Fluch der Karibik

Austausch Forum
Verfügbare Informationen zu "Fluch der Karibik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Euro - Anja - Dennis - Patrona - Franzi
  • Forum: Austausch Forum
  • Forenbeschreibung: Let's talk about...
  • aus dem Unterforum: Fluch der Karibik
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fluch der Karibik
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 20 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fluch der Karibik"

    Re: Fluch der Karibik

    Euro - 07.07.2006, 22:47

    Fluch der Karibik
    My Favourite!

    Da kann selbst Dan Brown nicht mithalten. Wieso kann ich nicht sagen. Aber es hat ja jeder seinen absoluten Lieblingsfilm, oder?

    Johnny Depp und Orlando Bloom in Topform!

    YOHO, YOHO A PIRATES LIFE FOR ME!



    Re: Fluch der Karibik

    Anja - 09.07.2006, 10:54


    mag orlando normal ned so, aba der film is ech goil

    die schwule haltung von johnny is so genial!!!
    aba ... nein, das sahg ich bessa nicht...

    naja, freu mich auf jedn auf n zweitn...



    Re: Fluch der Karibik

    Dennis - 09.07.2006, 11:10


    geiler film! geile schauspieler! einfach genial! hoffn wir ma das der zweite teil mindestens genauso gut wird!



    Re: Fluch der Karibik

    Patrona - 10.07.2006, 02:59


    wird er schon keine angst :wink:

    ich für meinen teil habe zumindest große erwartungen



    Re: Fluch der Karibik

    Euro - 14.07.2006, 10:37


    Anja hat folgendes geschrieben: die schwule haltung von johnny is so genial!!!

    Sag sowas nicht. Hast du den Film nicht gesehen. Ich denke mal es soll etwas schwul wirken, aber eigentlich ist er ja nicht schwul.
    Ist ja eigentlich, weil er zu lange in der Sonnne gelegen hat. Also bezeichne ihn bitte nicht als schwul!



    Re: Fluch der Karibik

    Anja - 14.07.2006, 19:01


    ich hab mal eben meine nixchecker phase...
    ERSTENS: klar hab ich den film gesehnm!!! zweimal
    das erste mal mit meinem bruder und der hat danach gesagt, dass er gelesen hat, dass er sich dafür an i-wem schwulen orientiert hat.
    er hat natürlich auch n namen gesacht und wer genau das is, was der so macht/gemacht hat, aba dat habsch mir nicht gemerkt.
    beim zweiten mal von maria ausgeliehen und da hab ich draufgeachtet. es wirkt schwul und es ist an einem schwulen orientiert!!!
    dass er nicht schul ist und auch nicht schwul sein soll weiß ich auch und außerdem muss ich sagen, ohne dass das jetzt jemand in den falschen hals bekommt odewr gleich wieder eingeschnappt ist find ich das extremst geil!!!

    naja, nur den letzten satz check ich ned so ganz. (aba ich hab ihn ned als schwul bezeichnet)



    Re: Fluch der Karibik

    Anja - 15.08.2006, 09:14


    ah, jetzt, ja!!!
    (eine insel *singzZ*
    und keiner hat ne peilung... lol)

    ja,im film.


    und für den zweiten teil is er dann in ne sauna und hat sich da einschließen lassen.
    würde er keinem empfehlen. *ggg*



    Re: Fluch der Karibik

    Euro - 04.09.2006, 16:23


    Naja einigen wir uns darauf, dass es allgemein ziemlich schwul wirkt. Was es ja aber nicht sein soll.... wie auch immer. Betrachten wir das mal als abgehakt!



    KLAR SOWEIT?[/u]



    Re: Fluch der Karibik

    Anja - 10.09.2006, 18:33


    klar doch!!!

    das wollte ich ja auch ausdrücken...



    Re: Fluch der Karibik

    Euro - 11.09.2006, 15:31


    Jep. Also wer sich zum Thema FdK testen will, kann jamal auf meiner HP auf der Seite zu FdK die Tests von Testedich.de machen! Einige sind echt schwer.
    Ich hab auch einen Test erstelllt, aber weil deren Server abgestürzt ist, ist er, glaube ich, nicht gespeichert worden. Naja versucht euch!



    Re: Fluch der Karibik

    Anja - 12.09.2006, 21:14


    lol
    lieber ned...
    weiß auch so, dass ich alles vergessen hab...



    Re: Fluch der Karibik

    Dennis - 20.09.2006, 19:38


    hab den test gemacht, is aba echt nur was für freaks....

    die fragen sind teilweise echt ziemlich schwer...

    hab 50% richtig gehabt!!!!!!!lol, besser als meine tests in der schule....



    Re: Fluch der Karibik

    Euro - 25.09.2006, 18:04


    Stimmt...

    So Fragen, wie: Was hat derundder an derundder Stelle zu demunddem gesagt?
    Klingen ja ganz einfach...
    Aber wenn sie es dann Wort für Wort wissen wollen, hört bei mir der Spass auf... So genau hab ich dann doch nicht hingehört....

    :x :x :? :?



    Re: Fluch der Karibik

    Anja - 02.10.2006, 12:13


    lol...
    ich auch ned!!!
    :) :D :P :D :)
    ich trau mich gar ned...



    Re: Fluch der Karibik

    Euro - 09.10.2006, 21:23


    Jaja, man wird echt enttäuscht... Bei dem einen Quiz wusste ich so wenig!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :( :( :( :( :(



    Re: Fluch der Karibik

    Franzi - 21.11.2006, 22:36


    ^^also ich wusste alles.....



















    NICHT!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Austausch Forum

    Geiler Film! - gepostet von Euro am Freitag 07.07.2006
    Lieblingsgames - gepostet von Shinigami am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fluch der Karibik"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Fluch der Karibik 2 - Dream Day (Freitag 25.08.2006)
    Krieg LWR vs. Piraten der Karibik - Dingsda (Samstag 11.03.2006)
    fluch der karibik XD - hiromu (Donnerstag 30.08.2007)
    Fluch der Karibik - Cee (Sonntag 03.09.2006)
    Fluch der Karibik 3 - DoMii (Montag 09.04.2007)
    Fluch der Karibik II - Marie (Donnerstag 13.07.2006)
    Afrika-Karibik-Festival in Aschaffenburg - DOPE (Mittwoch 01.08.2007)
    FLuch der Karibik 1+2 - medimauzal117 (Donnerstag 21.12.2006)
    Fluch der Karibik - Fürst der Schatten (Dienstag 24.01.2006)