ab nach München

Nonchi Pes5 League
Verfügbare Informationen zu "ab nach München"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mz
  • Forum: Nonchi Pes5 League
  • Forenbeschreibung: Premiera Division Forum
  • aus dem Unterforum: Urlaubsliste
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 20.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ab nach München
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 12 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ab nach München"

    Re: ab nach München

    mz - 15.07.2006, 21:21

    ab nach München
    bin ab montag (17.7) in mücnchen für ein Praktikum bei bmw. habe vorerst eine wohnung für 10 tage ohne internet. bin allerdings an einigen dran mit internet,soll ja 6 monate dort bleiben und da ist wohnung mit internet pflicht.

    Bin deshalb für 2-3 wochen "in urlaub". müsste dann wieder voll einsteigen können (eventuell früher, muss dort halt einige wohnungen persönlich besichtigen)

    komme nächste woche Samstag/Sonntag(22/23.7) an meinen rechner(standort mannheim) und bin da kurzfristig erreichbar, falls irgendwas dringendes anliegen sollte.

    Verpasse zwar wahrscheinlich die Transferphase, bin aber mit der Leistung meines Teams, dass ich seit der Rückrunde betreue sehr zufrieden, ist also nicht so schlimm ;)


    mz
    Espanyol Barcelona



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nonchi Pes5 League

    Valencia FC fordert Espaniol Barcelona - gepostet von drxdidi am Freitag 21.04.2006
    ab nach München - gepostet von mz am Samstag 15.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ab nach München"

    Bayern München Neuzugänge - The Cross (Samstag 07.07.2007)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    [SPORT] FC Bayern München - alf (Mittwoch 06.09.2006)
    Neuer Hauptsponsor bei FC Bayern München? - SIX (Dienstag 21.11.2006)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)