Vom Pech verfolgt?

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Vom Pech verfolgt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - graziano - Strolchi - Mini-Mary - RheaSilver
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vom Pech verfolgt?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 20 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vom Pech verfolgt?"

    Re: Vom Pech verfolgt?

    Anonymous - 11.07.2006, 07:54

    Vom Pech verfolgt?
    Zuerst hat mein neues Reitbeteiligungspony Rehe bekommen.
    Dann habe ich gestern meine Tochter für vier Tage zusammen mit ihrer Freundin zur Oma gebracht. Als ich dann mittags wieder zurückfahren wollte, trete ich doch glatt in einen rostigen Nagel, durch den Turnschuh durch, aber Gott sei dank nur 1 cm tief in den Fuß rein. Habe gar nicht gewußt, wie so ein blöder Fuß doll bluten kann :) Klar, dass da dann eine Tetanusspritze dran war.
    Eigentlich war ich für gestern abend zum joggen mit meinen erwachsenen Kindern verabredet. Haben wir dann auch gemacht, nur das Benny für mich gelaufen ist. Manno, als wir wiederkamen, hatte ich 8 Bremsenstiche und 13 Mückenstiche - toll :evil: !
    Benny ist den Läufern immer wie blöde hinterhergerannt, (glaubt bloß nicht, dass er mal zum Gallopp angesetzt hätte), er meinte er müßte einen richtigen Renntrab gehen. Und das, wo ich doch ohne Sattel war, denn mit Bügel konnte ich ja wegen meines Fußes nicht. Meine Güte, habe ich jetzt einen Muskelkater, denn "das" bin ich ja nun auch nicht gewöhnt :lol: !



    Re: Vom Pech verfolgt?

    graziano - 11.07.2006, 11:48


    Also mit Mückenstichen komme ich fast täglich von der koppel... deshalb imemr dick einsprühen.

    Bin zur zeit aufgrund einiger versicherungsgeschichten auch absolut gestresst...



    Re: Vom Pech verfolgt?

    Strolchi - 11.07.2006, 20:05


    Ich hab auch so ziemlich viele Mückenstiche und eine Bremsenstich.
    Bremsenstiche tuen voll weh die jucken und brennen find ich.....



    Re: Vom Pech verfolgt?

    Strolchi - 11.07.2006, 20:06


    Ich hab auch so ziemlich viele Mückenstiche und eine Bremsenstich.
    Bremsenstiche tuen voll weh die jucken und brennen find ich.....



    Re: Vom Pech verfolgt?

    Mini-Mary - 12.07.2006, 10:16


    Die Bremsenstiche kann ich schon gar nicht mehr zählen, Mücken gehen hier noch so !
    Schlimmer finde ich, dass hier alle Weiden verbrennen, überall gibts Gewitter und Regen, nur hier nicht!!! :evil:



    Re: Vom Pech verfolgt?

    Anonymous - 12.07.2006, 11:05


    Ja, hier in Hohenhorn geht auch immer alles drumherum. Kommt bestimmt wirklich, weil wir hier etwas höher liegen.



    Re: Vom Pech verfolgt?

    RheaSilver - 17.07.2006, 09:03

    Re: Vom Pech verfolgt?
    Uhm... Maike, ich hoffe deinem Fuss geht es inzwischen wieder einigermaßen!!!*ls*
    Das mit dem Nagel hört sich ja gefährlich an. :(
    Und deinem Reitbeteiligungspony wünsch ich auch gute Besserung.



    Re: Vom Pech verfolgt?

    Anonymous - 17.07.2006, 09:15


    Danke, Danke! Uns gehts beiden wieder besser, wir sind beide nur noch ein bisschen Fußlahm :lol:
    Santos bekommt nun keine Schmerzmittel mehr, und läuft auch schon wieder auf weichem Boden.
    Solange ich nicht auf einen Stein oder so trete,was bei meinem Pech aber leider öfters vorkommt :) , tut es kaum noch weh.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    tierbilder! - gepostet von Shettynudel am Samstag 01.07.2006
    Immer nur Blösinn im Kopf... - gepostet von Gimax am Sonntag 17.09.2006
    Hallo ihr ! - gepostet von schneemandy am Samstag 21.01.2006
    Reithelm, ja oder nein? - gepostet von Fjordi777 am Sonntag 23.04.2006
    Kommt einer zur HIPPOLOGICA? - gepostet von ~>Brownie $ch@tz<~ am Samstag 17.11.2007
    Endlich mal wieder zweispännig unterwegs - gepostet von graziano am Freitag 09.06.2006
    Dracos neue Regendecke - gepostet von graziano am Freitag 29.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vom Pech verfolgt?"

    forumstreffen im umkreis von essen - kawabiker76 (Dienstag 04.03.2008)
    Last.fm Internetradio und Community - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Glückwunsch John (38) - Rafael (Mittwoch 05.03.2008)
    wollt ihr noch mehr Bilder vom Harz???? - bumblebee (Donnerstag 12.07.2007)
    Vorschau 09.12.2007 vom 1149 - gillo (Montag 29.10.2007)
    Bald nach Holland. - DesoDogg (Dienstag 12.10.2010)
    Vorschau 1145 vom 11.11.07 - gillo (Samstag 06.10.2007)
    Dateien zwischen mehreren PCs austauschen - Fermi (Dienstag 12.10.2010)
    Aktuelle News!! vom 11.08.07 - Rick Jones (Donnerstag 12.07.2007)
    Scharia-Baby - Krautfleckerl (Dienstag 12.10.2010)