meine süßen

Forum
Verfügbare Informationen zu "meine süßen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cathy - Lilli
  • Forum: Forum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte von Cath
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 15.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine süßen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 14 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine süßen"

    Re: meine süßen

    Cathy - 07.07.2006, 08:41

    meine süßen
    Heute war ich um 9.00 UHr auf dem HOf. Ich stellte mein Fahrrad am gewohnten Ort ab und ich ging sofort in den Stall, wo ich gleich das Futter für Melody und MIss Black gleich das Futter und firsches Wasser mitnahm, als ich an der Futterkammer vorbeikam. Ich begrüßte meine Süßen und beschäftigte mich gleich mit Melody. Ich kraulte und knuddelte mit ihr während sie fraß. Dann holte ich ihr Halfter aus der Sattelkammer und dann band ich Melody in der Stallgasse an. Ich begann sie zu putzen. Erst mit dem Gummistriegel, dann mit der Kardätsche, mit der Wurzelbürste, mitdem Hufkratzer, mit der Schmusebürste und zum Schluss noch mit dem Kamm. Melody sah hinreißend aus. Ich holte ihren Sattel und ihre Trense und dann machte ich sie fertig für ein paar Dressurlektionen. Ich führte sie auf den Dressurplatz, wo ich noch einmal nachgurtete und dann losritt und Melody im Schritt warmritt. Nach einigen Runden Schritt, ging ich in den Trab über. Ich machte dabei einige Bahnfiguren. Dann kam der Galopp. Ich versuchte mit Melody Volten zu reiten, aber irgendwie klappte das nicht so unbedingt. Naja ich ließ mich nicht entmutigen und so versuchte ich es weiter bis es schließlich klappte. Dann machte ich noch einige Bahnfiguren iwe Piaffe und so und machte dann Schluss. Ich hielt Melody an und stieg ab. Ich führte sie wieder in den Stall und sattelte und trenste sie ab. Dann putzte ich sie noch einmal. Ich gab ihr ein paar Leckerlies und dann brachte ich meine süße auf die Koppel.
    Jetzt ging ich zur Box von Miss Black. Ich knuddelte mit ihr ien Runde und dann holte ich sie aus der Box zum putzen. Ich putzte sie also genauso wie Melody. Da ich nihct wusste, wie sie ließ und so und wir uns noch nicht so sehr kannten, beschloss ich sie heute an der Longe zu bewegen. Ich holte also die Longe und ersetzte deen Führstrick durch sie. Dann führte ich Miss Black in die große Halle. Ich ließ sie dort an der Longe ein paar Runden Schritt zum warmreiten laufen. Dann trabte sie los und zum Schluss galoppierte sie problemlos. Dann ließ ich sie durchparieren und brachte sie wieder in den Stall zurück. Dort ersetzte ich diesmal die Longe durch den Führstrick und ich putzte Miss black noch einmal. Dann knuddelte ich sie und brachte sie auf ihre Koppel.
    Ich räumte dann noch schnell meine Sachen zusammen und dann war ich auch scon fertig zum nach Hause gehen. Das tat ich dann auch.



    Re: meine süßen

    Lilli - 11.07.2006, 19:12

    Hey Cool!!
    Also echt gut, nur das Problem ist, du knuddelst viel zu viel mit ihr!!!!!
    ( Im Positiven ein Witz!!) *ggggggggggg ganz doll*

    hdgdl deine LIlli



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum

    Bericht für Ciara und mich - gepostet von Luna am Mittwoch 05.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "meine süßen"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)