was ist denn so los bei euch

Allianz-Forum
Verfügbare Informationen zu "was ist denn so los bei euch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thrylos - lemon
  • Forum: Allianz-Forum
  • Forenbeschreibung: Uni 37
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 18.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was ist denn so los bei euch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 16 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was ist denn so los bei euch"

    Re: was ist denn so los bei euch

    Thrylos - 15.07.2006, 10:26

    was ist denn so los bei euch
    wollte nur mal so in die runde werfen, was denn bei euch so los ist. bei mir hat die ogame-begeisterung ein wenig nachgelassen und ich mach momentan nur das nötigste. leider werde ich immer wieder gescannt und trau mich so nicht einen schritt weiter zu gehen und eventuell gravi zu erforschen, obwohl eine fette def auf meinem hp rumsteht.

    auch mit der arbeit komm ich nicht mehr soooo oft dazu lange zu zocken.... wie siehts denn bei euch so aus?



    Re: was ist denn so los bei euch

    lemon - 25.08.2006, 19:02


    Hi,
    also ich kann momentan nur eins sagen ich bleibe in u-mod.
    Ich kann momentan garnichts mehr machen.
    Leider ists so. Ich kann mich nicht konzentrieren und sonst ist mir auch alles zuviel.
    Da ich Plötzlich etwas ernster erkrankt bin gehts momentan wirklich nicht.
    Ich werde versuchen mich hin und wieder mal an den rechner zu setzen aber das ist echt schwer. Sorry was mit mir ist möchte ich nicht sagen denn das würde zu lange dauern und das möchte ich euch nicht antuen.
    Denn ihr sollt die ally weiter nach forne bringen und weiter kämpfen.

    notfalls werde ich meinen Accound euch überlassen aber ich hoffe das es dazu nicht kommen wird.

    So ich muss leider iweder ins bett ich kann nicht mehr.

    mfg
    Lemon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz-Forum

    würde gern ineure ally kommen - gepostet von Anonymous am Samstag 09.09.2006
    was ist denn so los bei euch - gepostet von Thrylos am Samstag 15.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was ist denn so los bei euch"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)