DISS TRACKS GEGEN EKO & BUSHIDO

www.anti-eko.dl.am
Verfügbare Informationen zu "DISS TRACKS GEGEN EKO & BUSHIDO"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - eko fresh 4 life
  • Forum: www.anti-eko.dl.am
  • Forenbeschreibung: Forum gegen Eko und für Counter Strike und Pixelcars
  • aus dem Unterforum: Eko ist Scheisse!
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DISS TRACKS GEGEN EKO & BUSHIDO
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 10 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DISS TRACKS GEGEN EKO & BUSHIDO"

    Re: DISS TRACKS GEGEN EKO & BUSHIDO

    Anonymous - 14.07.2006, 11:14

    DISS TRACKS GEGEN EKO & BUSHIDO
    Hier könnt ihr einige Diss-Tracks untereinander austauschen.
    Ihr braucht nur einen Link schreiben!
    $$Aggro King$$ 8)



    Re: DISS TRACKS GEGEN EKO & BUSHIDO

    Anonymous - 14.07.2006, 11:25

    Hier ein Paar Tracks:(falls Links nicht gehen,bitte sagen)
    ttp://www.krankhe.it/aGGrOmuZiK.de/audio/Mok_-_Sonny_Whack_Part_2_by_www.AggroMuzik.de.mp3(gegén Bushido)

    -------

    http://files.to/get/102537/38515/Fler_-_Hollywoodtuerke__B-Stadt.com_.zip (gegen Eko)

    ------

    http://files.to/get/102542/60098/Fler__B-Tight_-_Du_Opfer__B-Stadt.com_.zip (gegen Eko)

    ------

    http://files.to/get/104967/12572/Bass_Sultan_Hengzt_-_Fick_Bushido__B-Stadt.com_.zip (gegen Bushido)

    -----

    http://files.to/get/104972/43295/MOK_-_LOVE-KO__B-Stadt.com_.zip
    (gegen Eko)
    ----

    http://files.to/get/104973/53774/G-Hot__Tony_D_-_E.K.O__du_opfa_part2___B-Stadt.com_.zip
    (gegen Eko)



    Re: DISS TRACKS GEGEN EKO & BUSHIDO

    eko fresh 4 life - 02.09.2006, 12:18

    Re: DISS TRACKS GEGEN EKO & BUSHIDO
    ey du misski !! na nix los hier ne ?? und ich würd nich so schnell scheisse eko sagen !! haste das making of von westside geguckt?? la honda fickt dich wenn die wissen wo du wohnst usw. !! hab ma respekt



    Re: DISS TRACKS GEGEN EKO & BUSHIDO

    Anonymous - 14.10.2006, 13:34

    Re: DISS TRACKS GEGEN EKO & BUSHIDO
    eko is eion scheiss hurensohn von mir aus fick ich ih la honda diese hurensöghne moruk fick eko fick seine mutter fick all seine freunde und verwandte



    Re: DISS TRACKS GEGEN EKO & BUSHIDO

    Anonymous - 28.01.2007, 20:37

    Fuck off
    Werb hier sagt, eko is geil usw hat echt ma 0 ahnung von der ganzen sache.. Das Urteil sagt ya wohl alles aus wa? eko is die groeßte lusche die es gibt, was isn mit seinem verfikkten German Dream? Was haben die ueberhaupt gemacht? viel von denen gabs ya wohl nich zu hoeren & jetz is er bei ersguterjunge wie peinlich.. das war bushidos großterfehler, eko zu sich zu nehmen.. ich liebe bushido aber seitdem lein eko da is hoer ich bushido auch nich mehr so.. klein eko, mal schaun zu welchem label er als nächstes wechselt.. :)



    Re: DISS TRACKS GEGEN EKO & BUSHIDO

    Anonymous - 10.06.2007, 11:29


    haha ihr seid so die lächerlichen wnb gangstaRRz, :DD hiphop is doch der erbärmliche scheiss überhaupt. diese forumbeiträge vor mir bestätigen mir das geistige niveau von rap :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.anti-eko.dl.am



    Ähnliche Beiträge wie "DISS TRACKS GEGEN EKO & BUSHIDO"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Sonstige Tracks,Verarschungen und so weiter - vincent (Donnerstag 03.05.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Bushido vs. Automatikk - Farder67 (Dienstag 17.05.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    Musikvideos von Bushido - haio169 (Freitag 19.01.2007)