Ziele für die weitere Zukunft.

http://wormsparty.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Ziele für die weitere Zukunft."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MAD1979 - Demetrium - Jesus123 - pisa_manti
  • Forum: http://wormsparty.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: World Worms Party
  • aus dem Unterforum: Versammlungsplatz
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ziele für die weitere Zukunft.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 15 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ziele für die weitere Zukunft."

    Re: Ziele für die weitere Zukunft.

    MAD1979 - 17.07.2006, 23:25

    Ziele für die weitere Zukunft.
    Moin,

    Also ich habe jetzt mal mehrere Sachen auf einmal,
    denn ich plane gerade etwas längerfristig voraus...
    Ich werde demnächst versuchen das Dorf rechts neben mir zu adeln (590|734).
    Danach ist dann (sofern ich das von dem Punkteverhältnis her noch kann) sein anderes: (590|732) dran.

    Wenn ich das dann habe, wende ich mich ner persönlichen Sache zu.
    Und zwar hat mir jemand das Dorf: (593|738) weggeschnappt. (ich hatte es gesäubert, den Besitzer vertrieben, und es auf 15 runtergeadelt, und er hat dann mal kurz mit einem Angriff das Dorf übernommen) Diplomatisch lässt sich die Sache wohl nicht klären, da er meine Nachrichten einfach ignoriert, oder dumme Antworten wie "Pech gehabt" schickt...
    Danach hab ich irgendwann dann auch noch vor, dem sein Hauptdorf zu übernehmen. (595|740).

    Das wars eigendlich soweit von meiner Seite her...

    FG, MAD



    Re: Ziele für die weitere Zukunft.

    Demetrium - 18.07.2006, 12:44

    Ah ja
    also ich habe zur zeit bereits ein Angriff auf nen Anderes dorf geplant und kann von daher ersteinmal unmöglich das Dorf Adeln, da ich 4mal 28.000 30.000 25.000 Resis brauch. Ich kann ihm nur als Farm benutzen und seine Gebäuder abreißen.
    sein Haubtdorf wäre auch zu schaffen, das machen wir schon!
    Kein problem^^ Vielleicht adelt atilla001 dieses Dorf oder auch das Haubtdorf.
    Das wäre fein, seine armee würde es vielleicht schaffen. ich bin leider ein wenig beschäftigt mit meinem Dörfern zur zeit und bin bald eine Woche ohne internet. Danach übernachte ich bei Pisa_Manti in Deutschland^^ bis ca Ende August und habe dort sicher wieder internet^^.
    Auf jeden Fall machen wir den Platt!
    Er hat nur 2 Dörfer und wir haben jeder fast schon 3.
    Das macht dann: 2vs9 Dörfer^^ Soll ich ihm ne drohung schicken?



    Re: Ziele für die weitere Zukunft.

    MAD1979 - 18.07.2006, 17:04


    Ne, brauchst erst mal net.
    Wie ich Gestern schon geschrieben hab, würde ich das jetzt anders angehen...



    Re: Ziele für die weitere Zukunft.

    Jesus123 - 18.07.2006, 17:16


    Ich könnte ewentuel auch bald Adeln aber ich weis noch nicht die sind sehr sehr groß



    Re: Ziele für die weitere Zukunft.

    pisa_manti - 03.08.2006, 21:17

    DEMETRIUM:
    Hier Demetrium.
    Habe ein Dorf zu verschenken:
    Koordinaten: 584|733
    Punkte: 200
    Spieler: König Vegeta
    Stamm: Die Guaten

    Ich wollte eigendlich nur mal mir das kleine Dorf anschauen, dann wurde es aufeinmal meine Farm und ich schickte Katapulte.
    Weil er mit 2000 Schwert und 2000 Speer das kleine Dorf verteidigte, schaute ich mir sein Haubtdorf an. Da er nix im Haubtdorf hatte und die krieger im keinen Dorf nicht verbessert waren, griff ich ihn voll an und siegte locker lol
    Somit habe ich nun warscheinlich ein Dorf zuviel.
    Naja schreibt mal wieder. zur zeit schaut es wohl nicht so gut aus mit der Komunikation.
    CU Demettrium



    Re: Ziele für die weitere Zukunft.

    Jesus123 - 04.08.2006, 19:18


    Sorry zu weit weg!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://wormsparty.iphpbb.com

    Platt - gepostet von The_Riffle am Sonntag 30.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ziele für die weitere Zukunft."

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Olmi, Veronique - Eine so schöne Zukunft - karthause (Dienstag 06.03.2007)
    Eure Ziele? - Sir Rufus (Mittwoch 14.06.2006)
    Weitere Informationen - jacksen (Freitag 10.03.2006)