Ich bin jetzt auch da

Lightangel-Spirit and Family- Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich bin jetzt auch da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Monika - lightangel - Feelina - sandra
  • Forum: Lightangel-Spirit and Family- Forum
  • Forenbeschreibung: Allgemeine Themen über die Esoterik und Familie
  • aus dem Unterforum: *Neue Mitglieder*
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin jetzt auch da
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 1 Stunde, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin jetzt auch da"

    Re: Ich bin jetzt auch da

    Monika - 05.07.2006, 21:07

    Ich bin jetzt auch da
    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt mal den Hinweisen von lightangel gefolgt und hier gelandet und erzähle ein bißchen was von mir:

    Okay, zu meiner Person: ich wurde im Zeichen Fische geboren und fühle mich schon immer zu den Dingen hingezogen, die es so gibt zwischen Himmel und Erde.....

    Ich lege seit 20 Jahren Karten, habe mich mit Astrologie beschäftigt, mit Numerologie, mit Lichtarbeit und Transformieren und vor 4 Jahren das astro-forum gegründet. Ich habe wenig Zeit für andere Foren, werde aber ab und mal hier reinschauen und mich so nach und nach durch die Themen wühlen :wink: .

    Ich hoffe, euch nach und nach kennenzulernen (die, die ich noch nciht kenne) und sage einfach mal: bis bald



    Re: Ich bin jetzt auch da

    lightangel - 05.07.2006, 22:07


    Liebe Monika,

    oh du weisst gar nicht wie ich mich freue das du hier bist :n48:

    ach ich knuddle dich einfach ganz toll und :win



    Re: Ich bin jetzt auch da

    Feelina - 05.07.2006, 22:11


    :blume: :blume: :blume: :flower: :flower: :flower:

    huhu Monika *freuuu*

    schöööööööööön dass Du hier bist :D :D

    ich freu mich riesig!

    :blume: bis bald ich bin schon sehr neugierig auf Deine Beiträge :wink:

    bis bald und alles Gute!!



    Re: Ich bin jetzt auch da

    Monika - 05.07.2006, 22:32


    Hey, danke für die liebe Begrüssung!!! :flower: Ich freue mich auch sehr hier zu sein :n141:

    Bis bald!



    Re: Ich bin jetzt auch da

    sandra - 08.07.2006, 06:11


    hallo liebe monika

    herzlich willkommen hier bei uns. ich freu mich schon auf deine beiträge, viel spaß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lightangel-Spirit and Family- Forum

    Das Kartenbild meiner Freundin - gepostet von strenchen 2006 am Donnerstag 01.02.2007
    Mein Traum - gepostet von mikash am Montag 13.11.2006
    Der Link zu Sternchens Forum - gepostet von strenchen 2006 am Montag 16.07.2007
    Boah eine Pause tut sooooo gut... - gepostet von lightangel am Mittwoch 19.07.2006
    Tricks die zum Trinken anregen.. - gepostet von lightangel am Samstag 23.12.2006
    der saturn.. - gepostet von lightangel am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin jetzt auch da"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)