden1 (Donnerstag 27.07.2006)
    GIFT(blätter) - Fallen Soldier (Mittwoch 13.07.2005)
    Gift Pokémon [Suche/Tausche] - Sabritt (Montag 04.06.2007)
    Gift in Jungfernheide - kessy (Montag 04.02.2008)
    Perfektes Paar - Frederik (Mittwoch 04.07.2007)