Gefällt euch die NEUE Ally-page?

R.I.P. @ Ogame
Verfügbare Informationen zu "Gefällt euch die NEUE Ally-page?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kurtkirleeomasta - The Dönermaker - gc log - kriwithebig
  • Forum: R.I.P. @ Ogame
  • Forenbeschreibung: Die Allianz Rest in Peace und ihre offizielle Wing sind ausschließlich im 54. Universum vertreten
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gefällt euch die NEUE Ally-page?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 1 Stunde, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gefällt euch die NEUE Ally-page?"

    Re: Gefällt euch die NEUE Ally-page?

    kurtkirleeomasta - 10.07.2006, 11:15

    Gefällt euch die NEUE Ally-page?
    Neue ally-page seit heut morgen im aufbau... was sagt ihr, zu dem ersten was ich gemacht hab?

    einfach mal meinung und ideen sammeln...

    mfg

    kurtkirleeomasta



    Re: Gefällt euch die NEUE Ally-page?

    The Dönermaker - 10.07.2006, 11:19


    es gibt nichts zu mekern aus meiner sicht. hast du gut gemacht leo.
    du bekommst dafür von mir nen döner wenn ich wieder in berlin bin. :lol:



    Re: Gefällt euch die NEUE Ally-page?

    gc log - 10.07.2006, 12:27


    naja, abgesehn davon dass du alle elemente von der seite der ehemaligen GCU page übernommen hast....... ganz okay...... auf jeden fall besser geordnet als davor....

    aber ich würde in deiner stelle nich immer rip in "" schreiben...

    und außerdem bringt es nichts, die icq numbers auf die page zu posten, da sie ja auch extra im forum stehen :wink:

    ansonsten ganz okay....



    Re: Gefällt euch die NEUE Ally-page?

    kurtkirleeomasta - 10.07.2006, 13:26


    @logyboy: gcu-page war ja wie gesagt auch von mir designt und da hab ich mir gedacht, kann man son paar stilmittel übernehmen und wieso rip nicht in anführungszeichen... so ist das grammatikalisch korrekt und wenn man von nem unbestimmten eigennamen spricht der nicht in seinem ursprünglichen wortlaut im satz gebraucht werden soll, macht man das so...
    mit messenger hast natürlich recht... gab bloß noch net so viel, was man auf den internen teil posten kann, weil wir ja auch nen forum haben... wird aber rausgenommen...

    thx



    Re: Gefällt euch die NEUE Ally-page?

    kriwithebig - 15.07.2006, 23:25


    kurtkirleeomasta hat folgendes geschrieben: @logyboy: gcu-page war ja wie gesagt auch von mir designt und da hab ich mir gedacht, kann man son paar stilmittel übernehmen und wieso rip nicht in anführungszeichen... so ist das grammatikalisch korrekt und wenn man von nem unbestimmten eigennamen spricht der nicht in seinem ursprünglichen wortlaut im satz gebraucht werden soll, macht man das so...
    mit messenger hast natürlich recht... gab bloß noch net so viel, was man auf den internen teil posten kann, weil wir ja auch nen forum haben... wird aber rausgenommen...

    thx

    haste in deutsch aufgepasst oder woher weißt dud as mit den eigennamen??

    Kann mich nämlich nicht daran erinnern, dass wir in deutsch mal aufgepasst ham...:)

    page is gut!



    Re: Gefällt euch die NEUE Ally-page?

    kurtkirleeomasta - 16.07.2006, 17:06


    danke, hab mir für die page auch mal 5 minuten echt mühe gegeben...

    in deutsch aufgepasst? ne, entweder ham wir mit kündi geschäkert oder hinten gebatzt und telefoniert, oder?! :-D ne... war grad sone eingebung aus grauer vorzeit... :-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum R.I.P. @ Ogame

    Vermisst - gepostet von Schylli am Montag 31.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gefällt euch die NEUE Ally-page?"

    Gefällt mir. - Anonymous (Dienstag 31.05.2005)
    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Wie gefällt euch das "Lied für PUR"? - imi (Freitag 16.03.2007)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Wie gefällt Euch RAW? - LatinoHeat (Montag 20.02.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)