eine wingally aufmachen??

R.I.P. @ Ogame
Verfügbare Informationen zu "eine wingally aufmachen??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Dönermaker - kurtkirleeomasta - gc log - Schylli - wardriver - Berii
  • Forum: R.I.P. @ Ogame
  • Forenbeschreibung: Die Allianz Rest in Peace und ihre offizielle Wing sind ausschließlich im 54. Universum vertreten
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eine wingally aufmachen??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 17 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eine wingally aufmachen??"

    Re: eine wingally aufmachen??

    The Dönermaker - 10.07.2006, 11:03

    eine wingally aufmachen??
    sollen wir eine wing ally aufmachen??

    falls es zur wing ally kommt, wird es eine punktegrenze geben.(1500 ist glaub ich gut.)

    wir werden aber ein und das selbe forum benutzen, weil es dann leichter mit der verständigung ist.



    Re: eine wingally aufmachen??

    kurtkirleeomasta - 10.07.2006, 11:16


    Das was ich den ganzen Tag predige!!!
    mit loyalen und guten leader von mir aus... :wink:



    Re: eine wingally aufmachen??

    gc log - 10.07.2006, 12:29


    Wing auf jeden fall!!!1

    dann is die main nich so voll mit noobie boobies die grad 0 punkte haben....



    Re: eine wingally aufmachen??

    Schylli - 11.07.2006, 08:53


    jup jup

    ich glaub wir sin uns einig oder :-D



    Re: eine wingally aufmachen??

    gc log - 11.07.2006, 10:18


    und wer hätte dann bock, wing leader zu werden???



    Re: eine wingally aufmachen??

    Schylli - 11.07.2006, 13:05


    Da meldet sich schon jemand

    Schreibt ne Rundmail und wer will soll sich dann im Forum melden

    Sollte das niemand machen wollen könnt ihr natürlich wie immer auch auf mich zurückgreifen 8)

    Ich schreib mal ne rundmail



    Re: eine wingally aufmachen??

    Schylli - 11.07.2006, 22:52


    Na schön bevor wir hier zu gar keinem ergebnis mehr kommen bewerb ich mich hiermit für den posten des leaders unserer wing-alli

    2 Fragen:
    1.: Soll die Alli einen komplett neuen namen bekommen oder soll sie mehr heisen so in die Richtung [R.I.P.2] oder so was
    2.: Welche Mitglieder werden dann in die wing-alli gesteckt? Die Starken? Die Schwachen? So dass beide gleichstark sind? Oder nach ganz anderen kriterien???



    Re: eine wingally aufmachen??

    gc log - 11.07.2006, 22:55


    also, der name der wing sollte nach meiner meinung lauten:

    R.I.P.W.

    und da sollten von mir aus alle schwächeren player (auch noobies mit 0 punkten) rein



    Re: eine wingally aufmachen??

    kurtkirleeomasta - 11.07.2006, 23:03


    kann log nur zustimmen... schylli... die is bewusst, dass du dann den noobs helfen musst?
    das is sehr sozial...
    auf jedne fall wie in jeder ally müssen da die noobs, die talente, rein...



    Re: eine wingally aufmachen??

    Schylli - 11.07.2006, 23:04


    R.I.P.:

    warbird
    TripleH007
    kurtkirleeomasta
    gc log
    Gothican
    G K
    kriwithebig
    Rey Mysterio
    triller


    R.I.P.W.:

    Schylli
    chill
    Oblomow
    iRoBoT228
    II gorki II
    Berii
    Moppy
    Lord yengsu
    wardriver



    So wäre die Aufteilung gesetz dem Falle dass ich den leader der alli mach (wäre auch relativ passend weil ich dann mit ziemlichem abstand der stärkste spieler in dieser alli wäre)
    Also macht. Jez muss nur noch der leader ausgewählt werden, der gründet dann die alli und alle sind glücklich und zufrieden! :-D



    Re: eine wingally aufmachen??

    gc log - 11.07.2006, 23:06


    also, ich mach bestimmt nich den wing leader - sry!

    und wenn der wing da is, sollte man ne aufnahmebegrenzung machen und nich " jeden noob aufnehmen" finde ich...



    Re: eine wingally aufmachen??

    Schylli - 11.07.2006, 23:07


    kurtkirleeomasta hat folgendes geschrieben: kann log nur zustimmen... schylli... die is bewusst, dass du dann den noobs helfen musst?
    das is sehr sozial...

    Na wofür sind wir denn ne allianz :-D



    Re: eine wingally aufmachen??

    kurtkirleeomasta - 11.07.2006, 23:09


    RISCHTISCH!!!!



    Re: eine wingally aufmachen??

    Schylli - 11.07.2006, 23:19


    Naja wies aussieht bleibts doch wieder an mir hängen weils sonst einfach niemand machen will :-D

    Ich warte dann nur noch auf das "los" von TripleH007 - weil er nunmal der chef is hier ^^



    Re: eine wingally aufmachen??

    kurtkirleeomasta - 11.07.2006, 23:32


    schöne liste... warte noch aufs okay von triple und dann los...



    Re: eine wingally aufmachen??

    Schylli - 12.07.2006, 15:46


    Naja ich trete schon mal aus und gründe den wing

    Denke doch mal dass das so in ordnung ist

    zur not müsst ihr mich halt wieder aufnehmen ^^

    Wenn TripleH007 die sache bestätigt hat schick ich die liste per rundmail mit der aufforderung an die aufgelisteten spieler die allianz zu wechseln

    jup jap joup *g*



    Re: eine wingally aufmachen??

    The Dönermaker - 12.07.2006, 15:50


    dann mach mal schtylli. such dı aber noch eın coleader raus. ıch würde berıı empfehlen. :-D :-D



    Re: eine wingally aufmachen??

    Schylli - 12.07.2006, 15:52


    Also allianz is jez gegründet und heist R.I.P.W.

    ähm... ja



    Re: eine wingally aufmachen??

    The Dönermaker - 12.07.2006, 15:53


    dıe gesetze und so musst du übernehmen. den rest kannst du dır selbst aussuchen.



    Re: eine wingally aufmachen??

    Schylli - 12.07.2006, 15:59


    Schicke bitte folgenden Text als rundmail (ich kann ja nich mehr)

    UND: Berii wird coleader :-D




    Folgende Spieler haben auf der Stelle aus der allianz [R.I.P.] auszutreten und sich bei unserer wing-allinaz [R.I.P.W.] zu bewerben:

    - chill
    - Oblomow
    - iRoBoT228
    - II gorki II
    - Berii
    - Moppy
    - Lord yengsu
    - wardriver



    Re: eine wingally aufmachen??

    kurtkirleeomasta - 12.07.2006, 20:59


    is denn jetzt klar, wer alles in die wing soll?
    kam ja die idee auf, dass leute wie gorki, oblomov oder berii in der main bleiben dürfen... entscheidung, leader?!



    Re: eine wingally aufmachen??

    gc log - 13.07.2006, 11:10


    und außerdem würde ich uff die page der main raufschreiben, dass wir nen wing haben und der unter unserem schutz steht - und bei der page der wing, dass sie der offizielle wing der ally r.i.p. sind



    Re: eine wingally aufmachen??

    wardriver - 13.07.2006, 12:14


    ich hab mich mal bei der r.i.p.w. beworben..........



    Re: eine wingally aufmachen??

    gc log - 13.07.2006, 14:07


    für diesen post kriegste nen kegs :D



    Re: eine wingally aufmachen??

    kurtkirleeomasta - 13.07.2006, 21:48


    ich hab mich mal bei der r.i.p.w. beworben...

    bekomm ich jetzt auch einen? :wink:



    Re: eine wingally aufmachen??

    gc log - 13.07.2006, 22:20


    neeeee, du kriegst nen döner!



    Re: eine wingally aufmachen??

    kurtkirleeomasta - 14.07.2006, 11:23


    na, das ist doch noch viel besser...



    Re: eine wingally aufmachen??

    Schylli - 14.07.2006, 13:39


    Hast du dich wirklich beworben??

    Ich hab keine Bewerbung vorliegen...
    Nur wardriver ist dabei
    Alle anderen sind noch bei R.I.P.
    Aber ihr müsst aus der alli austreten bevor ihr euch neu bewerben könnt

    is das rundschreben überhaupt rausgegangen oder muss ich jetzt doch jedes einzelne mitglied anschreiben???



    Re: eine wingally aufmachen??

    kurtkirleeomasta - 14.07.2006, 16:41


    @schylli: das mit der bewerbung war nen scherz... dachte, als 3. bester der main-ally müsst ich nicht in die wing... war nur neidisch wegen des kekses... :-D
    das mit dem austreten is mir durchaus bewusst... zock auch schon nen weilchen...
    wenn du hilfe bei der allypage bracuhst, sag bescheid...

    ja... @triple: is das rund schreiben raus?



    Re: eine wingally aufmachen??

    Schylli - 15.07.2006, 19:54


    Achso sry >.<

    Egal


    sag ma pennen die alle?????????????

    is immer noch niemand da -.-



    Re: eine wingally aufmachen??

    Schylli - 15.07.2006, 20:09


    Hab jez nochmal jeden einzelnen angeschrieben


    boooooooah ey kann doch nich so schwer sein oder???



    Re: eine wingally aufmachen??

    kurtkirleeomasta - 16.07.2006, 16:59


    ja... hab auch nochmal rundmail in der ally gemacht, aber die leude aus unserer schule sind derzeit kaum bei ogame on, weil wir entweder den ganzen tag session machen oder in foren spammen... naja... kann also noch ne weile dauern... :-D



    Re: eine wingally aufmachen??

    Schylli - 17.07.2006, 13:42


    das is doch furchtbar :-(



    Re: eine wingally aufmachen??

    Berii - 08.08.2006, 16:14


    ich hab nochmal ne frage zur wingally.

    diese gibts ja jetzt seit nen paar wochen, aber ihren zweck erfüllt hat sie ja nich wirklich oder?
    aus der mainally sind lediglich the animal, wardriver, schylli und ich in die wing gegangen. eigentlich hätten doch noch mehr in die wing gemusst?!

    na ja....aber immerhin kommen die neuen alle in die wingally.....aber trotzdem könnt man sich die wingally auch sparen, da es nich wie geplant gelaufen is und sie ihren hauptzweck nich 100%ig erfüllt.....



    Re: eine wingally aufmachen??

    Schylli - 08.08.2006, 17:38


    is mir egal



    Re: eine wingally aufmachen??

    Berii - 09.08.2006, 12:59


    na toll...



    Re: eine wingally aufmachen??

    Schylli - 10.08.2006, 20:40


    ja super was soll ich sagen

    wo is das problem mit der wingalli
    die anderen wollen nich alle in der gleichen alli haben weils zu viele sind und das wars und den zweck erfüllts auch

    ich steh so wie so allem neutral gegenüber und von den anderen äußert sich ja niemand ^^

    schicksal :P :wink:



    Re: eine wingally aufmachen??

    Berii - 11.08.2006, 00:18


    ok, bin ja schon still....^^



    Re: eine wingally aufmachen??

    Schylli - 11.08.2006, 10:29


    gut so :-D

    was sind wir nur für n gammelferein :) :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum R.I.P. @ Ogame

    WhoLeeGan - gepostet von Schylli am Montag 04.09.2006
    GCU - gepostet von Yiya am Donnerstag 08.06.2006
    Warum gerade R.I.P.?! - gepostet von kurtkirleeomasta am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "eine wingally aufmachen??"

    BITTE IMMER EIN NEUES THEMA AUFMACHEN!!! - minnie85 (Mittwoch 21.09.2005)
    Sollen wir eine 3. Brand aufmachen? - Mr. McMahon (Dienstag 22.05.2007)
    Scheinwerfer aufmachen - Mulli (Mittwoch 22.02.2006)
    Bewerbung von Finalstorm - Finalstorm (Sonntag 10.03.2013)
    Wie Alig 430l aufmachen? - cygnus (Samstag 03.06.2006)