Vic und Little Champ1

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Vic und Little Champ1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caro
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Claires Pflegeberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vic und Little Champ1
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 4 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vic und Little Champ1"

    Re: Vic und Little Champ1

    Caro - 08.07.2006, 16:50

    Vic und Little Champ1
    Heute bin ich um 5.30Uhr aufgestanden und habe mich dann geduscht.Dann bin ich in mein Zimmer gegangen und habe mich angezogen und dann bin ich runter zum Frühstück gegangen und als ich fertig war ging ich wieder nach oben und putze meine zähne es war jetzt ca.5.45hr und ich habe mich Schulfertig gemacht und um 7.00Uhr bin ich zum Bus gegangen dann bin ich um ca.2.00Uhr wieder zuhause gewesen und dann erstmal Hausaufgaben gemacht und Mittag gegessen als cih mit allem fertig war zog ich meine Reitsachen an und fuhr mit dem Fahrrad zum Stall dort trainierte Tini gerade mit Timmy.Ich grüßte sie kurz und ging dann zur Sattelkammer und holte Vics sachen dann machte ich ihn ausreit fertig und ritt ca.1h aus dann machte ich ihn wieder fertig und putze Champ noch etwas dann fuhr ich wieder nach hause und guckte McLeod´s Töchter und aß Abendbort dann duschte ich noch und ging um ca.22.30Uhr ins Bett.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    27. Juli - gepostet von skye am Donnerstag 27.07.2006
    Stunden von letzter Woche - gepostet von Theresa am Sonntag 13.05.2007
    Tiere - gepostet von Theresa am Donnerstag 04.01.2007
    Regen ohne ende.... - gepostet von Andrea am Sonntag 11.11.2007
    Springstunde - gepostet von skye am Samstag 17.02.2007
    Bekannt machen - gepostet von ponyhofnaeve am Freitag 07.07.2006
    Germanys next Topmodel und CO. - gepostet von Fienchen am Samstag 03.03.2007
    Soooonnnneeee - gepostet von Andrea am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vic und Little Champ1"

    Little Feat - Hot Pants®© (Freitag 18.02.2005)
    Little Tony - Sabö (Samstag 18.03.2006)
    Welcome my little Schmünz ;) - missendless (Montag 01.05.2006)
    Mishnah - Little star - Marco (Freitag 03.06.2005)
    Daddy's little Girl.... - Stephanie McMahon (Samstag 19.06.2004)
    Little Nicky- Satan Junior - EBONY (Donnerstag 05.10.2006)
    *Little Princess of the big, big World* - Scarlet Conelieé (Samstag 02.09.2006)
    @Little Mausi!!! - Anni Potter (Donnerstag 19.07.2007)
    Bye Bye Little Fränci - Franci (Sonntag 09.12.2007)
    Little Impertinent - Little Impertinent (Sonntag 19.08.2007)