Tschö mit ö

sportfreunde-chiller.de.ki
Verfügbare Informationen zu "Tschö mit ö"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kamel - The Sunshine - darkness - ~Kleene~ - Evil Kneavel
  • Forum: sportfreunde-chiller.de.ki
  • Forenbeschreibung: Forum der Sportfreunde Chiller, der MTS!
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tschö mit ö
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 22 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tschö mit ö"

    Re: Tschö mit ö

    Kamel - 20.07.2007, 23:04

    Tschö mit ö
    Ja, jetzt sind ferien und hier ist nix mehr los....

    aber die klasse wird ja so wie wir in die ferien gegangen sind nicht mehr aus den ferien zurückkommen....

    Für manche ruft Amerika, manche wechsel die schule und für die dummen unter uns :roll: ja wir müssen den scheiß halt nochmal machen gelle anjalein...

    naja was ich aber eigentlich sagen wollte, ist das die 3 jahre mit euch doch einigermaßen erträglich waren ^^

    also vielen dank nochmal für die schöne zeit und dinge die wir zusammen erlebt haben

    und noch ein schlußwort an die organisationstalente in der klasse (bin leider keins) : Ich würde mich gaaaanz doll über ein klassentreffen freuen und wäre voll dafür das wir ma eins machen. kann auch helfen aber bin kein großes talent was sowas angeht :oops: :roll:

    also viel erfolg auf eurem weitern weg... und ich muss ja zugeben den ein oder anderen werd ich doch auch vermissen :-* ::jump::



    Re: Tschö mit ö

    The Sunshine - 03.08.2007, 13:24

    klassen treffen
    also liebe ex-klasse (muss man ja jetzt leider so sagen oder?),
    ich biete an das wir ein frühzeitiges klassentreffen organisieren und zwar bei mir zu hause. ich habe die letzten beiden wochen der ferien sturmfrei und da ließe sich das sicher einrichten.

    Also wenn interesse besteht dann meldet euch dann kann man das zusammen planen und dann wird das auch sicher klappen ;)

    ::super::

    euer luggas
    schöne ferien noch



    Re: Tschö mit ö

    darkness - 05.08.2007, 15:54


    wäre auch dabei



    Re: Tschö mit ö

    darkness - 05.08.2007, 16:40


    vielleicht sollte man aber doch noch warten mit dem Klassentreffen. ICh weiß ja nicht, ob ihr die traurige NAchricht
    (finde das gehört nich in ein Forum deswegen schreibe ich es nicht hin... wer nicht weiß wovon ich spreche kann mich ja anschreiben)
    schon gehört habt, jedenfalls finde ich, dass man dann nicht gleich danach ein Klassentreffen machen sollte....

    MFG Richard



    Re: Tschö mit ö

    ~Kleene~ - 05.08.2007, 17:49


    Mir wäre es persönlich auch lieber....

    Liebe Grüße Jessi



    Re: Tschö mit ö

    Evil Kneavel - 05.08.2007, 19:36


    ist denke ich am besten wenn wir nochn bissi warten....ich glaube eh nich das momentan irgendwer in partylaune ist!


    grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sportfreunde-chiller.de.ki

    Stundenplan - gepostet von telefonzelle am Montag 04.09.2006
    Lehrertypen - gepostet von highskiller^^ am Freitag 22.06.2007
    Forum? - gepostet von anarchyzwerg am Donnerstag 09.08.2007
    partytime - gepostet von The Sunshine am Donnerstag 01.06.2006
    Montag - 26.03.07 - gepostet von Kamel am Montag 26.03.2007
    Freitag, 10.11 - gepostet von anarchyzwerg am Freitag 10.11.2006
    Montag, 16.04.07 - gepostet von anarchyzwerg am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tschö mit ö"

    Tschö - zwiese (Freitag 17.08.2007)
    tschö - Kampfkatze (Sonntag 24.06.2007)
    tschö mit ö - z3Ro (Samstag 14.04.2007)
    Tschö mit ö! - Mahrkuscha (Mittwoch 05.07.2006)
    Tschö - Mich4el (Donnerstag 08.02.2007)
    tschö, ferien zu ende - Koschdi (Donnerstag 12.10.2006)
    Tschö sonja :) - olegmarcus (Montag 08.11.2004)
    Ich sag dann mal Tschö! - LEKendoKa (Donnerstag 29.06.2006)
    Tschö ihr Elfis - ssbmfreak (Samstag 20.05.2006)
    tschö tschö! - regine (Freitag 08.09.2006)