Tschö mit ö!

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Tschö mit ö!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mahrkuscha
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Tschö mit ö!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tschö mit ö!"

    Re: Tschö mit ö!

    Mahrkuscha - 05.07.2006, 15:55

    Tschö mit ö!
    ähh ja, was soll ich jetzt groß rumschreiben...

    Bitte streicht mich aus dem Kader..

    Irgendwie liegen die neuen Raidtermine für mich total blöd. Als normal arbeitender Mensch kann ich die Termine unter der Woche eh knicken, ca ne Stunde zu früh...
    Scheinbar bin ich auch de reinzige der Freitag abends was besseres zu tun hat, als vorm PC zu sitzen... Samstags fällt ja jetzt weg..
    und nur Sonntags mit zu gehen, um an Nefarian zu wipen macht auch keinen Sinn...

    Abgesehen davon gefällt mir die Stimmung hier garnicht... Ich war zwar sowieso nicht für die Fusion, aber dachte mir, dass ich es mir wenigstens mal anschaue... Auch wenn ich noch bei keinem Raid dabei war...
    Dieses ganze "Wir sind Pr0!!111elf" Gehabe und pseudo professionelle Getue geht mir auf den Keks... Schon im Vorfeld wollte man ja am liebsten nur Leute, die am besten neben den 4 Raidtagen noch die anderen 3 Tage die Woche 6 Stunden Zeit haben zum farmen... Und der neue Skillungsfred.... Naja wayne... unsere Meinungen gehen halt auseinander..

    Ich wünsch euch weiterhin viel Erfolg und so! Bei einigen tuts mir Leid, dass ich sie jetzt weniger zu Gesicht kriegen werde. Viel Spaß euch noch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Offizielle meldung von Blizz Telekom und Telia - gepostet von Tondhat am Donnerstag 09.11.2006
    Schluss mit Raiden - gepostet von turidok am Freitag 08.12.2006
    Es war ne schöne Zeit! - gepostet von Tondhat am Montag 08.01.2007
    Naxx Zugang - gepostet von Gadreel am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tschö mit ö!"

    Tschö - zwiese (Freitag 17.08.2007)
    tschö - Kampfkatze (Sonntag 24.06.2007)
    tschö mit ö - z3Ro (Samstag 14.04.2007)
    Tschö - Mich4el (Donnerstag 08.02.2007)
    Tschö mit ö - Kamel (Freitag 20.07.2007)
    tschö, ferien zu ende - Koschdi (Donnerstag 12.10.2006)
    Tschö sonja :) - olegmarcus (Montag 08.11.2004)
    Ich sag dann mal Tschö! - LEKendoKa (Donnerstag 29.06.2006)
    Tschö ihr Elfis - ssbmfreak (Samstag 20.05.2006)
    tschö tschö! - regine (Freitag 08.09.2006)