Frage zu einer evlt. Suchfunktion

ARD-Buffet alternativ
Verfügbare Informationen zu "Frage zu einer evlt. Suchfunktion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Hospes - tobias
  • Forum: ARD-Buffet alternativ
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 19.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zu einer evlt. Suchfunktion
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 22 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zu einer evlt. Suchfunktion"

    Re: Frage zu einer evlt. Suchfunktion

    Anonymous - 08.07.2006, 19:17

    Frage zu einer evlt. Suchfunktion
    Hallo Tobias...

    Bei den eigenen Rezepten könnte ich mir vorstellen, dass in absehbarer Zeit die Geschichte etwas unübersichtlich werden könnte.

    (Vielleicht gibt es eine Suchfunktion und ich habe sie noch nicht entdeckt:oops: )

    Oder man kann diese zu gegebener Zeit einrichten.
    WEnn ich ein bestimmtes Gericht suche, dass ich z. B. "Geflügel" eingebe und dann die "Geflügelrezepte" angezeigt bekomme.

    ICh weiß nicht, ob und wie man so oder was anderes machen kann.:roll: :?:

    Angenehmes Wochenende

    Ursula



    Re: Frage zu einer evlt. Suchfunktion

    Hospes - 08.07.2006, 19:24

    suchen - finden
    Hallo Ursula,

    oben ist schon eine Suchmöglichkeit eingebaut. Aber nach einigen Tests erscheint diese nicht so ganz überzeugend. Ich weiß auch nicht, ob diese Benutzeroberfläche Suchfunktionen angemessen unterstützt.

    Noch einen warmen, schönen, angenehmen Samstagabend

    Hospes



    Re: Frage zu einer evlt. Suchfunktion

    Anonymous - 09.07.2006, 01:19

    Danke Hospes
    Danke Hospes,:D

    dann werde ich mich gleich mal auf die Pirsch begeben.

    Auch Dir noch einen angenehmen Sonntag

    Ursula



    Re: Frage zu einer evlt. Suchfunktion

    tobias - 09.07.2006, 08:41

    Re: Frage zu einer evlt. Suchfunktion
    Hallo Ursula,

    als ich sah, daß die Rubrik "Lieblingsrezepte" recht schnell größer wurde, habe ich mir auch eine entsprechende Suchefunktion gewünscht, die einem hilft dann auch alle Rezepte zum gewünschten Thema rauszusuchen.
    Dieses Forum bietet es allerdings leider nicht. Es gibt eine Suchefunktion, die Du inzwischen sicher gefunden hast, aber die Ergebnisse sind dann trotzdem ein wenig umständlich. Aber mehr gibt es leider nicht her. Das Forum ist in dieser Art auch fertig programmiet und jeder kann es sich kostenlos für sein Thema zurechtmachen, aber an den Programmierfunktionen kann man nichts ändern.
    Für eine vernünftige Suche bräuchte man eine Datenbank (wo ich leider nicht in der Lage bin, eine solche zu programmieren), wo man denn mit den entsprechenden Befehlen in den Sprachen php oder perl z. B. sich es sich genauso basteln kann, wie man es braucht.
    Das müßte man dann aber auf eine Homepage intergrieren und dieses Forum ist ja keine Homepage.
    Tut mir leid, wenn ich Dich enttäuschen muß. Wir müssen halt mit dem klar kommen, was das Forum hergibt...
    Tobias



    Re: Frage zu einer evlt. Suchfunktion

    Anonymous - 09.07.2006, 11:06

    Danke
    Danke Tobias,

    AAaahaaa, das wußte ich nicht.

    Aber trotzdem schön, dass es Euch gibt...

    Sonnigen Sonntag

    Ursula



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ARD-Buffet alternativ

    Wochenspruch 23 - gepostet von la-piccola am Sonntag 03.06.2007
    Wochenspruch 38 - gepostet von la-piccola am Sonntag 17.09.2006
    Schöne Dinge? Schöne Dinge! - gepostet von Hospes am Montag 06.11.2006
    Alufolie - gepostet von Lisa am Montag 31.07.2006
    Ständiger Sitz Deutschlands im Weltsicherheitsrat - gepostet von Luca am Mittwoch 26.09.2007
    echt antik - gepostet von Rheinperle am Samstag 03.03.2007
    Wirkung von Musik - gepostet von Luca am Donnerstag 16.08.2007
    herzallerliebste grüsse ringsum - gepostet von Hebina am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zu einer evlt. Suchfunktion"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)