ein schöner tag ging zu ende

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "ein schöner tag ging zu ende"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nicole - leaundannica
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Kim
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein schöner tag ging zu ende
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 7 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein schöner tag ging zu ende"

    Re: ein schöner tag ging zu ende

    Nicole - 09.07.2006, 12:11

    ein schöner tag ging zu ende
    Heute wollten Tracy und Lina unbedingt raus aber ich sagte:"OCH ich weiß net!"
    OK gut aber wir lesen die lektüre weiter!Ja meinten die beiden!!Als wir draußen waren setzten wir u ns unter einen Baum und ich laß ihnen Laut vor.
    Als wir ein Kapitel gelesen hatten spielten wir noch ein bisschen Basketball und dann ging es rein weil wir mathe machen mussten.
    Es stand + und - Rechnen an Es klappte schon ganz gut!Ich gab den beiden im Buch seite 11 nr.5 auf!Jetzt noch Kunzt und dann hab ich auch schon Feierabend!
    Wir malten ein bild Mit vielen Bäumen die Zeit ging sehr schnell rumm!
    Lina musste noch kurz warten den ich nahm si immer mit nach hause Lina fragte ob tracy mit kommen könnte ich sagtge ich muss erst ihr mutter anrufe sie sagte ja gerne!Ich hole sie dann um 18:00 Uhr!
    Wir fuhren nach hause und die beiden spielten mit Susi dann rief ich sie und Lea zum esssen lea hatte Lilly zum spielen da! Dann gingen wir 5 eine Runde mit Susi!
    Jetzt war es auch schon 17:30 uhr gleich kommt deine Mutter sagte ich zu Tracy!eine halbe Stunde später war sie auch schon da ich sagte komm doch auf einen Kaffee rein da kam auch die mUtter von Lilly sie blieb auch noch zum Kaffee es ging ein schöner tag am Abend schaute ich noch mit Les un Lina Fernsehrer!
    Dann schliefen wir alle auf der Coutsch ein


    das gilt zwar net aber sich selbst 500,00€ zu geben ist etwas gemain



    Re: ein schöner tag ging zu ende

    leaundannica - 10.07.2006, 12:44


    ich meinte doch net 500,00€ sondern 250 ich bin abgerutscht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "ein schöner tag ging zu ende"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)