Wie findet ihr die USKO beta?

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr die USKO beta?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: manni - schrotti - Deathman - Teidiss - wOLfi - Loomis
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Disskussionen KO
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr die USKO beta?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 23 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr die USKO beta?"

    Re: Wie findet ihr die USKO beta?

    manni - 17.07.2006, 19:35

    Wie findet ihr die USKO beta?
    mein erstes fazit ist das ich die verison von dern quest her besser finde und das es auch eine pvp zone bis lvl 59 gibt mit shaula und samma etc pp

    mfg manni



    Re: Wie findet ihr die USKO beta?

    schrotti - 17.07.2006, 19:43


    lvl 30-59 pvp zone (cz2) = old cz map.. hab mir schon nen lvl 58 sin auf edana dafür ausgerüstet :DD

    die Beta an sich ist recht langweilig ^^ bis auf paar neue quests ist dort nicht viel lost, pk'ing rentiert sich nicht da ich das auf edana auch kann und es mir dort auch mehr spass macht...



    Re: Wie findet ihr die USKO beta?

    Deathman - 17.07.2006, 19:56


    Ich finds klar besser, dass es jetzt mehr Quests gibt, allerdings finde ich manche ein bissel überzogen und hoffe, dass diese bestimmten nicht aufgenommen werden, wie z.B. die +5 Chitin Sachen etc.

    Finds auch net gut, dass die meisten Monster in Luferson und El Morad Castle, durch die je stärkere Stufe ausgetauscht wurden.
    Teilweise kann man das machen, aber nicht nur!

    Jaja .... der Teil mit der alten CZ Map ... wusst doch gleich, dass mir das bekannt vor kommt.
    Ich hoffe, dass da noch was neues kommt.

    Und ganz zusätzlich, hatte ich außerdem auf eine größere El Morad und Luferson Map gehofft ... hoffe das überlegen se sich noch, wenn nicht für die Beta, für spätere Updates...



    Re: Wie findet ihr die USKO beta?

    Teidiss - 17.07.2006, 20:36


    ich find die cz2 SOO GEIL endlich ma nen bissen PK betreiben xD



    Re: Wie findet ihr die USKO beta?

    manni - 17.07.2006, 21:34


    ich will ne mithril amor haben oder wie die heist auf +1 130 defense und 12 dex für nen rouge das ist schon hard wer dropt die?



    Re: Wie findet ihr die USKO beta?

    wOLfi - 18.07.2006, 00:36


    manni hat folgendes geschrieben: ich will ne mithril amor haben oder wie die heist auf +1 130 defense und 12 dex für nen rouge das ist schon hard wer dropt die?

    armor merchant in moradon xD



    Re: Wie findet ihr die USKO beta?

    Loomis - 18.07.2006, 00:52


    mithril?? verpass ich was??

    smallcz find ich blöd, da ist es sehr schwer zu punkten (höre schrotti, lvl58 sicher mit best equip^^)



    Re: Wie findet ihr die USKO beta?

    schrotti - 18.07.2006, 07:21


    Loomis hat folgendes geschrieben: mithril?? verpass ich was??

    smallcz find ich blöd, da ist es sehr schwer zu punkten (höre schrotti, lvl58 sicher mit best equip^^)


    xDDD

    was erwartest du auch anderes ? ist das selbe wie mitm DLW, da stellen die highlvls eben ihre "noobchars" mitm uber equip rein...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    hab noch ein paar fragen... - gepostet von Loomis am Donnerstag 01.06.2006
    probs beim Login - gepostet von Heagen am Samstag 16.09.2006
    americas army - gepostet von WeizenJunge am Donnerstag 24.08.2006
    w0000000000t - gepostet von schrotti am Dienstag 04.10.2005
    paar fragen... - gepostet von Shamrok am Freitag 30.06.2006
    Password - gepostet von Buffalo am Montag 07.05.2007
    Einige Fragen - gepostet von xKite am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr die USKO beta?"

    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    WAS BEDEUTET USKO? - G-Stylez (Sonntag 17.12.2006)
    Wie findet IHR unser Forum? - shadowmaster (Sonntag 30.04.2006)
    Jim Gilder (5.Klasse, Ravenclaw) - Jim Gilder (Sonntag 12.04.2009)
    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Wo findet ihr die Traingszeiten - Timm (Donnerstag 06.10.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    Wie findet ihr das Passwort - jonathan (Mittwoch 17.01.2007)